Geld verdienen mit Handy Apps

chefe
Primus-Junior
Beiträge: 80

Samstag 17. Oktober 2015, 22:31  

Ich bin in letzter Zeit auf den Geschmack gekommen während langweiliger Vorlesungen in der Uni oder bei Wartezeiten zwischendurch bestimmte Handy-Apps zu nutzen mit denen sich nebenher ein bisschen was dazu verdienen lässt. Einziger Nachteil ist der erhöhte Akkuverbrauch dadurch :D

Bei genug Interesse halte ich gerne den Post hier aktuell mit ner Übersicht und kurzen Beschreibungen zu den Apps und bin natürlich immer für Tipps von euch offen :) Also auch immer her mit neuen Apps :)

Über folgenden Apps bin ich bisher gestolpert:

Werbung
  • TVSmiles - Bonusprogramm, fürs Werbung schauen und Quizzen gibt es Smiles, die in Prämien oder Verlosungen eingetauscht werden könne. Mit Abstand die lukrativste App, die ich bisher gefunden habe. Durch Videos hoher Akkuverbrauch...aber eben auch nur, wenn man spielt. Die App muss nicht im Hintergrund laufen.
  • Mylockscreen - Beim Sperrbildschirm wird Werbung gezeigt. Für jedes mal entsperren gibt es 0,1 Cent. Wenn ich den Details zum Akkuverbrauch von meinem Handy glauben kann, verbraucht die App fast kein Akku, da sie nur im Hintergrund läuft...mein Gefühl sagt mir da aber was anderse :D Update: Mittlerweile scheint ein Akku schonendes Update herausgekommen zu sein.
  • Slidejoy - Sperrbildschirm mit Werbung und/oder News. Keine feste Vergütung (insg. aber deutlich höher als Mylockscreen). AZ ab 2$ per Paypal. Sehr junge App und erst seit neustem in Deutschland verfübar. Viele Neuerungen/Verbesserungen geplant.
Apps downloaden/Videos anschauen
  • kostenlose Geschenkkarten - Credits für Downloaden von Apps und Videos anschauen. Verdienst hier sehr gering.
  • rublys Man muss Rublys verdienen durch App-Downloads oder tägliches einloggen und kann dann bei "Gwinnspielen" Preise frei rubbeln. Außer Gutscheinen mit MBW oder % bei online-shops hab ich hier bisher erst einmal einen Lottoschein im Wert von 5 oder 10€ "gewonnen" bei einem Online-Anbieter, mit dem ich dann wiederum jedoch nichts gewonnen habe :)
  • Cashpirate - Apps Downloaden, Videos anschauen, Umfragen beantworten
Cashback
  • Scondoo
  • Coupies
Umfragen
  • appinio AZ in Prämien/Gutscheinen (z.B. Amazon)
  • WasdenkstDU AZ ab 20€ per E-Mail beim support melden
  • Google Umfrage-App AZ direkt aufs Google-Play Konto
sonstige
  • AppJober - Man bekommt für gewisse Tätigkeiten bzw. kleine Jobs immer ein paar Euro...z.B. in Läden bestimmte Promotions überprüfen und fotografieren.
  • Streetspotr - Man bekommt für gewisse Tätigkeiten bzw. kleine Jobs immer ein paar Euro...z.B. in Läden bestimmte Promotions überprüfen und fotografieren.
  • Shopkick - Punkte für Walk-Ins (Geschäfte betreten) und Scannen von bestimmten Produkten in diesen Geschäften. Partner sind u.a. Douglas, OBI, Media Markt, Saturn, Penny, Karstadt, Coca-Cola und viele mehr
Bitcoin apps (selbst nicht getestet, warte hier noch auf Angaben von hirngespenst)
  • abundance
  • free bitcoin
  • bitmaker
Zuletzt geändert von chefe am Mittwoch 13. Januar 2016, 17:09, insgesamt 9-mal geändert.

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Sonntag 18. Oktober 2015, 00:23  

shopkick gibt es noch, lohnt sich aber eigentlich nur, wenn man in einer größeren Stadt wohnt und dort dann gleich mehrere Geschäfte ablaufen kann.
TVsmiles finde ich ehrlich gesagt unbrauchbar, da man nur langsam Smiles sammelt und - wie du ja bereits geschrieben hast - die Spiele den Akku innerhalb kürzester Zeit komplett leeren.
Scondoo finde ich gut, vor allem wegen der "alle Marken"-Deals, wobei das inzwischen wohl auch weniger wird.
Coupies habe ich gerade erst angefangen, gefällt mir persönlich aber nicht ganz so gut wie scondoo.
Bei Scondoo und Coupies sollte man aber auch immer gucken, dass man die Deals möglichst mit anderen Deals oder Cashback bei einer Online-Bestellung kombiniert.

dragonfighter
Primus-Junior
Beiträge: 77

Sonntag 18. Oktober 2015, 00:36  

Hab da auch noch eine recht gute App. CashPirate mit dieser App kann man mit kleinen Videos und mit runterladen von Apps Geld verdienen. Hab dort schon 3 Auszahlung über Paypal erhalten.
Zu TVSmiles kann ich nur sagen das ich dort wenn ich jeden Tag aktiv bin, schaff ich im Monat ca. 3000 Punkte. Das sind Gutscheine im Wert von 20 Euro.

dragonfighter
Primus-Junior
Beiträge: 77

Sonntag 18. Oktober 2015, 16:01  

Hab da noch eine gute App
Google Umfrage App
Da beantwortet man kleine Frage und bekommt Geld aufs Google Konto gutgeschrieben, damit kann man sich dann Apps, Filme, Bücher oder Musik kaufen im Google Sore

gollaff
Primus-Newcomer
Beiträge: 38

Montag 19. Oktober 2015, 20:07  

[quote='dragonfighter','index.php?page=Thread&postID=212690#post212690']Hab da noch eine gute App
Google Umfrage App
Da beantwortet man kleine Frage und bekommt Geld aufs Google Konto gutgeschrieben, damit kann man sich dann Apps, Filme, Bücher oder Musik kaufen im Google Sore[/quote]
Meinst du damit Google Opinion Rewards? Weil da steht bei mir: "This app is incompatible with all of your devices."
Dachte das liegt daran, dass die App bis jetzt nur für den amerikanischen Markt freigegeben wurde.

chefe
Primus-Junior
Beiträge: 80

Dienstag 20. Oktober 2015, 19:07  

Falls Ihr noch weitere Apps habt immer her damit! Sobald ich etwas Zeit habe überarbeite ich auch noch den ersten Post für eine bessere Übersicht...vermutlich aber erst nach dem Urlaub irgendwann Mitte November :D

So etwa in der Art:
Art der App bzw. Verdienstmöglichkeiten; AZ-Art; AZ-Höhe; AZ-Erfahrungen; Akku-Verbrauch; Zeitaufwand (wobei Zeitaufwand immer schwierig zu beurteilen ist)

Was findet ihr noch wichtig was rein sollte?
Zuletzt geändert von chefe am Dienstag 20. Oktober 2015, 21:02, insgesamt 2-mal geändert.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Mittwoch 21. Oktober 2015, 10:20  

bitcoin apps:

abundance
free bitcoin
bitmaker

chefe
Primus-Junior
Beiträge: 80

Donnerstag 22. Oktober 2015, 17:26  

Wer nutzt denn noch alles Cashpirate? Bei mir dauert es oft mehrere Tage, bis gemachte Umfragen oder geschaute Videos gutgeschrieben werden. Und ich habe auch das Gefühl, dass oft Aktionen nicht vergütet werden! Wie ist das bei euch so? Bei anderen Apps hab ich hier deutlich weniger bis gar keine Probleme.

Bei TVSMILES sind bei mir in letzter Zeit leider kaum noch Gettingskarten im Deck...alle 1-2 Tage mal 2-3 Karten. Wie sieht das bei euch so aus?

chefe
Primus-Junior
Beiträge: 80

Mittwoch 13. Januar 2016, 16:46  

Ich habe wieder einmal eine neue App! "Slidejoy"

diese App kommt aus den USA und ist seit kurzem nun auch in Deutschland verfügbar. Das Prinzip ist ähnlich dem von "Mylocksreen", also der die Bildschirmsperre wird von der App übernehmen und Werbung bzw. News angezeigt. Diese kann man dann nach oben "wegschieben", und so news durchzappen, dann entweder öffnen und man wird zum Sponsor weitergeleitet oder den Bildschirm entsperren und man landet auf seinem eigenem Homescreen. Laut FAQ ist hierbei irrelevant für die Bezahlung, ob einfach nur entsperrt wird oder die Seite des Sponsors geöffnet wird.

Ich habe die App seit ein paar Tagen und habe täglich zw. 0,10$ und 0,30$ verdient, habe aber nur gelegentlich eine News geöffnet, wenn mich diese interessiert hat. Eine genaue Angabe der App-Betreiber zum Verdienst gibt es nicht. Lediglich, dass permanentes Sperren/Entsperren negative Auswirkungen hat. Die Aktualisierung des Verdienstes erfolgt immer am Folgetag um 18 Uhr MEZ. Insgesamt bekommt man für weniger Aktivität mehr Geld als bei Mylockscreen. Man kann auch beide Apps parallel laufen lassen, muss dann jedoch immer 2x entsperren :)

Ausgezahlt werden kann das angesammelte Guthaben ab dem 15. des Folgemonats. In Deutschland im Moment ab 2$ in Paypal.

Was es fürs Freunde einladen gibt weiß ich leider noch nicht, konnte ich nirgends finden. Können wir aber gerne heraus finden, wen ihr mir kurz ne pn schreibt ;)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste