Erfahrungen mit Sponsorennetzwerken (Sammelthread)

jensv
Primus-Newcomer
Beiträge: 32

Mittwoch 2. Januar 2013, 19:03  

hallo bitte einmal www.gold-sponsor.de anbieter verschwunden ohne nachricht und ohne aus zuzahlen bei abiszed-netz sindbestet für admins die möglich keit vom guthaben scripte oder interfeces zu kaufen und adoons wird dort angeboten .

mfg
jens

eagleaut
Primus-Entdecker
Beiträge: 231

Mittwoch 2. Januar 2013, 19:10  

Losebox.de geht bei mir nicht mehr, keine ahnung ob erst jetzt oder schon länger, war das schon ewig nicht mehr drauf!

mfg
Eagle

Atze78
Primus-Junior
Beiträge: 52

Montag 21. Januar 2013, 16:37  

Ich habe diese Mail auch bekommen. Es klingt alles ein bischen verdächtig, denn keiner wird ein Netzwerk mit 2000€ Schulden übernehmen. Das einzige positive ist, dass ich alle 2 Tage Screens von diesem Netzwerk mache und damit alle Daten zur Hand habe. Das schlechte dafür: 594€ laufen jetzt über meine Anwältin zur Einklagung.

jensv
Primus-Newcomer
Beiträge: 32

Montag 21. Januar 2013, 17:31  

Hallo ich habe mal zurück geschrieben wer eigentlich schreibt und das ein name mal schön wäre .

MFG
Jens

klamm-mafia
Primus-Newcomer
Beiträge: 22

Dienstag 22. Januar 2013, 20:10  

Gibt es negatives über Ihn zu berichten ?

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Samstag 9. Februar 2013, 18:33  

so mal global-ads ticket geschickt offene az Wartende Auszahlung (10.00 bank) vom 20.11.2012



mal sehen ob es antwort gibt


gibts was neues von abiszed ? auszahlungsmoral usw

Atze78
Primus-Junior
Beiträge: 52

Samstag 9. Februar 2013, 19:07  

Tja, bei Frau Lichtenberger wird es wohl nie etwas neues geben. ich warte inzwischen seit über 2 Jahren auf eine Auszahlung. Da wird auch nie etwas kommen. Bei Global musst du schauen, ob du Infos bekommst. Siehst du ja an den Post´sweiter oben.

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Samstag 9. Februar 2013, 20:01  

global-ads schon eine antwort

wird nach der reihe ausgezahlt wenn ich dran bin bin ich dran naja wie lange das wohl dauert


noch eine frage giga-promo paidmail 750 giga ist das ein wert von 0.001 cent ?????? wer weiß das welchen wert 750 giga haben
Zuletzt geändert von wiesi am Samstag 9. Februar 2013, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Sonntag 10. Februar 2013, 10:29  

Hallo wiesi,

Ich hatte Gestern auch Glück behabt beim neuen Admin, habe auch ein Ticket beantwortet bekommen, mit so ungefähr der gleichen Antwort, jedoch war meine Frage etwas anders gestellt, ich hab gefragt, da ich ja jetzt über 60 Euro Guthaben habe, wann die Funktionen wieder eingeschaltet werden damit ich mein Konto angeben kann um eine AZ zu beantragen.

Wenn man nicht einmal eine AZ beantragen kann was müssen denn da für Schulden noch im Hintergrund sein?

Deine andere Frage wegen Gigapromo, ist das gleiche Script wie Xiji, also kann man da gar nicht so ohne weiteres sagen wie die höhe der Punkte sind, als Standard User musst Du zuerst 2/3 der zu beantragenden AZ Summe in Weerbepunkte Umgewandelt haben, also hast Du jede menge Werbung zum selber Buchen, und erst wenn Diese Punkte erreicht sind kannst Du auf dem separatem Konto die Gigas in Euro tauschen.

Wenn Du einen Vip Accont hast ist das Verhältnis von Werbepunkten zu AZ-Punkte geringer, hab ich auf die schnelle nicht gefunden, so was muss ja scheinbar nicht in den AGB stehen.

Aber ich hab beim gleichen Betreiber, also bei Xiji schon die zweite AZ erreicht, die ja mit 25 Euro nicht gerade niedrig ist, sonst kann man an der Seriösität des Betreibers nichts schlechtes sagen, bis diese merkwürdigen Regeln.

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 10. Februar 2013, 11:30  

kann man bei Xiji alle punkte gegen euros tauschen ? oder auch nur 20% wie bei giga-promo wenn man normalo account hat

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Sonntag 10. Februar 2013, 13:53  

Ja genau so wie bei Gigapromo, wenn man das sich so durchliest dann denkt man als erstes was für ein Quatsch, aber der große Vorteil es gibt durch diese Regelung immer genügend Kampagnen denn wo soll man den mit den Werbepunkten auch hin?

Ich bin gerade wieder auf der Suche mit meinem neuen Mailer, und wenn ich mich Umsehe haben die einen keine oder nur ein bis zwei Mails im Angebot oder der Unterschied die Anderen haben extreme Probleme mit ihren Auszahlungen, was ist denn dann besser?

Mit der ersten AZ vor zwei Jahren hat es keine Beschwerden meinerseits gegeben, alles reibungslos gelaufen.

So weis ich nicht recht was soll man Anderen bei diesen Werbenetzwerken Raten, am besten sich Informieren und dann selbst entscheiden.

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 10. Februar 2013, 17:33  

danke naja wenn man immer nur 2/5tel umtauschen kann in euro ist da irgendwie nix und selber buchen kann man klar aber irgendwo muß das geld ja rein

ich versuche es mal mit spnetz hoffe der ist okay

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Sonntag 10. Februar 2013, 20:00  

Naja wiesi, wenn dich die offenen AZ dort nicht stören dann bau ab. :D

SP-Netz:
offene Auszahlungen:
17.898,18 -> Euro
Auszahlungen: 607

LG Manuela
Zuletzt geändert von Kiramerle2008 am Donnerstag 1. Januar 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: Bearbeitung

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Montag 11. Februar 2013, 11:11  

mit xiji überlege ich mir mal

also sp-netz ist auch nix ? na toll gibt es nur noch schrott?

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Dienstag 12. Februar 2013, 00:19  

Also das mit ad-union.de dürfte gelaufen sein da könnte man im Eingangspost mal Editieren.

Hab mich auch bei Ipoints angemeldet und das mit den Auktionen ausprobiert, wenn man einen Käufer findet muss man mit Verlusten rechnen, besser jedoch als Werbepunkte zu horten und doch keine eigene Werbung einstellen.

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste