Wisedock

PittyLord
Primus-Junior
Beiträge: 57

Mittwoch 3. Juni 2015, 10:03  

Mahlzeit, hat jemand von Wisedock in jüngerer Vergangenheit eine Auszahlung erhalten?
Verdient man da nur durch die Startseite? Das dauert doch dann wahrscheinlich Jahrzehnte oder? :D

http://www.wisedock.de/

heavenwalker
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Dienstag 1. Dezember 2015, 13:01  

Man verdient nur durch die Startseite.
Habe insgesamt 2 Auszahlungen von Wisedock erhalten. November 2011 und Mai 2014. :D
Habs seitdem allerdings knapp ein Jahr nicht mehr genutzt. Mittlerweile bin ich bei knapp 6€ und es steigt gefühlt schneller an als vorher.
[align=left]Reich wird man dadurch nicht, aber ist ja auch kein großer bzw. gar kein Aufwand. Kann man definitiv mitnehmen.
[/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste