verliebt-in-lose verschwunden?

Cologne0606
Primus-Entdecker
Beiträge: 245

Dienstag 30. Dezember 2014, 04:03  

Wohin ist die Seite verschwunden? Weiß jemand was genaueres?

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Dienstag 30. Dezember 2014, 10:18  

laut klamm thread anscheinend schon seit 25.12.

http://www.klamm.de/forum/f13/offiziell ... ost7361528

update:

antwort vom betreiber

[quote]Hallo zusammen,
leider gibt es keine guten Neuigkeiten. Wie auch in den Jahren 2011, 2012 und 2013 hat es mich nun auch wieder zwischen Weihnachten und Neujahr erwischt, indem ich mich mit dem Server beschäftigen muss. Nun aber zu den Konkreten Daten:

Was ist passiert:
Seit Ende September gab es ein Problem mit der Festplatte (welches aber das Betriebssystem nicht gestört / bemerkt hat) Das äußert sich dadurch dass die letzte Funktionierende BackUp ZipDatei der Datenbank vom 30.09.2014 ist. Das entgültige Aus der Festplatte war dann kurz vor Weihnachten gewesen.

Mit dem Stand der eigentlichen Dateien (WebContent) sieht es noch schlechter aus, die hatte ich immer auf mein NAS geparkt und im Oktober 14 gab diese dann mit einem kurzschluss den Geist auf. Das letzte BackUp des WebContents ist also Juli 13

Wie ihr seht, ich habe noch eine Menge zu tun.

Was werde ich nun tun?
Das einbezahlte Guthaben vom 30.09.2014 bis jetzt wird gutgeschrieben. Alle anderen Auszahlungen berücksichtige ich nicht (Ist ja schließlich auch mein Fehler mit der BackUp Strategie und der Überprüfung) Nun muss ich nur noch gucken was ich noch alles wieder einbauen/entwickeln darf um auf dem Stand von Dezember 14 zu kommen.

Was passiert in der Zukunft?
Auch wenn ich die Seite habe sehr lange schleifen lassen (eventuell auch leider zu lange) werde ich wieder mehr Schwung reinbringen - jedenfalls versuchen. Ich werde ältere Spiele, die schon lange nicht mehr gelaufen sind vom Netz nehmen und gucken was ich noch machen kann. Die oberste Priorität ist natürlich das Auszahlen des noch offenen Guthabens.

Alles weitere kommt immer Stück für Stück jetzt hier rein. So wie es aussieht werde ich die Seite heute Nacht - Morgen Nachmittag online bekommen. Wenn dort einige Sachen noch nicht gehen sollten...sorry.

Habt ihr Ideen welche Addons, Spiele die Seite wieder attraktiver machen? Dann schreibt mir bitte eine eMail an support@verliebt-in-lose.net mit dem Betreff Verbesserung (Bitte erst ab 13:30 ^^ - muss ich noch einrichten). Ich verspreche euch, ich werde jede eMail lesen und diese auch beantworten. Ich möchte euch wieder zeigen, dass ich immernoch der alte bin, der ich mal war.

In diesem Sinne.
Euer Stigma[/quote]
Zuletzt geändert von hirngespenst am Dienstag 30. Dezember 2014, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste