Suche Sponsorennetzwerke

Apolla
Primus-Junior
Beiträge: 77
Primera-Remote an Apolla
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Montag 24. August 2015, 23:43  

Huhu an die Nachtschwärmer,
ich suche gerade ein oder zwei neue Netzwerke die viele Forcedbanner anbieten, natürlich möglichst brauchbar vergütet und in Losen / Euro / Primeln auszahlend.

Wichtig wäre ein vorhandenes Interface fürs vms sowie ein vorhandener Support der auch antwortet (kenne mehr das Gegenteil).

Kann mich gerne über euren Reflink anmelden, aber bitte keine hier posten. Möchte mir die Seiten selbst in Ruhe ansehen und schreibe dann denjenigen an der es zuerst gepostet hat.

Ich bin bereits bei adcocktail, adprovi, adshot, hplose, sponsortown, tip-ads und yoomedia, die bitte nicht vorschlagen.
Bild

Apolla
Primus-Junior
Beiträge: 77
Primera-Remote an Apolla
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Mittwoch 30. September 2015, 08:21  

Suche immernoch Netzwerke - wer hat noch was? :)
Bild

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Montag 5. Oktober 2015, 14:14  

masterad, make-euros, a3h, adcity, ad2clix, giga-ad, mega-ad, werbeflut, werbevirus, xiji, gigapromo

Apolla
Primus-Junior
Beiträge: 77
Primera-Remote an Apolla
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Dienstag 6. Oktober 2015, 13:22  

Die schau ich mir mal an, haben die alle Interfaceausgaben mit denen man was anfangen kann? Mag nix von Hand einbuchen müssen, das wäre bissle zu viel Aufwand. Vorzugsweise VMS interfaces
Bild

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Dienstag 6. Oktober 2015, 14:02  

[quote='Apolla',index.php?page=Thread&postID=212069#post212069]Die schau ich mir mal an, haben die alle Interfaceausgaben mit denen man was anfangen kann? Mag nix von Hand einbuchen müssen, das wäre bissle zu viel Aufwand. Vorzugsweise VMS interfaces[/quote]
interfaces gibt es, aber ob sie alle VMS haben weiss ich nicht auswendig

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste