AyuWage - Doppelaccount möglich?

Earthy
Primus-Newcomer
Beiträge: 24

Sonntag 16. August 2015, 00:59  

Hallo,

ich bin schon eine Weile bei AyuWage drin und habe gute Erfahrungen mit der Seite gemacht. Jetzt frage ich mich, ob man da auch einen zweiten Account anlegen darf, um das alles zu beschleunigen. Und wenn ja, muss man dann einen anderen Paypalaccount anlegen oder kann man denselben benutzen?

Gruß
Earthy
Schaut einfach mal vorbei ;)
Klick 1 Klick 2 Klick 3 Klick 4 Klick 5 Klick 6

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Sonntag 16. August 2015, 11:14  

moin,

doppelaccounts sind ja eigentlich so gut wie nie erlaubt, allerdings steht in deren bedingungen ("terms of service") nichts explizit dazu drin.
ein zweiter account würde den verdienst ja nur "beschleunigen", wenn du dich als dein eigener ref anmeldest, und das ist laut TOS definitiv nicht erlaubt:
"You may not refer yourself, even if the account is on another AyuWage Network site such as AyuAds."

Earthy
Primus-Newcomer
Beiträge: 24

Montag 17. August 2015, 19:43  

Ich dachte jetzt nicht, dass ich mich als mein eigenen Ref anmelde, sondern so einen zweiten Account starte ohne mich als Ref anzumelden. Da ja nichts in den AGB's drin steht, wäre es ja durchaus machbar denke ich.
Schaut einfach mal vorbei ;)
Klick 1 Klick 2 Klick 3 Klick 4 Klick 5 Klick 6

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Dienstag 18. August 2015, 12:41  

Da wirst nichts von haben denn bei Anmeldung der selben IP wirst automatisch gesperrt

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 19. August 2015, 09:38  

Wie auf allen Paid4 Seiten, so ist es auch auf Buxseiten nicht erlaubt, einen zweiten Acc. zu besitzen ;)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste