Facebook-Gruppen

Bugaman
Primus-Praktikant
Beiträge: 522

Sonntag 22. Februar 2015, 16:29  

Hey,
kennt ihr gute Facebook-Gruppen zum Thema Paid4?

Greetz Buga

MrBoomBoom
Primus-Entdecker
Beiträge: 123

Sonntag 22. Februar 2015, 23:32  

würde mich auch interessieren :)


Bugaman
Primus-Praktikant
Beiträge: 522

Dienstag 24. Februar 2015, 15:28  

Ist denn wirklich niemand in so einer Facebook Gruppe?

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Dienstag 24. Februar 2015, 16:48  

Also auf Facebook gibt es jede Menge Gruppen im Stile "Geld verdienen im Internet" die sich indirekt mit Paid4 befassen. Letzten Endes sind dies aber nur reine Spam-/Reflink Schleudern, wo zu 99,99% dubiose Projekte/Geschäftsmodelle beworben werden.

Wenn es aber bisher keine "richtige" Facebook-Gruppe zum Thema Paid4 gibt, dann schließe doch diese Lücke und gründe eine ;-) Scheinbar haben doch einige Interesse daran, ich wäre auch nicht ganz von so einer Gruppe abgeneigt...
Zuletzt geändert von smssam am Dienstag 24. Februar 2015, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.


Gabriele59
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Samstag 28. Februar 2015, 09:56  

Hallo,

ich habe heute morgen versucht Bei Facebook mich anzumelden.
Bekam folgende Meldung

Dein Computer muss gereinigt werden[img]https://fbstatic-a.akamaihd.net/rsrc.ph ... I0b2hV.png[/img]

Offenbar ist dein Computer von Malware beeinträchtigt. Wir unterstützen
dich bei dabei, das Problem zu beheben, um dein Konto zu schützen und
zu verhindern, dass sich das Malware-Problem auch auf die Konten deiner
Freunde überträgt.

Bei Malware
handelt es sich um eine Schadsoftware, die versucht, deine persönlichen
Informationen zu stehlen und Probleme bei der Nutzung von Facebook zu
verursachen. Durch das Klicken auf bzw. das Teilen von Links, die Spam
enthalten, kann dein Computer mit Malware infiziert werden.


Klicke ich auf OK kommt das:


ESET Online Scanner

[img]https://fbstatic-a.akamaihd.net/rsrc.ph ... EaW_py.png[/img]
Um
deinen Computer zu reinigen, musst du diesen kostenlosen Scanner ESET
Online Scanner herunterladen. Er wird eine Überprüfung durchführen und
versuchen, Schadprogramme zu entfernen.
Wenn du auf „Herunterladen“ klickst, stimmst du den ESET Online Scanner-Nutzungsbedingungen zu.Ich habe versucht dwen Support anzuschreiben anzuschreiben, kommt nicht rein.

Was ist das??

Lieben Dank
Gabriele

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Samstag 28. Februar 2015, 12:32  

Das liegt dann aber nicht an der Facebook Gruppe, dann hast du vermutlich allgemein Adware/Maleware auf deinem PC - oder waren noch andere Tabs in deinem Browser offen?

Prüfe mal deinen Rechner mit deinem bereits installierten Virenscanner und ignoriere vorerst diese Meldung.

Sollte dein Virenscanner nichts gefunden haben, so kannst du es mal mit diesem Tool versuchen, was zuverlässig die Adware auf deinem PC entfernt.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste