Erfahrungen mit Sponsorennetzwerken (Sammelthread)

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Dienstag 12. Februar 2013, 11:36  

ich denke der kurs ist ja icht doll [font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif']1 mio giga für 0.09 cent wenn man die gegen lose tauscht die lose im primusmarkt verkauft kommt man besser weg wenn das geht ?[/font]

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Freitag 15. Februar 2013, 12:57  

Hi King_Karl,

Bei mir funktioniert es einwadfrei, das hört sich eher nach eine IF Fehler an vielleicht das bei der Übergabe das "www." mit dabei sein muss oder eben auch umgekehrt das es niccht mit dabei sein darf, ich kann nicht nachsehen mein IF bzw die PHP Cron-Seite ist Verschlüsselt da kann ich gar nichts sagen.

Bis zu einer AZ bin ich auch noch nicht gekommen baue erst seit kurzem da ab.

'Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

jensv
Primus-Newcomer
Beiträge: 32

Samstag 16. Februar 2013, 00:31  

Hallo bitte einmal updaten abiszed-netz.de - wird geschlossen wegen geschäftsaufgabe



MFG
Jens

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Samstag 16. Februar 2013, 11:17  

doubleads.de auch gehört auch dazu na hoffentlich zahlt sie noch alle aus

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Mittwoch 20. Februar 2013, 18:21  

Bei meinem Werbenetzwerk hat sich vor kurzem jemand Angemeldet und ich musste ihn leider Abweisen denn er wollte Weitervermarken, das geht bei mir aber nicht, so bin ich gleich mit meinen Seiten zu ihm gekommen, muss sagen ist ein sehr netter Betreiber, und für ein Losenetzwerk hat er sehr ordentliche Vergütungen, ich rede von:

http://www.paid4ads.de/

Bei der Anmeldung ist auch gleich noch 1 mio Werbeguthaben mit dabei.

Für den Anfang sind Mails bis 3000 Lose dabei, denke da geht vielleicht noch irgend wann was nach oben, aber auch Forcedbanner mit bis zu 1750 Lose und Textlink Kampagnen mit bis zu 618 Lose und nicht zu vergessen Traffickampagnen mit bis zu 500 Lose sind doch für Lose Netzwerke nicht schlecht.

Da hab ich schon Euronetzwerke gesehen die schlechter Vergüten.

Über AZ kann ich nichts weiter sagen denn ist ja doch noch ganz neu, nur so viel, das die AZ in Klammlose erfolgt, vielleicht kommen auch noch andere AZ-Möglichkeiten dazu.

Gruß Paul
Hi,

Ich hab mal eine Frage wegen PlatinAds wie steht es um das Netzwerk?

Ich Frage weil ich mich Angemeldet habe und meine Seite eingetragen habe, jetzt nach drei Monaten ist meine Seite doch tatsächlich freigeschaltet worden, ich überleg mir ob ich da Abbauen soll wenn das eintragen einer Seite das bei mir maximal 1 Tag dauert dort ganze 3 Monate in Anspruch nimmt.

Wenn eine Seite zum freischalten 3 Monate dauert wie ist das dann mit einer AZ?

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 10. März 2013, 17:00  

NL Global-ads ist gut geht um eine summe von 150.000 euro ???

mediendaten userguthaben 152.000 ?

also nur userguthaben 2.000 ?

irgendwo stimtmt was nicht
also ich hatte auszahlung bekommen nach 3 wochen

allerding gibt es nur 1 oder 2 punkte mails deswegen baue ich da nicht mehr ab


hatte jemand bei spnetz auszahlung bekommen ?

jensv
Primus-Newcomer
Beiträge: 32

Sonntag 10. März 2013, 17:16  

JA eindeutig hier eine paidmal kampange mit dieser vergütung hier 0,005000 Viel zu hoch .




ODER hast schon mal bei einem neztwerk diese 0,005000 vergütung gesehen ?
Habe mal angeschrieben und meine hilfe angeboten kampagen guthaben 71.716,52 bei 247 gesamt kampagen viel zu hoch und wir sehen hier eine summe die nicht gedekt ist beim kampagen gesamt guthaben .
MFG
Jens

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Sonntag 10. März 2013, 18:22  

So kann man sich aber selber ein Eigentor schiessen.

Denn diese Kampagne hat der Admin selber ein gelesen.

Andere User beschuldigen... Geht garnicht...

1.500.000 Paidmails a 0,005000= 7500€

Oder liege ich da falsch?

jensv
Primus-Newcomer
Beiträge: 32

Sonntag 10. März 2013, 18:58  

Ja nur schaue dir das gesamtguthaben aller kampegen dort an das geht ganz und gar nicht und vergleiche das mal mit meinem wo ich in klammlosen auszahle .die kampgen der gwesamtwert der kampagen von 71000 euro ist ja noch nicht mals gedeckt habe ja mal angeschrieben per support ticket er könne ja nichts dafür was die user dort buchen. Und habe dann noch was zu impressum geschrieben das es abgändert werden muss weil es ja jetzt 2 besitzer hat .Ich kann dazu nur sagen Admin kampgen überprüfen vor frei schaltung .

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Sonntag 10. März 2013, 22:13  

Da mich diese Summe doch sehr interessiert hat wollte ich das genauer wissen.

Habe einige Screens bekommen als Beweise. Da haben einige Siggi ja übel mit gespielt.....

Das grenzt auch an Täuschung da geb ich den zwei Admins recht....

Siggi war zu gutgläubig und hat einigen Admins Zutritt zum Admin verschafft.

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Montag 11. März 2013, 22:33  

Schreibe nicht als Kommentar weiter denn das geht sonst unter.

Woher ich weis das der neue Admin sich zurückgezogen hat, das stand in einem NL von Siggi drinnen.
Und wenn es Siggi selbst sreibt dann dürfte das wohl auch stimmen.

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

jensv
Primus-Newcomer
Beiträge: 32

Dienstag 12. März 2013, 20:29  

weshalb habe ich den nl dann nicht bekommen?

Powerplayer
Primus-Newcomer
Beiträge: 36

Mittwoch 13. März 2013, 21:32  

Hallo,

ich möchte etwas klarstellen, damit keine Anregungen mehr kommen. User die gesperrt wurden, hat seinen Gund, da diese User in Verdacht des Täuschung geraten sind. 4 User kommen aus der gleichen Region und soviel wie ich weiß und als Hilfestellung eingesprungen bin, hatten insgesamt noch 4 andere Leute zugriff auf den Adminbereich. Den Täuschung habe ich aufgedeckt und da steckt noch viel mehr dahinter. Siggi läßt die Datenbank von einigen User auslesen, ob da getrickst wurde. Sollte dies sein, wird es anzeigen geben. Die erste Anzeige läuft bereits.

Die Paidmailkampagne war ein fehler von mir und wurde korregiert. Dafür entschuldige ich mich habe einfach die Zahl falschgesetzt.

Ja ich habe mich auch wieder zurückgezogen, weil mir unterstellt wurde das ich was damit zutun habe obwohl ich zu diesen Zeitpunkt noch keinen Zugriff hatte. Werde Siggi weiter unterstützen, da er in der nähe wohnt.

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Dienstag 19. März 2013, 11:44  

sowie ich gerechnet hatte sind 7686 giga 1 cent aber alles tauschen geht ja nicht nur ca 25%

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Mittwoch 20. März 2013, 09:22  

Hi,

Ich will nochmal versuchen es auszurechnen, ist nich ganz so einfach.

Du mussst erst ca 60.000.000 Giga in Werbung einwechseln bevor Du dann knapp 20.000.000 Giga in 25 Euro AZ wechseln kannst.

Wenn Du die 60mio Giga auch noch verkaufen kannst erhöht sich dein Gewinn, oder Du rechnest was dir 60mio Giga in Werbung wert sind, erst jetzt kannst Du zusammenrechnen und sagen wie viel sind 750 Giga tatsächlich wert.

Hoffe es ist so Verständlich geworden, das gleiche mit der Abrechnung gilt auch für Xiji, ist der gleiche Anbieter mit gleichen Preisen.

Gruß Paul

PS: Ich gebe doch noch schnell die exakten Zahlen an, 19.249.695 Giga entsprechen 25 Euro und vorher muss man jedoch 57.749.085 Giga in Werbepunkte umtauschen. Das sind die Zahlen die ich errechnet habe nach meinen letzten Punkte Einnahmen.

Hallo, ich habe 7 Ostereier versteckt, die sind hier im Forum zu finden, jedes hat einen Gutscheincode der mit jeweils 50 Gutscheinen bestückt ist, ich wünsche euch frohe Ostern und viel spaß beim suchen.

[img]http://www.mailbang.de/bilder/osterei_2.png[/img]

Gruß Paul
Zuletzt geändert von pscheidl am Sonntag 31. März 2013, 01:30, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

smartys3
Primus-Junior
Beiträge: 60

Mittwoch 20. März 2013, 13:16  

Da Mr.Ads noch nicht im ersten Post genannt ist, möchte ich dies mal tun.
Habe Mitte Februar eine AZ beantragt und diese innerhalb der 30 Tage erhalten.

lg smartys3

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste