Wer kennt die Seite Freebitco.in

Gabriele59
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Mittwoch 16. September 2015, 09:30  

Hallo

wer kennt die Seite FreeBitco.in.

Und könnte mir ein bischen mit dem Englisch helfen.
Habe nur Schulenglisch.
Danke

Gruß Gabriele

Mindmover
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Hat sich bedankt: 4 Mal

Freitag 18. September 2015, 20:03  

Hej könnte dir helfen, was musst du den Wissen?

Grüße

Bumshak
Primus-Stammgast
Beiträge: 339

Samstag 19. September 2015, 22:43  

Kannst deine Frage gerne hier posten und ich kann es dir auch übersetzen.

Ich war zumindest dort teilweise aktiv. Die Seite zahlt auch aus. Lukrativ ist die Seite aber nicht.

Gabriele59
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Sonntag 20. September 2015, 07:16  

Hallo,

ja so langsam finde ich mich in der seite zurecht.
Könnte ich dort mein guthaben auch multiplizieren - Lotto, oder anlegen
Wie mache ich das.
Gibt es alternativ Seiten?
Gruß Gabriele

Bumshak
Primus-Stammgast
Beiträge: 339

Sonntag 20. September 2015, 11:52  

Also Punkte sammeln kannst du ja durchs stündliche "rollen". Aber ehrlich gesagt habe ich bestimmt schon über 2000x gerollt und nicht mal ein einziges mal die etwas höheren Stufen erreicht.

Anlegen kannst du die Punkte, um z.B. Zinsen zu bekommen wie hier auf Primus leider nicht.
Du kannst dir aber eine "Wallet", sprich ein Konto irgendwo eröffnen, um deine Punkte dann darauf auszahlen zu können.
Gleiches Prinzip findet sich ja auch hier auf Primeraportal. Primeraportal stellt die "Wallet" dar, wo du von externen Seiten deine erwirtschafteten Primera hier transferieren kannst.

Multiplizieren kannst du deine Punkte durch Glücksspiel auf Freebitco.in. Aber die Chancen deine BTC zu verdoppeln liegen etwas unter 50%. Lohnen tut sich das nicht wirklich. Hab dort eher alles verloren als gewonnen.

Alternativen gibt es genügend. Aber teilweise zahlen die Seiten noch weniger aus, oder sind noch unübersichtlicher. Als Beispiel, was ich noch gern genutzt habe war moonbitcoins. Kannst ja danach mal googlen.

Gabriele59
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Sonntag 20. September 2015, 11:58  

Hallo,

bei moonbitcoins brauche ich wieder ein neues Konto.
eine andere Frage, kennst Du Bter konto
Was ist bei Bter meine nr zum transferieren.

Sonst noch alternativen.
Gibt es gute Litecoins Seiten.
Gruß Gabriele

Bumshak
Primus-Stammgast
Beiträge: 339

Sonntag 20. September 2015, 12:20  

Ja, du musst dort ein neues Konto eröffnen.
Aber wenn du eine Bitcoin Wallet hast, kannst du dich auf allen Seiten einfach mit deiner Wallet-Adresse anmelden und kannst dann am Ende alles auf deine Wallet auszahlen lassen.
Bter kenne ich leider nicht.

Eine Bitcoin Wallet kannst du dir hier raussuchen:
https://bitcoin.org/de/waehlen-sie-ihre-wallet

Aber ich bin schon länger etwas aus dem Thema wieder raus und weiß nicht welche momentan gut und welche schlecht ist. Sorry.

Gabriele59
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Dienstag 22. September 2015, 09:18  

Hallo

kennst Du coinbase?
Ich muß mich dort zertifizieren.
Und mein Perso ist ständig rot
Das ist doch nicht normal.
Was mache ich falsch.
Gruß Gabriele

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Dienstag 22. September 2015, 10:52  

auf moonbitcoin brauchst du kein neues konto, sondern wie oben erwähnt dieses wallet.

alle seiten zahlen dann dein erwirtschaftetes guthaben auf dein wallet aus. dort hast du dann deinen gesamten kontostand.

ich nutze ein wallet zb von blockchain.

Gabriele59
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Dienstag 22. September 2015, 11:09  

Hallo,

und wie bekomme ich mein Guthaben von .-Blockchain -. auf meine Bank?

Gruß Gabriele
Zuletzt geändert von Gabriele59 am Dienstag 22. September 2015, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Dienstag 22. September 2015, 11:12  

nachdem du dein wallet angelegt hast, bekommst du deine bitcoinadresse.

für viele seiten reicht diese zum einloggen. bitcoinadresse eingeben und du kannst auf der seite loslegen.

desweiteren haben die meisten seiten eine automatische auszahlung 1x wöchentlich solltest du einen betrag über 0,00001 btc haben (beispiel)

die ganzen bitcoins werden dann in einer sammelüberweisung an alle user ausbezahlt und du hast dann somit deine verdienten bitcoins auf deinem wallet.

Gabriele59
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Dienstag 22. September 2015, 11:59  

Und wie bekomme ich das Guthaben zu meiner Hausbank.

YOUR TICKETS TOTAL TICKETS WIN CHANCE
36 2,089,426 0.01722828%

Was kann ich mit den machen
Gruß Gabriele
Zuletzt geändert von Gabriele59 am Dienstag 22. September 2015, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Mindmover
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Hat sich bedankt: 4 Mal

Mittwoch 23. September 2015, 01:44  

Das ist die Krux mit den Bitcoins. Die Überweisung zur Hausbank geht nur über "Bitcoin-Börsen" oder wenn du einen Abnehmer findest, dem du vertraust. Leider fehlt mir noch die nötige Händlererfahrung, vielleicht können dir die anderen ein paar Vertrauenswürdige Börsen nennen.

Ergänzung:
Du kannst bei Freebitco.in ein HI-LO Game machen. Dazu solltest du dir allerdings ein System überlegen. Aber Achtung, nur spielen, wenn du dir auch den maximalen Verlust vorstellen kannst. Habe eben eine Roll gemacht und 827 Satoshies bekommen und diese dann am HI-LO auf 1044 hochgespielt. Hätte aber genausogut passieren können, das ich alles verliere. Das Risiko musst du dir selbst einschätzen. Im übrigen lohnt sich das Hi-LO eher wenn du ein paar mehr Satoshies eingesammelt hast, so kannst du die Wahrscheinlichkeit etwas pushen aber wie bei allen Glücksspielen gilt, es gibt keine Gewinngarantie. Wenn du mehr als 14 mal in Folge velierst ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du alles verlierst. Dazu kommt das das HI-LO kein 50:50 ist, wie also schon weiter oben erwähnt deine mathematisches Gewinnchance bei unter 50% liegt.

Grüße
Zuletzt geändert von Mindmover am Mittwoch 23. September 2015, 02:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gabriele59
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Freitag 25. September 2015, 10:27  

Hallo,

ich kann heute keine Chapta lösungen kriegen.

Bei mir kommen ständig Strassenschilder.

ist das nur bei mir?
Gruß Gabriele

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Freitag 25. September 2015, 11:14  

[quote='Gabriele59',index.php?page=Thread&postID=211191#post211191]Hallo,

ich kann heute keine Chapta lösungen kriegen.

Bei mir kommen ständig Strassenschilder.

ist das nur bei mir?
Gruß Gabriele[/quote]
man kann ja auswählen was für ein captcha man möchte, ob zahlen/wörter oder bilder.

in deinem fall musst du alle bilder die zu dem begriff passen auswählen und dann bestätigen.

Gabriele59
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Freitag 25. September 2015, 11:44  

Hallo,

das habe ich nun bei einer Seite ca 5 Min. gemacht- alle falsch.
Ich bekomme immer die Straßenschilder.
Ich kann schon keine Straßenschilder mehr sehen
Gruß Gabriele

Gabriele59
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Freitag 25. September 2015, 14:45  

Hallo,

wer kennt die Seite Double My Bitcoins - Double Your Bitcoins Within 72 Hours!

Wäre schön.

Gruß gabriele

Gabriele59
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Mittwoch 30. September 2015, 09:41  

Hallo

wie kann ich bei weekend Bitcoin, faucetbox,bublebitco,Satoshicountry,
moonbitco meine Kontonr ändern, ich habe ein anderes Konto bei Bitcoins Marktplatz mir eröffnet

Gruß Gabriele

Mindmover
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Hat sich bedankt: 4 Mal

Mittwoch 30. September 2015, 13:06  

Du musst dir in deiner Wallet eine neue Adresse erstellen lassen und loggst dich dann zukünftig bei allen Seiten die du nutzt mit dieser Adresse ein. Die alte adresse solltest du wenn möglich leeren, den zusammenlegen lassen sie sich nicht.

Grüße

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste