Erfahrungen mit Sponsorennetzwerken (Sammelthread)

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 23. November 2016, 20:32  

Ihr momentaner Tarif:
Cronjob-Free
» Kostenlose Nutzung von Cronjob.de mit eingeschränkter Funktionalität.

Ihr letzter Login: 23.11.2016


Ich komme auf [url]https://www.cronjob.de[/url] ohne probleme
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 23. November 2016, 20:43  

[quote='pscheidl','index.php?page=Thread&postID=226250#post226250']und jetzt ist sie plötzlich gar nicht mehr erreichbar.

Weis jemand was los ist?[/quote]

Ist doch erreichbar ?(

Schau im Screen steht sogar das Datum und die Uhrzeit ..

[img]https://abload.de/img/cronjobbwa9v.png[/img]
:) Der Ton macht die Musik :)

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Mittwoch 21. Dezember 2016, 18:35  

a3h ist nicht mehr erreichbar seit kurzem

[quote]a3h.de
The Domain a3h.de is disabled.
Please get in contact with your Reseller for more information.[/quote]

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Sonntag 1. Januar 2017, 13:59  

kann euch pure-promotion.de nur empfehlen.

zahlt innerhalb weniger tage / selben tages aus :)

Turokks
Primus-Junior
Beiträge: 80

Sonntag 1. Januar 2017, 14:11  

Hast du dir bei diesem Netzwerk mal die AGB durchgelesen? :whistling:

[url]https://abload.de/img/pure-promotionqfkns.png[/url]
Zuletzt geändert von Turokks am Sonntag 1. Januar 2017, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 1. Januar 2017, 14:22  

[quote='hirngespenst','index.php?page=Thread&postID=229101#post229101']kann euch pure-promotion.de nur empfehlen.

zahlt innerhalb weniger tage / selben tages aus :)[/quote]
[quote='Turokks','index.php?page=Thread&postID=229102#post229102']Hast du dir bei diesem Netzwerk mal die AGB durchgelesen? :whistling:

[url]https://abload.de/img/pure-promotionqfkns.png[/url][/quote]

Nicht nur dass die AGB vollkommen fehlen, auch ist der Name unvollständig im Impressum - man(n) schaue Denic :P

Alles nur ein Test :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
:) Der Ton macht die Musik :)

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Sonntag 1. Januar 2017, 19:43  

[quote='hirngespenst','index.php?page=Thread&postID=229101#post229101']kann euch pure-promotion.de nur empfehlen.

zahlt innerhalb weniger tage / selben tages aus :)[/quote]

Die Seite wirkt für mich irgendwie wie eine Baustelle (Texte fehlen, Banner, Design, usw.).

VIELLEICHT ist die Seite ja noch nicht fertig?
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 1. Januar 2017, 20:34  

[quote='snoopi','index.php?page=Thread&postID=229119#post229119']
VIELLEICHT ist die Seite ja noch nicht fertig?[/quote]
Wie gut dass deine Betonung auf "[b]VIELLEICHT[/b]" ist :D

Wie kann man nur so eine gewerbliche Webseite ins Netz stellen, wenn sie total unvollständig ist und zudem man sich schon anmelden kann - sind ja mittlerweile bereits laut [url=http://pure-promotion.de/index.php?seite=mediadaten]Mediadaten[/url] 66 User vorhanden :?:

Kann man echt so blond und blauäugig sein und noch dazu, dass man sich dort anmeldet :?:
Neue Besen kehren ja bekanntlich gut, aber am Ende ist dann das Gejammer wieder groß wenn denn kein Geld mehr kommt.

?( ?( ?(
:) Der Ton macht die Musik :)

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Freitag 6. Januar 2017, 10:37  

wenn ihr schon so perfekt kontrolliert, hättet ihr auch nachschauen können welche weitere seiten der admin hat, aber wär ja zuviel aufwand ;)
und dann die gesamten mediadaten kontrollieren und sehen, das sehr gut ausbezahlt wird.

die seite ist noch relativ neu ja und deshalb ist noch nicht alles fertig.

gibt mailer die sind schon jahre am markt und sind noch mehr baustelle als diese seite ^^

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 6. Januar 2017, 10:59  

[quote='hirngespenst','index.php?page=Thread&postID=229358#post229358']wenn ihr schon so perfekt kontrolliert, hättet ihr auch nachschauen können welche weitere seiten der admin hat, aber wär ja zuviel aufwand ;)[/quote]

Na du bist echt lustig :thumbsup:

1. Du weißt schon was TMG § 5 vorschreibt was in ein Impressum gehört. Auch weißt du, das eine AGB vorhanden sein muss, die das vertragliche regelt.

2. Hättest du meinen Kommentar unter meinem [url=http://www.primeraportal.de/forum/geldverdienen-im-internet/weitere-paid4-bereiche/erfahrungen-mit-sponsorennetzwerken-sammelthread-81/index15.html#post229126]Beitrag #288[/url] auch gelesen, dann hättest vernommen, dass AUFWAND zum googeln möglich war :P
:) Der Ton macht die Musik :)

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Freitag 6. Januar 2017, 11:58  

entschuldige vielmals paid4 detektiv katrawi. außer alles schlecht machen was dir nicht gefällt kannst eh nicht viel lol. schönen feiertag noch ^^

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 6. Januar 2017, 12:47  

[quote='hirngespenst','index.php?page=Thread&postID=229361#post229361']entschuldige vielmals paid4 detektiv katrawi. außer alles schlecht machen was dir nicht gefällt kannst eh nicht viel lol. schönen feiertag noch ^^[/quote]

Es geht doch nicht um das Gefallen, sondern um das Rechtliche - nennt sich auch Gesetz - wofür gibt es diesen denn ;)

Du kannst dich natürlich anmelden wo immer du willst und es [b]DIR[/b] gefällt, jedoch dann frage andere nicht mehr nach Kontaktdaten nur weil du sie via Google nicht findest, weil irgend ein Anbieter mit einer Auszahlung überfällig ist wie z.B. [url=http://www.primeraportal.de/forum/geldverdienen-im-internet/weitere-paid4-bereiche/fan-factory-auszahlungsdauer-ewig-oder-gar-nicht-8471/]hier in deinem erstellten Thread[/url].
:) Der Ton macht die Musik :)

Pure-PromotionDE
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Freitag 6. Januar 2017, 12:49  

Hallo ihr lieben,

wir wurden soeben auf diesen Thread hingewiesen. Gerne möchte ich (Marco - Co-Admin) einige Punkte erklären.

[b]Fehlende AGB / Impressum
[/b]Vielen Dank für den - wenn auch sehr negativ ausgedrückten - Hinweis. Wir hatten die Tage ein großes Update, dort wurde wohl aus irgendeinem Grund alle nachträglich von uns gemachten Anpassungen (Starttext, AGB, Impressum etc.) nicht mit übernommen. Das Wichtigste - die AGB und Impressum - habe ich direkt aus dem zuvor erstellten Backup genommen und eingebaut. Starttext und evtl. weitere, fehlende Ergänzungen von uns werden heute im Laufe des Tages eingebaut.

[b]Negativ-Meldungen
[/b]Grundsätzlich können wir verstehen, dass eine Seite ohne AGB und Impressum unseriös wirkt. Was ich allerdings schade finde ist, dass man gleich als Seite hingestellt wird, die sowieso bald nicht mehr auszahlt etc.! Gerade katrawi - du hast als Signatur "Der Ton macht die Musik" - manchmal sollte man sich selbst erst an die Worte halten können, bevor man sie veröffentlich.
Wer unser Projekt "Euros-4-Mails.de" kennt, sollte wissen, dass wir garantiert keine Seite sind, die nicht auszahlt oder gar in Kürze wieder verschwindet. In unserem Mailer wird jede Auszahlung innerhalb 24 Stunden ausgezahlt - genauso handhaben wir dies auf Pure-Promotion.de! Sollten in Zukunft also Fragen oder Unklarheiten vorhanden sein, kann man uns gerne unter [email]support@pure-promotion.de[/email] erreichen - auch Supportanfragen werden binnen max. 24 Stunden erledigt.

In diesem Sinne, hoffe ich, dass ich nun etwas Klarheit in die Situation bringen konnte. In der Paid4-Szene ist es ja leider oft so, dass lieber alles schlrecht geredet wird, anstatt die Verantwortlichen einfach mal kurz auf etwas hinzuweisen - nobody is perfect - auch wenn das manche wohl von sich meinen. :thumbup:

Lieben Gruß,
Marco


[b]PS:[/b] Bevor jemand über den frischen Account meckert. Der alte Account vom PrimeraPortal will seit längerem schon nicht mehr, neue PWs kommen nicht an, Support reagiert nicht auf meine Mails. Daher haben wir den Account extra angelegt, soll ja niemand meinen, wir würden nicht reagieren.
Zuletzt geändert von Pure-PromotionDE am Freitag 6. Januar 2017, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Freitag 6. Januar 2017, 13:00  

[quote='katrawi','index.php?page=Thread&postID=229369#post229369'][quote='hirngespenst','index.php?page=Thread&postID=229361#post229361']entschuldige vielmals paid4 detektiv katrawi. außer alles schlecht machen was dir nicht gefällt kannst eh nicht viel lol. schönen feiertag noch ^^[/quote]

Es geht doch nicht um das Gefallen, sondern um das Rechtliche - nennt sich auch Gesetz - wofür gibt es diesen denn ;)

Du kannst dich natürlich anmelden wo immer du willst und es [b]DIR[/b] gefällt, jedoch dann frage andere nicht mehr nach Kontaktdaten nur weil du sie via Google nicht findest, weil irgend ein Anbieter mit einer Auszahlung überfällig ist wie z.B. [url=http://www.primeraportal.de/forum/geldverdienen-im-internet/weitere-paid4-bereiche/fan-factory-auszahlungsdauer-ewig-oder-gar-nicht-8471/]hier in deinem erstellten Thread[/url].[/quote]

hier gehts um erfahrungen mit sponsornetzwerken und du hast keine erfahrung aber redest immer groß mit weil dir irgendwas nicht gefällt. (egal ob gesetzlich oder nicht)

und deine persönliche anmerkung an mich ist lächerlich und hat hier auch nix verloren, aber erwachsen bist halt nicht.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 6. Januar 2017, 14:02  

[quote='Pure-PromotionDE','index.php?page=Thread&postID=229371#post229371']Grundsätzlich können wir verstehen, dass eine Seite ohne AGB und Impressum unseriös wirkt. Was ich allerdings schade finde ist, dass man gleich als Seite hingestellt wird, die sowieso bald nicht mehr auszahlt etc.! Gerade katrawi - du hast als Signatur "Der Ton macht die Musik" - manchmal sollte man sich selbst erst an die Worte halten können, bevor man sie veröffentlich.[/quote]

Sorry, aber wenn du eine Webseite genannt bekommst, schaust du sie dir an -ist ja nachvollziehbar- und in dem Moment ist der erste Eindruck "keine AGB und ein unvollständiges Impressum". Dann ist es nur nur logisch, dass daraus eine Diskussion entfacht wird, wie man nur so etwas empfehlen kann.
Du kennst ja sicherlich "Der erste Eindruck ist der Beste" ;)

Gerade im Paid4 hat man schon Gäule kotzen sehen - Tote sind wieder auferstanden und und und - wenn du verstehst was ich meine. Zudem seid ihr mit Euros-4-Mails nicht jedem bekannt der hier im Thread zugegen ist - demnach also völlig unbekannt. Ich habe es nur anhand der Domain die Denicdaten herausgefunden (so mancher weiß ja nicht was Denic ist) und dann über Google zu Euros-4-Mails gelangt - also im Nachhinein.
:) Der Ton macht die Musik :)

Pure-PromotionDE
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Freitag 6. Januar 2017, 14:28  

Dass nicht jeder, der hier in einem Sponsoren-Thread liest, automatisch auch Euros-4-Mails.de kennt ist logisch. Klar kann man sich die Fragen stellen, wieso sind User auf einer Seite registriert, die scheinbar keine AGB und Impressum besitzt - aber bevor man als "Fair Paid4"-ler direkt alles schlecht redet - könnte man ja wenigstens entweder selbst nachfragen, oder demjenigen die Möglichkeit geben, sich hier zu Wort melden zu können - ehe andere User falsche Tatsachen in den Raum stellen (keine AZs, bald wieder weg etc.)! Damit spreche ich nicht nur dich an, aber hirngespenst war der Einzige, der mich angeschrieben, mich hierher verlinkt und nachgefragt hat. Sowas ist meiner Meinung nach der bessere Weg, als einfach alles schlecht zu reden, was nicht passt.

Grundsätzlich verstehe ich die skepsis, in der Paid4-Szene gab und gibt es sicherlich auch weiterhin immer wieder seltsame und dubiose Dienste, aber selbst wer mit der Denic nichts anfangen kann, hätte vorher einfach nur den Namen vom Impressum googlen müssen und wäre direkt auf Seite 1 zu unserem Mailer "Euros-4-Mails.de" gelangt. Das ein Paidmailer nicht gleich ein Sponsorennetzwerk ist - logisch - aber wie viele Paidmailer gibt es noch die bereits seit Monaten immer nach spätestens 24 Stunden (oftmals nur Minuten) auszahlen und i.d.R. ebenso schnell im Support sind? Das soll in erster Linie keine Werbung für uns sein - auch wenn wir uns dafür denke ich selbstsicher auf die Schulter klopfen dürfen - sondern eher ein Grund mehr sein, sich einfach mal die Begründung des Admins, bzw. in dem Fall meiner Wenigkeit des Co-Admins anzuhören.

Lieben Gruß,
Marco

make-euros
Primus-Newcomer
Beiträge: 22

Freitag 6. Januar 2017, 20:57  

Hallo Marco,

wenn ich deine beiden Beiträge so lese, hast du es wohl nicht verstanden!

Ihr hattet also ein großes Update und aus irgend einem Grund sind Starttext, AGB und Impressum nicht übernommen worden.
Aha und das ist Euch in den letzten 6 Tagen nicht aufgefallen, sondern erst nachdem hier hirngespenst Euch empfohlen und auf diesem Thread hingewiesen hat !?

Und was hat das mit Euerm Projekt "Euros-4-Mails.de" zu tun ??
Einfach gar nix !

Wie du nämlich schon festgestellt hast, ist ein Paidmailer nicht mit einem Werbenetzwerk zu vergleichen !
Somit auch nicht mit Eure Auszahlungen, die Ihr bis jetzt immer schnell und pünktlich erledigt habt.

[b]Fakt[/b] ist das hirngespenst das Netzwerk empfohlen und er Gegenwind bekommen hat, da einiges auf der Seite halt nicht paßt.

Das hat nix mit schlecht reden zu tun, sondern es ist einfach ein aufzeigen, dass dort viele Fehler sind und somit auch erstmal nicht zu empfehlen ist !!

[u]Negativ-Meldungen kann man vermeiden[/u], wenn solche Fehler nicht begangen werden, [u]also macht bitte nicht die Kritiker [/u](die sehr viele Jahre Erfahrungen gesammelt haben) [u]dafür verantwortlich, [b]sondern fasst Euch an die eigene Nase.[/b][/u]

Trotzdem viel Erfolg mit Euerm zweiten Projekt

Gruß

Stephan

Pure-PromotionDE
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Freitag 6. Januar 2017, 21:27  

[quote='make-euros','index.php?page=Thread&postID=229403#post229403']Hallo Marco,

wenn ich deine beiden Beiträge so lese, hast du es wohl nicht verstanden!

Ihr hattet also ein großes Update und aus irgend einem Grund sind Starttext, AGB und Impressum nicht übernommen worden.
Aha und das ist Euch in den letzten 6 Tagen nicht aufgefallen, sondern erst nachdem hier hirngespenst Euch empfohlen und auf diesem Thread hingewiesen hat !?

Und was hat das mit Euerm Projekt "Euros-4-Mails.de" zu tun ??
Einfach gar nix !

Wie du nämlich schon festgestellt hast, ist ein Paidmailer nicht mit einem Werbenetzwerk zu vergleichen !
Somit auch nicht mit Eure Auszahlungen, die Ihr bis jetzt immer schnell und pünktlich erledigt habt.

[b]Fakt[/b] ist das hirngespenst das Netzwerk empfohlen und er Gegenwind bekommen hat, da einiges auf der Seite halt nicht paßt.

Das hat nix mit schlecht reden zu tun, sondern es ist einfach ein aufzeigen, dass dort viele Fehler sind und somit auch erstmal nicht zu empfehlen ist !!

[u]Negativ-Meldungen kann man vermeiden[/u], wenn solche Fehler nicht begangen werden, [u]also macht bitte nicht die Kritiker [/u](die sehr viele Jahre Erfahrungen gesammelt haben) [u]dafür verantwortlich, [b]sondern fasst Euch an die eigene Nase.[/b][/u]

Trotzdem viel Erfolg mit Euerm zweiten Projekt

Gruß

Stephan[/quote]
Hallo Stephan,

vielen Dank für deinen Kommentar dazu - auch wenn du in einigen Punkten falsch liegst. Ja, es ist uns die Tage noch nicht aufgefallen, sonst hätten wir es bereits behoben - aber sei mal ehrlich, kontrollierst du alle Seiten deines Projektes jeden Tag, oder alle paar Tage? Ich schätze wohl nicht - aber gut, lassen wir das mal dahin gestellt.

Ebenfalls falsch ist es zu behaupten, dass die Auszahlungsmoral von E4M gar nichts mit zu tun hat. Aber auch das können wir gerne dahin gestellt lassen - diejenigen die eben doch wissen, dass Pure-Promotion.de seriös ist - ob empfehlenswert kann ja jeder selbst urteilen - wissen, dass wir auch auf Pure-Promotion.de die Auszahlungen innerhalb 24 Stunden tätigen.

Im Endeffekt denke ich, werden wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Du findest uns nicht empfehlenswert und das obwohl der Fehler bereits behoben ist und zugleich auch keinerlei weitere Begründungen hierzu kamen - andere sehen das Potenzial eines neuen Netzwerks, dass Paid4-Diensten Werbekampagnen zur Verfügung stellt, sich schnell und wenn nötig auch zeitintensiv um User-Anliegen kümmert und Auszahlungen binnen 24 Stunden nachkommt. Ansonsten vielen Dank, dass du uns mit dem Projekt noch viel Erfolg wünschst.

Lieben Gruß,
Marco

PS: Wer Support benötigt, kann sich wie bereits oben jederzeit an uns wenden. Diese unnötige Diskussion (da Diskussionsgrund sofort behoben wurde) werde ich nur sporadisch weiterverfolgen. Leider ist es ja so, dass in bekannten Paid4-Foren nur bestimmte Leute alles besser können und sowieso alles wissen - aus dem Grund halte ich mich von solchen Orten i.d.R. fern - da wird ganze Arbeit geleistet. :thumbsup:

make-euros
Primus-Newcomer
Beiträge: 22

Freitag 6. Januar 2017, 21:48  

Sorry Marco, aber du hast wohl nicht verstanden was ich geschrieben habe.
[quote='Pure-PromotionDE','index.php?page=Thread&postID=229406#post229406']aber sei mal ehrlich, kontrollierst du alle Seiten deines Projektes jeden Tag, oder alle paar Tage?[/quote]
Wenn ich ein großes Update gemacht habe, kontrolliere ich es sogar mehrfach :!:

[quote='Pure-PromotionDE','index.php?page=Thread&postID=229406#post229406']Du findest uns nicht empfehlenswert[/quote]
Habe ich nie behauptet, wo liest du das denn ??

Am besten nochmal lesen was ich vorher geschrieben habe und versuchen zu verstehen was ich damit meine !

:whistling:

Pure-PromotionDE
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Freitag 6. Januar 2017, 22:02  

[quote='make-euros','index.php?page=Thread&postID=229408#post229408']Sorry Marco, aber du hast wohl nicht verstanden was ich geschrieben habe.
[quote='Pure-PromotionDE','index.php?page=Thread&postID=229406#post229406']aber sei mal ehrlich, kontrollierst du alle Seiten deines Projektes jeden Tag, oder alle paar Tage?[/quote]
Wenn ich ein großes Update gemacht habe, kontrolliere ich es sogar mehrfach :!:

[quote='Pure-PromotionDE','index.php?page=Thread&postID=229406#post229406']Du findest uns nicht empfehlenswert[/quote]
Habe ich nie behauptet, wo liest du das denn ??

Am besten nochmal lesen was ich vorher geschrieben habe und versuchen zu verstehen was ich damit meine !

:whistling:[/quote]
Der Fehler ist passiert, dass das unsere Schuld ist räume ich ohne weiteres ein. Mir geht es auch viel mehr um die Art und Weise. Angenommen jemand findet bei dir einen Fehler (aus welchem Grund auch immer), was wäre der vernünftige Weg?

1.) Ich kontaktiere dich und gebe dir einen Hinweis, oder frage ggf. nach - wieso du das so hast, wie es nun ist.
2.) Ich schreibe im Forum, dass deine Seite nicht empfehlenswert ist, weil sie Fehler hat und merke direkt, dass du bestimmt eh nicht lange mehr auszahlst und/oder offline gehen wirst. Der zweite Teil ist weniger auf dich anzusehen, sondern die nette Dame die diese unnötige Diskussion gestartet hat.

Zu deiner Frage, wo ich lese, dass du uns für nichts empfehlenswert hälst - bitte ich dich einfach deinen letzten Satz selbst einzuprägen - ... lesen was geschrieben wurde und verstehen. Aber ich helfe ja so gut es geht weiter, daher hier das Zitat:

"...dass dort viele Fehler sind und somit auch erstmal nicht zu empfehlen ist !!"

Ich lese natürlich, dass du von "erstmal nicht" schreibst, was die Sache nicht besser macht. Wir sind ein Netzwerk, der Abbau, die Buchungen, Support, Auszahlungen und alles weitere was dazu gehört funktioniert. Den blöden Fehler habe ich sofort gerade gebogen und dennoch kommt die Aussage, dass viele Fehler da sind und daher erstmal nicht zu empfehlen.

Wer Fehler findet, kann gerne Kontakt zu uns aufnehmen und diese melden. Wer uns "erstmal nicht" empfehlenswert findet, kann gerne seine Meinung schreiben, damit wir evtl. überzeugen können und doch empfehlenswert sind. Diese Sätze "da sind Fehler, nicht zu empfehlen" hilft keinem. Das sind diese Standart-Sätze die nur für weitere Diskussionen führen. Daher - wenn du uns Fehler melden möchtest, kannst du uns jederzeit schreiben - wir versuchen uns stetig zu verbessern und da ist es ganz egal ob Mailer oder Netzwerk.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste