Alles rund um PTC/Bux

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 30. September 2015, 09:16  

Moin Schummi,

sicherlich hast du recht, das die Seiten ohne RR oder DR nicht rentabel sind. Allerdings wenn du erst mal ein paar hast, läuft es wie geschmiert. Die Seiten existieren schon lange und werden sehr seriös geführt. Ein Investment hast du hier schnell wieder raus.

Das gleiche gilt auch für Neobux. Schau doch mal ins Forum, manche holen hier 2500 Dollar und mehr monatlich raus und das auch nur mit RR. Es ist auf alle Fälle eine bessere Anlage als bei jeder Bank. Denn welche Bank gibt dir jährliche Zinsen von knappen 30% ;)

LG
mrdali

aeiou
Primus-Praktikant
Beiträge: 565

Freitag 27. November 2015, 21:43  

weiß einer was bei cahnhits los ist?

Die Auszahlungsseite ist immer noch gesperrt

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 28. November 2015, 22:59  

ich denke die seite ist pleite. oder dem admin geht es nicht gut. meine az ist seit 4 wochen fällig :thumbdown:

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 1. Dezember 2015, 10:37  

Ich habe an CNH mal ein supportticket geschrieben mit der bitte mich auszuzahlen.
Ich gebe denen 2 tage zeit,ansonsten wird ein disput bei paypal eröffnet.
Ich hab meinen account am 06/11/15 via Paypal geupgraded,

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20151201103jspu487lk0.png[/img]

mal sehen ob sich regung zeigt.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Donnerstag 10. Dezember 2015, 15:45  

[quote='mrdali',index.php?page=Thread&postID=214974#post214974]ich denke die seite ist pleite. oder dem admin geht es nicht gut. meine az ist seit 4 wochen fällig :thumbdown:[/quote]

schon was neues dort?

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 10. Dezember 2015, 18:26  

Bis jetzt noch nicht. Ist eigentlich schade, da wieder eine Seite von mir wegbricht mit guten hundert aktiven Referals und einem Verdienst von 15 - 20 Euro im Monat :cursing: :cursing:

Mit dem Vorgänger ist wohl das gleiche passiert.

Ich lese aber auch immer von vereinzelten Auszahlungen..... Bis Ende des Jahres warte ich noch, dann weg mit dem Dreck :thumbdown: :thumbdown:

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Sonntag 13. Dezember 2015, 11:23  

Wie sieht die aktuelle Lage denn bei Ojooo aus? Finden dort wieder Auszahlungen statt, denn letztes Jahr gab es ja Probleme...

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 22. Dezember 2015, 20:54  

Ich bin zwar nicht mehr bei cashnhits,
aber ich denke ich habe alles richtig gemacht.
letzte auszahlungen erfolgten am 22. nov. 2015 .
und es kann mir keiner sagen das dort noch alles "normal" läuft. :whistling:

aeiou
Primus-Praktikant
Beiträge: 565

Freitag 22. Januar 2016, 20:46  

gestern bei cashnhits eine Nachricht an den Webby geschickt mit der Bitte mir meine 30,20$ für die 50 Refs zurückzuzahlen
danach kam ich nicht mehr auf den Account.
Konflikt bei Paypal aufgemacht und heute das Geld erhalten

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 22. Januar 2016, 23:10  

[quote='aeiou',index.php?page=Thread&postID=217244#post217244]gestern bei cashnhits eine Nachricht an den Webby geschickt mit der Bitte mir meine 30,20$ für die 50 Refs zurückzuzahlen
danach kam ich nicht mehr auf den Account.
Konflikt bei Paypal aufgemacht und heute das Geld erhalten[/quote]

ist auch besser so,denn so eine seite brauch man nicht.
gut das du dein geld zurück bekommen hast :)

aeiou
Primus-Praktikant
Beiträge: 565

Montag 15. Februar 2016, 17:53  

Hallo,

bin auf der Suche nach ein paar "neuen" Buxseiten.
Welche könnt Ihr empfehlen?

- sollte auszahlen
-Refs mieten sollte sich lohnen
- etc.

wo bewerbt Ihr eure Buxseiten um direkte Refs zu bekommen und mit welcher Art von Werbung

Lg Heiko

jetzt bin ich mal gespannt

aeiou
Primus-Praktikant
Beiträge: 565

Sonntag 3. April 2016, 09:34  

weiß einer was mit win2winbux los ist
Seite ist nicht erreichbar

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 3. April 2016, 09:47  

- seit gestern morgen ist da ne weisse seite.
denke mal das wars dort.
nachdem ich über 1 woche auf freischaltung meiner gekauften werbung gewartet habe,
und nicht passiert ist, hab ich denn gestern mal konflikte bei paypal gemacht.
hoffe die gehen durch.

- mrbuxs ist wieder online, alle daten sind aber weg, man muss sich neu registrieren,
ist schei***, da ich dort so viele refs hatte, alles wech, aber ne az hab ich davor noch bekommen.
verdienst ist als standart member garnich so schlecht, deswegen hab ich mich da neu angemeldet.

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 3. April 2016, 22:25  

Die Seite hat doch schon länger, nur selektiv ausgezahlt. Im EMS Forum gibt es ein paar Threads die darauf hinweisen.

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Samstag 14. Mai 2016, 13:34  

hi,

habe mich jetzt dazu entschieden, mich von einer vielzahl von buxseiten zu trennen. Die einzigste Seite, die in meinen Augen zuverlässig auszahlt, ist Ayuwage, und da bleibe ich auch dort...
bei vielen anderen ist der Verdienst pro Click
brauche jetzt aber so ungefähr zwei, max. 3 neue Buxseiten,die...
- min. 1 cent/Click anbieten
- Paypal unterstützt
- auch auszahlt!
- kein Investment bitte!!

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 26. Mai 2016, 23:14  

Heute poste ich mal eine Auszahlung:

ExpressClix Auszahlung :)
Zuletzt geändert von Schummikattu am Donnerstag 26. Mai 2016, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.

aeiou
Primus-Praktikant
Beiträge: 565

Montag 20. Juni 2016, 21:00  

Habe noch 2 PTSU Werbeblöcke auf Clixblue (über 98 mögliche Refs) und clixten (6 Refs) über.

Jemand Interesse?

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 14. August 2017, 19:50  

*hervorkram*

hat jemand was neues zu berichten?
ich ja, aber ob das sooo neu is, naja.
paypal hat die meisten ptc seiten geblacklisted, bis auf paar ganz wenige ausnahmen.

alternative zu paypal, jemand erfahrung, ich meine zu auszahlungen über payza.
das würde mich interessieren, in bezug auf az aufs bankkonto, gebühren usw.

wäre nett wenn jemand was darüber berichten kann ;)

danke

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste