Alles rund um PTC/Bux

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Sonntag 4. Januar 2015, 14:13  

Könnt ihr mal Foren usw für den PTC Bereich empfehlen? Falls hier geschimpft wird könnter das auch per pn senden


aeiou
Primus-Praktikant
Beiträge: 565

Sonntag 4. Januar 2015, 20:45  

wer kennt alles Buxseiten mit Surfbar?

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Montag 5. Januar 2015, 10:12  

cashnhits hat eine da gibts 0,0001€ alle 30 sec und hast ca 1500-2000 seiten

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Montag 5. Januar 2015, 22:40  

[quote]When you are ready click start surfing, you will keep earning until the popup is closed.
$0.0111 21 [/quote]

die wird mir angezeigt bei der surfbar auf cashnhits. wieso erhalte ich dann nur 0.0001$ ?

MrBoomBoom
Primus-Entdecker
Beiträge: 123

Sonntag 11. Januar 2015, 16:09  

schon jemand erfahrung mit Grandbux.net gesammelt ? Sie werben ja mit vielen Ads die mit 0.001$ vergütet werden, verlässlicher anbieter oder flop ?

Onlinewerber
Primus-Newcomer
Beiträge: 44

Dienstag 13. Januar 2015, 18:45  

Ist Neobux nur bei mir down oder bei euch auch?

Bei mit taucht immer

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter www.neobux.com konnte nicht gefunden werden.

Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.example.com statt www.example.com
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Egal welcher Browser.

Kann irgendwer helfen?
Zuletzt geändert von Onlinewerber am Dienstag 13. Januar 2015, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 23. Januar 2015, 16:50  

so,
nun wurde der mahnantrag zum 2. mal gegen den betreiber von
owb,uwb und fwb als nicht zustellbar zurückgeschickt.
in elsfleth,wo er mal wohnte,klappte es nicht,post meint der is nach berlin gezogen.
ok,die adresse wurde mir mitgeteilt und habe den mahnantrag vom gericht nach berlin
zustellen lassen.
heute kam vom gericht ein brief,konnte nicht zugestellt werden laut post,
ehrenbergstr. 16,10245 berlin sei unbekannt.
hm,wo kann sich denn der kerl aufhalten?
wie kann man die adresse richtig rausfinden?? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
nächstes update (moderator bitte diesen post nicht verschieben/zusammenfügen o.ä.-danke)...

war heute nachfragen beim einwohnermeldeamt wegen dem hr. flügge.
die sagten mir das er unbekannt nach thailand verzogen ist.
freitag hatte ich mit der kripo geschnackt und erstmal bissel über dem erzählt.
sagte dem beamten das ich mich melde wenn ich mehr weiß.
eben rief ich bei der kripo wieder an und der beamte sagte das man da eigentlich nichts machen kann.
ausser man investiert zeit,kosten und laufereien.

ich bin voll am "würfeln" das mal wieder so ein betrüger ungeschoren davon kommt.
und vor allem weiter macht mit seinen seiten,das is die härte.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Montag 9. Februar 2015, 06:29  

hatte heute 2 surveys auf clixsense konnte aber keine machen, da die seiten so langsam sind und nicht laden :(

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 9. Februar 2015, 20:53  

[quote='Schummikattu','index.php?page=Thread&postID=181004#post181004']ächstes update (moderator bitte diesen post nicht verschieben/zusammenfügen o.ä.-danke)...

war heute nachfragen beim einwohnermeldeamt wegen dem hr. flügge.
die sagten mir das er unbekannt nach thailand verzogen ist.
freitag hatte ich mit der kripo geschnackt und erstmal bissel über dem erzählt.
sagte dem beamten das ich mich melde wenn ich mehr weiß.
eben rief ich bei der kripo wieder an und der beamte sagte das man da eigentlich nichts machen kann.
ausser man investiert zeit,kosten und laufereien.

ich bin voll am "würfeln" das mal wieder so ein betrüger ungeschoren davon kommt.
und vor allem weiter macht mit seinen seiten,das is die härte.[/quote]

Danke Mods das ihr die Posts zusammengefügt habt. Es wurde extra darauf hingewiesen. Toll das ich nicht jeden Tag hierhin schaue :thumbdown: Echt wieder Kindergarten hier.

@ Hirngespenst

Ich habe keine Probleme mit Clixsense. Bei mir läuft die Seite sehr gut :)
Zuletzt geändert von mrdali am Montag 9. Februar 2015, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 11. Februar 2015, 10:55  

Moin,

kann mir einer sagen, wo ich genau sehe wieviel mir ein Referal auf Adpageviews eingebracht hat ?!?

Brille brauch ich noch keine, aber ich finde nix ;(
Zuletzt geändert von mrdali am Mittwoch 11. Februar 2015, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

aeiou
Primus-Praktikant
Beiträge: 565

Dienstag 3. März 2015, 07:32  

was will mir cashnhits damit sagen:

Your account is suspended for 5000 days for the following reason:. Contact support if you believe this is a mistake.

wieso?

aeiou
Primus-Praktikant
Beiträge: 565

Donnerstag 12. März 2015, 07:35  

weiß einer was mit PTCStair los ist

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 13. März 2015, 09:19  

Stair und Bery sind wohl pleite, weil angeblich zu viele Complaints aufgemacht worden sind auf PP, von daher ist sein Konto nur noch limitiert ;(

So ein Shit, wieder eine Seite weg mit hunderten DR :thumbdown:

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Freitag 13. März 2015, 11:54  

ich sags immer wieder scheiß auf alle anderen clixsense reicht :thumbsup:

PittyLord
Primus-Junior
Beiträge: 57

Samstag 6. Juni 2015, 00:41  

Gibts bei Clicksense oder Neobux Refback?

EDIT: und wie sehen die Refebenen überhaupt aus?^^
Zuletzt geändert von PittyLord am Samstag 6. Juni 2015, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.

Grinder
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Mittwoch 10. Juni 2015, 09:45  

Hey zusammen,

ich bin zur Zeit bei Neobux aktiv und werde aus den Points und Coins nicht schlau,

Bitte verschohnt mich mit den FAQ, den daraus bin ich auch nicht schlauer geworden wozu die beiden "Währungen" dienen.

Weiß es jemand von euch ?

a4quattro
Primus-Manager
Beiträge: 10047
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 10. Juni 2015, 10:29  

[quote='Grinder','index.php?page=Thread&postID=203454#post203454']Hey zusammen,

ich bin zur Zeit bei Neobux aktiv und werde aus den Points und Coins nicht schlau,

Bitte verschohnt mich mit den FAQ, den daraus bin ich auch nicht schlauer geworden wozu die beiden "Währungen" dienen.

Weiß es jemand von euch ?[/quote]

vielleicht hilft dir das weiter:

Was sind NeoCoins?

NeoCoins sind Ihre NeoBux Währung, welche direkt in Geld umgewandelt werden kann, welches Ihrem Hauptguthaben gutgeschrieben wird.

Momentan können Sie NeoCoins verdienen indem Sie:
Angebote erfüllen
NeoCoin Angebote werden 30 Tage nach der erfolgreichen Angebotserfüllung gutgeschrieben. Diese Zeitspanne ist aufgrund von Sicherheitsgründen benötigt.
NeoCoins können nur in echtes Geld umgewandelt werden, welches Ihrem Hauptguthaben direkt gutgeschrieben wird.

Die Umwandlungsraten sind folgende:
5,000 NeoCoins = $1.0 pro 1000 NeoCoins = $5

10,000 NeoCoins = $1.1 pro 1000 NeoCoins = $11

20,000 NeoCoins = $1.2 pro 1000 NeoCoins = $24

30,000 NeoCoins = $1.3 pro 1000 NeoCoins = $39

40,000 NeoCoins = $1.4 pro 1000 NeoCoins = $56

60,000 NeoCoins = $1.5 pro 1000 NeoCoins = $90

80,000 NeoCoins = $1.6 pro 1000 NeoCoins = $128

100,000 NeoCoins = $1.7 pro 1000 NeoCoins = $170
Sie können Ihre NeoCoins umwandeln sobald Sie genügend haben und nach der Zeitspanne von 30 Tagen.

Weiters gewähren Ihnen NeoCoin Angebote Provisionen von den Angeboten, die Ihre direkten Referrals abschließen. Sie bekommen jene Anzahl an NeoCoins, die 20 % der Anzahl der NeoCoins die Ihr direkter Referral verdient hat, entspricht. Wenn Ihr direkter Referral zum Beispiel 20,000 NeoCoins verdient, bekommen Sie 4,000 NeoCoins. Die Anzahl der NeoCoins die Sie durch Provisionen verdienen können ist unlimitiert.

Regeln für die NeoCoin Provisionen:
Gutgeschrieben nach 30 Tagen wie Ihre eigenen NeoCoin Angebote.

Der Benutzer muss nach den 30 Tagen immer noch Ihr Referral sein.

Wenn das Angebot abgebrochen wird, werden die NeoCoins des Benutzers nicht gutgeschrieben und auch Ihre Provision wird nicht gutgeschrieben.

Falls ausstehende Angebote nicht gutgeschrieben werden, müssen Sie direkt den Support des Anbieters des Angebotes kontaktieren. Auf jeder Angebotsseite finden Sie rechts oben einen Link, um dies zu tun.

Was sind NeoPoints?

NeoPoints ist Ihre NeoBux Währung welche umgewandelt werden kann, um einige unserer Dienstleistungen zu kaufen.

Momentan können Sie NeoPoints verdienen indem Sie:
Werbeanzeigen betrachten: Jede Werbeanzeige = 1 NeoPoint

Erfüllen von NeoPoint Angeboten

Verdienen von NeoPoints bei AdPrize

NeoPoints können verwendet werden für:
Golden Mitgliedschaft: 30000 NeoPoints = 1 Jahr Golden Mitgliedschaft

Recyceln und/oder verlängern Ihrer gemieteten Referrals

Das Limit der direkten Referrals erhöhen: 500 NeoPoints = Erhöht das Limit um 1 direkten Referral


Es sind keine NeoPoints Videos verfügbar?

Die Verfügbarkeit dieser Videos wird von den Drittanbietern bestimmt. Sollten momentan keine verfügbar sein, kann man nur abwarten, bis neue verfügbar sind.

weiteres findest du hier:

http://www.neobux.com/forum/?/17/325413 ... 91549BDA84

lg

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Mittwoch 5. August 2015, 17:07  

Was ist eigentlich bei Paidverts los? Serverarbeiten gab es vorgestern und getan hat sich von der Performance her gar nix und kann wer was zu digadz sagen? War 2 Tage aktiv aber bis auf die Punkte ads und Aktivierungsads gab es kein einzigen Ad mit Geld
Zuletzt geändert von unknown89 am Mittwoch 5. August 2015, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 29. September 2015, 12:21  

Also, es geht um die 3 Seiten. ( selber Betreiber: mhmadfarajalla)
Die locken mit 7 Tagen Free Golden Trial.
Also die ersten 7 Tage mehr Verdienst.
Sind dann mal so in etwa 49 Cent bei allen 3en +/- n paar Cent, variiert an Anzahl der Ads.
Aber das ist nicht der Hauptgrund warum ich diesen Thread eröffne.

Vielmehr geht es darum was die Upgradepreise betrifft.
Die stehen in keinster Weise zur Relation was man z.Bsp. in 1 Monat verdient.
Im Klartext mal für Golden Mitgliedschaft:
UC will für 1 Monat haben: $15.00
LA will für 1 Monat haben: $15.00
AB will für 1 Monat haben: $10.00
Kriegste NIE als Alleinklicker wieder rein.

Man rechne:
7 Cent für 1 Tag x 23 Tage = $1.61, + die erklickten 49 Cent +/- der ersten 7 Tage
ich sage mal insgesamt $2.10 + und wenn man nahtlos ein Monat-Goldenupgrade macht $0.49 = $2.59 ... denn danach ist das Golden Upgrade weg.

Man bemerke, $12.51 bzw. $7.51 VERLUST !!!

Was bleibt Dir übrig? - Werben, Rented Refs kaufen, das heisst, Geld ausgeben.
Ok, es gibt auf den Seiten Zusatzverdienste, wie z.Bsp. Grids, Clixwall/PTC-Wall, wo die Vergütungen
unter aller Sau sind, wer das klickt hat echt lange Weile,
Offerwalls, hat man dazu immer Lust, weiss man ob die Aktionen auch alle vergüten?

Dann zur Auszahlungsgrenze, die dann doch erst irgendwann erreicht werden kann, weil nach dem 7-Tage-Trial
die Advergütung auf $0.001 gesenkt wird und weniger, ohne Upgrade, als Alleinklicker und ohne Offerwallbearbeitung.
Wird auf den Startseiten garnicht erst angezeigt !!!
Bei UC: $4.00
Bei LA: $5.00
Bei AB: $5.00

Find ich völlig übertrieben.
Ich habe keine Ahnung wielange es dauert bis man die AZ-Grenze erreicht, will ich auch nicht,
ich weiss nur, ich lass die Seiten auslaufen bis irgendwann ich nicht mehr reinkommen tu,
bzw. ich lasse die Links liegen, denn das sind in meinen Augen Aufwandseiten, die sich nicht lohnen.
Das sind nur 3 von vielen, Neobux gehört auch dazu.
Jut, die locken mit AZ-Grenze von $2.00, das ist aber nur die 1., denn dort gibts ne Staffelung.
Zu blöd für mich.

Trotz alledem ist es jedem selber überlassen sich dort anzumelden, ob er seine Zeit investiert und nix weiter zu tun hat
als der AZ-Grenze entgegenzusehnen.

Das wars erstmal dazu, wenn jemand Fragen hat, gerne stellen :)
Zuletzt geändert von Schummikattu am Dienstag 29. September 2015, 12:31, insgesamt 3-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste