Wer kennt die Seite My Wallet - Blockchain

Gabriele59
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Sonntag 27. September 2015, 08:05  

Hallo,

ich habe mich bei der Seite My Wallet Blockchain angemeldet.
Ich habe guthaben drauf und wollte nun umbuchen.
Das funktioniert aber nicht.
Angeblich müßten die Buchungen erst bestätigt werden.
Welche Buchungen sind hier gemeint.
Was heißt das.
Die Kennung habe ich jetzt hinbekommen

Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte.
Danke
Gabriele
Zuletzt geändert von Gabriele59 am Sonntag 27. September 2015, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.

ulrich909
Primus-Entdecker
Beiträge: 108

Sonntag 27. September 2015, 15:37  

hallo Gabriele,

du meinst bestimmt https://blockchain.info/wallet . Ich habe dort leider kein wallet, deswegen weiss ich auch nicht wie du da btc transferieren kannst. Wohin willst du denn die BTC überweisen? Du brauchst auf jeden Fall die Empfängeradresse, die du beim Überweisen angeben musst. Wie lange liegen die BTC schon auf deinem Wallet? Normalerweise braucht eine Überweisung 6 Bestätigungen durch das Netzwerk, bevor du diese dann weiterschicken kannst.
Poste einfach mal deine BTC Adresse (öffentlicher Schlüssel), dann kann ich schauen was mit den BTC ist.

Gabriele59
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Montag 28. September 2015, 13:34  

Hab ich vielleicht nicht genügend BCT drauf?





0.01370587 BTC

Gabriele59
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Mittwoch 30. September 2015, 09:40  

wie kann ich bei weekend Bitcoin, faucetbox,bublebitco,Satoshicountry,
moonbitco meine Kontonr ändern, ich habe ein anderes Konto BitcoinsMarktplatz mir eröffnet

Danke
Gruß Gabriele

Gabriele59
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Mittwoch 30. September 2015, 10:05  

Wer kann mir erklären wie ich vom https://blockchain.info/wallet/-konto auf ein anderes Konto Bitcoins transferieren kann.

Bekomme ich nicht hin Fehlermeldung.
Beim Schnellen überweisen kommt : ivaled send emound.

Bitte brauche Hilfe.
Gruß Gabriele

Gabriele59
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Sonntag 4. Oktober 2015, 11:04  

Hallo,


ich wollte mich jetzt mal für Eure hilfe hierbei bedanken.

Kann ich auf die Bitcoinsadresse auch litecoins senden.?
Gruß Gabriele
Hallo,

kann ich hier auch Litecoins überweisen
Gruß Gabi
Hallo Ulrich909,

ich glaube jetzt hab ich was falsch gemacht.
Du hast eine PN.
Gruß Gabi

Gabriele59
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Mittwoch 7. Oktober 2015, 10:13  

Hallo,

wieder ich
wer kennt die Seite Xapo. Und Faucet Birds
Mein Frage, wie bekomme ich die Wallet nr. von Xapo in Faucet Birds

Ich Danke euch für Eure Hilfe.
Gruß Gabi

smartflubber
Primus-Entdecker
Beiträge: 169

Mittwoch 5. Oktober 2016, 19:32  

die gebühren musst du auch raus rechnen die anfallen dafür ,dann geht's mfg

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste