Alles rund um PTC/Bux

Onlinewerber
Primus-Newcomer
Beiträge: 44

Sonntag 26. Oktober 2014, 17:25  

Clicksense zahlt immer nur Montag aus.

Neobux ist noch ein guter Anbieter.
Wenn du einen Werber suchst schreib mich an. :-)

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 26. Oktober 2014, 22:23  

Ich hätte auch ein paar gute Anbieter für dich :)

Wie hast du denn 10 Dollar verdient ? Mit Referals ?

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Sonntag 26. Oktober 2014, 23:06  

Hab zwar 3 Refs die sind aber inaktiv. Ich mach einfach die Umfragen mit und da ist eigentlich fast täglich eine bei und somit verdien ich mit der checklist 1-3 Dollar pro tag oder mal mehr. Schick mal ne PN Mrdali.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Sonntag 26. Oktober 2014, 23:44  

nabend,

ein diskussions-thread über verschiedene anbieter ist nicht für ref-/werbersuche gedacht.

außerdem wisst ihr genau, dass für bux- und PTC-seiten werbeverbot besteht.
das auf dem weg der PN zu umgehen, ist genauso nicht erlaubt.
daher ergeht für alle drei beteiligten user eine
verwarnung.

bitte haltet euch in zukunft an boardregeln und werbeverbotslist.

danke, Spuckel
Zuletzt geändert von Spuckel am Sonntag 26. Oktober 2014, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 27. Oktober 2014, 00:05  

Hallo Spuckel,

ich glaube mein genauer Wortlaut lag bei: ich habe ein paar Anbieter für dich. Ich habe weder ein Angebot gemacht, noch haben wir bis jetzt per PN darüber gesprochen. Ich kann ihm doch per PN Anbieter vorschlagen, muss aber nicht meinem Reflink schicken!

Somit habe ich mich an alle Regeln gehalten.

LG
mrdali
Zuletzt geändert von mrdali am Montag 27. Oktober 2014, 00:06, insgesamt 2-mal geändert.

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Montag 27. Oktober 2014, 00:57  

[quote='Spuckel','index.php?page=Thread&postID=157094#post157094']nabend,

ein diskussions-thread über verschiedene anbieter ist nicht für ref-/werbersuche gedacht.

außerdem wisst ihr genau, dass für bux- und PTC-seiten werbeverbot besteht.
das auf dem weg der PN zu umgehen, ist genauso nicht erlaubt.
daher ergeht für alle drei beteiligten user eine
verwarnung.

bitte haltet euch in zukunft an boardregeln und werbeverbotslist.

danke, Spuckel[/quote]

Hast du Langeweile oder so? Wenn ich mir Tipps hole und das letzendlich dann per PN ist das meine Sache und nicht deine kümmer dich um euern Wachstum oder sonstiges aber nicht um sowas :!:

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 27. Oktober 2014, 09:27  

Ich verlange dann aber auch mal eine Erklärung für diese willkürliche Verwarnung :thumbup:

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 27. Oktober 2014, 10:06  

[quote='mrdali','index.php?page=Thread&postID=157121#post157121']Ich verlange dann aber auch mal eine Erklärung für diese willkürliche Verwarnung :thumbup:[/quote]

Diese war weder willkürlich noch unbegründet.
Dein Posting enthielt keinen Information über eine Seite, es war ja ncht einmal ein Name genannt, also diente dieses Posting rein der Refsuche, welche hier in diesem Bereich nicht gestattet ist.

Eure Unkenrufe zum Ende nehme ich wie immer belustigt zur Kenntnis, mache ich seit dem PU-Thread so. :D

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 27. Oktober 2014, 10:32  

Wie schon beschrieben, habe ich Unknown nur geschrieben, das ich ein paar Anbieter für Ihn hätte, welche auch auzahlen. Hierzu wollte ich die PN Funktion nutzen.

Weder ein Reflink hier im Thread noch in der PN wurde ausgetauscht. Dieser Thread dient doch wohl dazu, sich über Erfahrungen auszutauschen. Dazu kann ich auch die PN Funktion nutzen für Leute, welche ich gut kenne.

Zudem habe ich mich nicht pessimistisch geäussert, wie du es geschrieben hast, sondern wollte nur eine Erklärung bzgl. meiner Verwarnung.

Du hingegen benutzt die Worte der Diffamierung :thumbdown:

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 27. Oktober 2014, 11:28  

Sorry als erstes für den Doppelpost aber die Kommentarfunktion reicht bei weitem nicht aus, was ich dir jetzt hier schreibe :) Zur Not kannst du gerne die beiden Beiträge von mir zusammenfügen. Aber es würde nicht passen, wenn ich meinen Beitrag jetzt editiere. Zudem möchte ich weiteren Diffamierungen deinerseits gegenüber mir aus dem Weg gehen und habe als erstes das Wort "SORRY" benutzt.

1. Ist hier im Forum so wenig los, das wohl kaum einer auf meinen Beitrag anspringt. Das hier so wenig los ist, würde ich z.T. auch einem elitären Moderatorenteam zuschreiben.
2. Teile ich nicht gerne im Forum meine Strategie, wie ich mit Buxseiten Geld verdiene. Hierzu dient für mich die PN Funktion, wo ich meine Strategie mit Usern teile, welche ich schon länger kenne.
3. Schön das du in meine Transaktionsliste schaust 8| Schaust du auch in meine PN´s ?
4. Es gibt auch andere Foren, in denen es erlaubt ist auf Refsuche für Buxseiten zu gehen. Diese User wünschen sich dann, wie üblich im Paid4, eine Entlohnung. Die Entlohnung erfolgt meistens in der Währung Primera, da diese ja als noch stabil gilt. Somit sind deine Anschuldigungen hinfällig.
4. Sicherlich hast du recht und ich hätte evtl. sofort die PN Funktion nutzen sollen, um Unknown von Seiten berichten sollen. Dafür entschuldige ich mich. Allerdings sehe ich darin kein Vergehen, sondern eher ein Missgeschick meinerseits. Das dieses zu einer Strafe führt ist mir absolut schleierhaft.
5. Ich bin einer der wenigen User, welche hier in diesem Bereich Beiträge schreibt. Ich teile auch ab und zu meine Erfahrungen, wie dir sicherlich aufgefallen ist.

Normalerweise halte ich mich stets aus Diskussionen raus. Auch, wenn ich hätte schon oft mitdiskutieren können, da meistens du es bist, welche wie schon geschrieben einen elitären Stil, mit sich trägt.
Die meisten Diskussionen, welche aufkommen, z.B. bei Beitragslöschungen erstickst du schon im Keim, so das man gar keine Chance hat eine Diskussion zu starten.

Bevor es zu einer weiteren Verwarnung kommt. Ich habe die Netiquette eingehalten :thumbsup:
Zuletzt geändert von mrdali am Montag 27. Oktober 2014, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Montag 27. Oktober 2014, 12:47  

wenn hier grad admins / mods und user rumschwirren schmeiss ich schnell meine frage dazu

was ist mit der aufhebung des werbeverbots für buxseiten eigentlich los ?! gab hier mal nen thread und da wurde versichert, dass man sich zusammenhockt und berät..

anscheinend wurde hier auch nix eingehalten da nie jemand was erfahren hat ;)

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Montag 27. Oktober 2014, 14:12  

[quote='unknown89',index.php?page=Thread&postID=157057#post157057]Was dauert bei Clixsense da lang für die AZ? 1. ist diese ab 8 Dollar 2. hab ich jetzt seit Mittwoch aktiv mitgemacht und in der Zeit 10 Dollar gemacht.

Kann mir jemand noch par Anbieter nennen die gut zahlen ? Der deutsche Markt gibt ja momentan nichts her.[/quote]

gut, dann hab ich mich mit der AZG bei standardmembers getäuscht.
waren doch 8$ :)

aber meine rechnung war trotzdem richtig:
überleg mal, als basismitglied bekommste im schnitt etwa 1-2 cent/tag.
rechnest du das im monat hoch, kommste grad auf max. 60 cent/monat.
du brauchst also insgesamt mind. 10 monate, um überhaupt die 6$ vorgabe zu erreichen!!

im premium bereich sinds etwa 4-5 cent/Tag.
macht im monat knapp 1.50$. nach 4 monaten haste etwa die AZG erreicht.
für mich trotzdem noch zu lang, wenn man auf sich allein angewiesen ist


#######################################################################################################################

An dieser Stelle bitte den Hinweis, dass NUR generell über den PTC-Bereich diskutiert werden soll...
alles, was die allgemeinen Forenregeln bezüglich Doppelpostings etc. betrifft, klärt doch am besten mit den Admins/Mods persönlich
und ist nicht Bestandteil dieses Threats ;)

Danke dafür!! :)

#######################################################################################################################
Zuletzt geändert von daydreamer1981 am Montag 27. Oktober 2014, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Dienstag 28. Oktober 2014, 00:10  

Die surveys sind die Haupteinnahmen bei Clixsense das sollte mittlerweile jeder begriffen haben

REQUIREMENTS
View PTC Ads 20 clicks $0.033
ClixGrid Game 20 clicks $0.00
Complete Tasks Optional $0.00
Complete Offers 7 offers $3.17
Visit the Forum 10 views
Total earned: $3.203
EXTRA BONUSES (Complete the checklist to unlock)
ClixAddon Bonus Completed +1.0%
Activity Bonus Completed +1.0%
7.0%Congrats! The checklist is completed!
$0.2242Your bonus is currently standing at:
Nur klicken tut dort aber keiner und ich bin auch Einzelkämpfer
Zuletzt geändert von unknown89 am Dienstag 28. Oktober 2014, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Mittwoch 29. Oktober 2014, 19:18  

weiss nich ob die seite genau zu bux gehört aber kennt diese jemand bzw. hat erfahrung damit?

http://ptp4ever.fr/index.php

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Donnerstag 30. Oktober 2014, 01:04  

Das ist nur ein Werbenetzwerk

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Samstag 1. November 2014, 11:25  

clixsense ist zur zeit down:

[quote]ClixSense is temporarily unavailable due to scheduled maintenance.
This downtime is expected to take up to 4 hours from 5:00am - 9:00am (EST)
Please check back later. We appologize for any inconvenience.[/quote]

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Samstag 1. November 2014, 12:06  

Bis wann wäre das deutscher Zeit ? :D

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Samstag 1. November 2014, 12:30  

[quote='unknown89','index.php?page=Thread&postID=158085#post158085']Bis wann wäre das deutscher Zeit ? :D[/quote]

dort ists nun 07:30 uhr

sprich die downtime geht bis 14 uhr - wen ich richtig gerechnet hab :D

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Samstag 1. November 2014, 12:45  

Danke also schaff ich noch alles vor Bundesliga :thumbsup:
Nutzt irgendwer von euch Paidverts?

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Sonntag 9. November 2014, 12:00  

gibts eigentlich neues zu ojooo bezüglich auszahlungen ?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste