Kennt sich jemand mit OneWorldBux aus?

Earthy
Primus-Newcomer
Beiträge: 24

Dienstag 21. Juli 2015, 18:23  

Hallo,
ich habe mich mal wieder bei OneWorldBux angemeldet. Hatte vor ca. einem Jahr ein Premium-Account, aber wegen technischer Schwierigkeiten oder so mussten sie alle Accounts löschen. Nun frage ich mich natürlich, ob es sich noch lohnt bei OneWorldBux zu klicken. Dazu habe ich einige Fragen vorbereitet:

1. Kann man mit einem Standard-Account auch ein RevenueShare buchen?
2. Kann ich mit einem Standard-Account auch mein Geld auszahlen lassen und wenn nicht, wieviel muss ich dann einzahlen?
3. Welche Ads gibt es beim Premium-Account? (Wert der Adds)
4. Wie ist die Auszahlungsgrenze und nach wie vielen Tagen hat man das Geld drauf?
5. Wie viele RenueShares kann man buchen bei einem Premium-Account?

Danke schon mal für eure Hilfe.
Zuletzt geändert von Earthy am Dienstag 21. Juli 2015, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Schaut einfach mal vorbei ;)
Klick 1 Klick 2 Klick 3 Klick 4 Klick 5 Klick 6

Mindmover
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Hat sich bedankt: 4 Mal

Dienstag 21. Juli 2015, 19:25  

Hej,

sorry, für etwas Off-Topic. Aber mal grundsätzlich. Wenn eine Seite die Accounts ihrer Member (insb. Premium-Accounts) schließen muss, dann würde ich mir zuerst einmal mächtig sorgen über die Vertrauenswürdigkeit des Anbierters machen. Ich hoffe schwerlich, dass du aus deinen Account zumindest die Kosten wieder reinholen konntest. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es zahlreiche User gab, die das nicht konnten.

Auf so eine Seite würde ich nicht zurückkehren, ganz gleich was sie Versprechen.

Wie gesagt Off-Topic, ich habe keine Ahnung vom Anbieter. Ein ganz kurzer Blick mit Google lässt mich erahnen das ich nicht ganz falsch liege:
http://netbusinessrating.com/en/review- ... neworldbux


Beste Grüße
Mindmover

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 22. Juli 2015, 08:22  

moinsen,
kuckst du mal hier in den thread, ab post 287.

Alles rund um PTC/Bux

ich gebe dir einen rat,lass die finger davon.
und es waren keine technischen schwierigkeiten,
das hat er geplant,um die user nicht auszahlen zu müssen.
hab da bei seinen 3 seiten $2000 in den sand gesetzt,die er hätte mir zahlen müssen.

nun gut,ich lebe noch :D
aber seit der erfahrung hab ich nur noch seriöse buxseiten in der hand.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste