Questler

PittyLord
Primus-Junior
Beiträge: 57

Mittwoch 3. Juni 2015, 01:07  

Guten Tag,

ist Questler noch empfehlenswert?

http://questler.de/

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 3. Juni 2015, 12:54  

Questler gibt generell nur 50 % der Provision an die User weiter, da gibt es meiner Meinung nach lohnenswertere Alternativen.

Shoppingqueen
Primus-Praktikant
Beiträge: 947
Danksagung erhalten: 8 Mal

Mittwoch 3. Juni 2015, 13:17  

Ich habe dort Shops gefunden, die es hier z. Bsp. nicht gibt und damit sind 50% von X mehr als 0% .....

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1185
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Mittwoch 3. Juni 2015, 17:11  

Also sicher bekommt man bei Primus beim gleichen Shop eine höhere Vergütung als bei Questler. Empfehlenswert finde ich Questler trotzdem. Zum einen sind da die Mails, die mit 0,2Cent vergütet werden. Nimmt man an der Aktion teil, wird sie dem User vergütet, sobald das Tracking erfolgt ist, also nicht erst wenn der Sponsor gezahlt hat (ist vermutlich auch der Grund, weshalb die Vergütung nicht so hoch ausfällt). Und das Questler zuverlässig auszahlt, muss ich sicher nicht extra betonen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste