Wer hat Erfahrungen mit der Seite EbesucherDragon

Gabriele59
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Mittwoch 10. Juni 2015, 13:43  

Hallo,

ich möchte mich bei EbesucherDragon anmelden.
Möchte mich aber vorab über die Seite informieren.
Da ich schon etliche Seiten habe, wo es keinen Sinn macht zu Klicken.
Dann brauche ich mich gar nicht anmelden.
Welche Währungen hat die Seite.
Ab wann kann man eine Auszahlung in den einzelnen Währungen beantragen

Danke schonmal für Eure Hilfe.
Gabriele

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 10. Juni 2015, 13:48  

Liest du auch die Seiten die du besuchst?


die Seite zum Shimly, Criples und Klammlose, SMC verdienen !!

- großer Klickbereich
- automatische Multi-Surfbar, Paid4Start
- verzinsbares Guthaben (je nach aktivität)
- Sparbücher
- Bettellink mit bis zu 3 Creditz
- 4 Ref-Ebenen: 3% / 2% / 1% / 0,5%
- tägliche dynamische Klickralley
- tägliche dynamische Surfbarralley
- Slots und andere Spiele
- Bonus für Viel-Klicker (Bonus-Klickrang-System)
- VIP-System
- Auszahlung in Shimly, Criples, Klammlose oder SMC
- regelmäßige Umrechnung der internen Creditz in Shimly (immer zum 1.)



Das steht alles auf der Startseite und es wird aktuell noch in vielen Foren dafür geworben somit schau mal da nach :whistling:
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Gabriele59
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Mittwoch 10. Juni 2015, 14:11  

Hallo,

Dass sagt mir alles nichts über Vergütung.

Ich habe Seiten, wo ich 4,5 Punkte pro Banner habe, und ich habe Seiten mit 0,5 Bannervergütung, und da liegt bei mir der Unterschied. Wie schnell ich eine Auszahlung erklickt habe.

Ich kann leider NICHT durch die Startseite sehen und nachschauen wie hoch die Vergütung ist.
Denn Deinen Startseitentext schreiben alle

Aber wenn ich wieder ne tot Seite haben will.....

Verstehst Du mich jetzt
Gabriele

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 10. Juni 2015, 14:33  

Sicher habe ich dich verstanden, dennoch erst die Seite belesen dann Fragen stellen, weil


Forcedklicks aller User 28.063.416 Klicks
Verdienst bei allen Forcedklicks 10.792.388,87 Creditz
Ø Verdienst pro Klick 0,38 Creditz <<<< Gefunden in den Mediadaten


Was ein Creditz in Shimly wert ist kannst du hier[/url]//www.ebesucher-dragon.de/index.php?content=site/payrate']nach sehen[/url]. Somit findest du mit etwas selbst recherche alle Antworten selbst . Und mit etwas Mathematik kannst du dir dann die Vergütungen n Lose ect selbst ausrechnen / umrechnen wenn du Shimly als Ausgangswährung nimmst

In dem sinne noch ein schönes Bergfest
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste