Alles rund um PTC/Bux

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 12. November 2014, 07:30  

Hallo,

seit nun mehr zwei Tagen komme ich nicht mehr in das Forum von Emoneyspace. Auch die Buxtopliste ist weg.

Weiss vielleicht einer was genaueres ?

LG
mrdali

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Mittwoch 12. November 2014, 11:25  

Besteht nich bezahlt oder so

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Samstag 15. November 2014, 01:07  

die seite www.ads-globe.com scheint es auch nicht mehr zu geben.
schade, man hätte dort gut was aufbauen können. der verdienst war recht ordentlich :rolleyes:

olaf45
Primus-Praktikant
Beiträge: 851
Primera-Remote an olaf45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 15. November 2014, 11:27  

hallo hab mal eine frage wer kennt sich mit shoutbux.com aus ? der verdienst als standard soll bei 20 cent am tag sein ,ab wann würd da ausbezahlt?.lg olaf ?(
Zuletzt geändert von olaf45 am Samstag 15. November 2014, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Samstag 15. November 2014, 12:48  

Crowdflower ärgert ein aktuell ziemlich :thumbdown: Eben mal so den Level gesenkt und das völlig ohne Grund und nu hab ich gar nichts mehr :evil:

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 18. November 2014, 15:27  

[quote='olaf45',index.php?page=Thread&postID=159143#post159143]hallo hab mal eine frage wer kennt sich mit shoutbux.com aus ? der verdienst als standard soll bei 20 cent am tag sein ,ab wann würd da ausbezahlt?.lg olaf ?([/quote]

[img]http://easycaptures.com/fs/uploaded/922/7108938148.jpg[/img]View Screen Capture

olaf45
Primus-Praktikant
Beiträge: 851
Primera-Remote an olaf45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 22. November 2014, 20:09  

kennt einer schon Sero Bux ist ganz neu wohl hat schon einer erkenntnisse?

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 22. November 2014, 20:19  

nunja,ich hab folgendes gefunden dazu:

http://www.scamvoid.com/check/serobux.com

http://www.searchowner.net/index.php?s=serobux.com -> dann auf "Full Info" klicken.

Bei obigem Link steht: Country Code Flag (US) United States
Beim unteren steht: Admin Country: LV ( Lettland )

Hmmm ... :?: :!: :?:

olaf45
Primus-Praktikant
Beiträge: 851
Primera-Remote an olaf45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 22. November 2014, 20:22  

also finger weg na ja lettland erstmal danke

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 30. November 2014, 20:34  

Ich bin voll am kotzen,weil,
bin bei allen 3 Seiten seit heute gesperrt worden,
und das sind alle "alten" User die sich vor dem 30.11.2014 angemeldet hatten.
Hab insgesamt bisschen über 2000 $ offen gehabt.
Weiss jemand wie ich dennoch an mein Geld kommen kann?
Ist ja ein deutscher Admin,und ich denke,weiss nicht genau,
das man den irgendwie dran kriegen kann.
Oder liege ich da falsch?

Wäre super wenn mir jemand was genaueres sagen könnte.

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 30. November 2014, 22:05  

Genau wie bei Paidmailern, Mahnverfahren einleiten und bei der Summe lohnt es sich richtig. Hoffe du hast Screens ;)

Aber ich bin ganz ehrlich, das ganze war aber abzusehen.

Vielleicht machst du auch mal einen persönlichen Besuch beim Admin.

Bei Ojooo kann man das gleiche übrigens auch machen :)
Zuletzt geändert von mrdali am Sonntag 30. November 2014, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 30. November 2014, 22:20  

im Forum bei OWB schreibt er:

Old Accounts and Balances until 30th of November

All old accounts and its balances are suspended. The balances will be paid to the registered payment options within the next 12 months. All former members will receive their payments during that period.

FutureWorldBux/OneWorldBux/UnitedWorldBux start afresh from 1st of December with new TOS, membership settings and click rates.

Former members can register a new account but will have to start as a standard account holder like all other new members.

Please note that all support tickets containing or pertaining messages regarding old accounts will be deleted without an answer. Forum topics related to old accounts will be canceled and the topic writer banned from the forum.

We will update this thread after 6 months with a progress report on fulfilled payouts to old account holders.
« Last Edit: Today at 16:04 by MichaelRPM »

da glaub ich nicht dran das in 12 monaten es ausgezahlt wird,zumal schon viele vertröstungen kamen und es zum 01.12.14 instant auszahlungen gibt.
was aber nicht der fall ist,sondern,schon geschrieben...
das frechste von dem ist,ich hatte mit ihm etwas kontakt über supportticket gehabt und da schrieb der das mit instant az,aber nie nix von account sperren und so n müll.

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 30. November 2014, 22:33  

Da es ein deutscher Admin ist, hat er sich auch deutschem Recht zu beugen. Würde ich ihm mal sagen :)
Wenn er das nicht macht, klagst du halt. Es geht ja hier auch nicht um wenig Geld. Wie das jetzt mit der Accountsperre ist, weiss ich nicht. Zudem würde ich mich schleunigst mal um die Screens kümmern.

Bei Ojooo bin ich mir gar nicht mehr sicher. Immerhin haben die auch rund 200.000 Dollar Aussenstände :(

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 3. Dezember 2014, 00:43  

Heut hat der noch zeit...

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Montag 8. Dezember 2014, 13:02  

bin auf der suche nach der ein oder anderen neuen buxseite. was könnt ihr mir empfehlen? der verdienst sollte gut sein ohne refs, upgrade etc.

am besten mal mitteilen, was rumkommt pro klick & wie hoch die AZ-Grenze ist

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 9. Dezember 2014, 10:26  

[img]http://img1.myimg.de/screenshotbuxporg2 ... _thumb.jpg[/img]

hab dir mal n screen von upgradepreisen gemacht.
bist du upgegraded,dann erhältst du ads von $0.002 - $0.011 .
zudem gibt es verschiedene möglichkeiten geld zu verdienen,die wären:
- videoads (youtube/vimeo)
- videooffers
- tasks
- offerwalls
- affiliate program
- traffic exchange

Affiliate Program

Earn up to 7.5% (premium members) or 2.5% (standard members ) Commission for each sale made through your referral link.
E.g. if an advertiser purchases 2,500 Website Visits on BUXP via your referral link you will earn up to 7.5% (in this case $1.35) of what the advertiser pays, instantly available on your BUXP Balance! The Affiliate Program is active for traffic, youtube, vimeo, facebook, twitter and banner purchases.

Earnings made from our Affiliate Program will be reflected in your History
We are rewarding the top commissioners monthly with free premium and other prizes. Check it out!

Did you know? The link used to participate in the Affiliate Program is identical to the link used to attract New Referrals.
You can now easily combine multiple campaigns with one link only and generate both affiliate commission and referrals!

kannst was mit anfangen,reicht das als info?

Edith:
zudem hat man noch die möglichkeit,verdiente punkte einzutauschen,
siehe screen:

[img]http://img1.myimg.de/screenshotbuxporg2 ... _thumb.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Schummikattu am Dienstag 9. Dezember 2014, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 9. Dezember 2014, 10:44  

Die beste Seite als Einzelklicker ist wohl Ayuwage. Ads von 1,5 - 0,1 Cent. Täglich verdiene ich hier um die 25 Cent. AZ ab 5 Dollar ist in ca. 7 Tagen auf deinem Paypal Konto.

Cashnhits ist auch sehr gut. Hier hast du viele Möglichkeiten. Ads, Surfbar, FB Like, Videos und und und. Täglicher Verdienst auch um die 15 - 20 Cent.

Im Moment sind wieder sehr viele ScamSeiten auf dem Markt. Zu hohe Verdienste und es wird dann auch nicht ausgezahlt.

olaf45
Primus-Praktikant
Beiträge: 851
Primera-Remote an olaf45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 11. Dezember 2014, 11:12  

frage mal wieder , hat schon jemand erfahrungen gemacht mit den seiten wie 4 corners 18usd investiren gibt es jetzt auch in deutsch oder was haltet ihr von sowas ?
4 Corners Allianz Group---------------hätte da noch eine seite da bin ich angemeldet Starad24 würd gern da mal so eure meinung hören :)

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 16. Dezember 2014, 00:05  

Mit Ojooo war es dann wohl.

Wie ich heute auf ein paar Blogs lesen konnte, wird wohl ein grösseres Verfahren eingeleitet. Die Hamburger Polizei, sowie auch das LKA haben sich eingeschaltet.
Nachdem sich wohl mehrere User aus Deutschland beschwert haben, wird es eng werden :D

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 28. Dezember 2014, 21:28  

ich muss mal laut lachen :D

habe grad das mal gesehen bei http://www.fourclix.com/,eine refrally,die gewinne:

Position Prize Allocate to
1 $4500.00 Main balance
2 $1500.00 Main balance
3 $1000.00 Main balance

na wenn die mal ausgezahlt werden !?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste