MyFreeCode

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 8. Dezember 2014, 16:09  

[quote='Sheila','index.php?page=Thread&postID=163022#post163022']Das Impressum gibt ja ausser einer Adresse in Italien und einer Telefonnr. nicht viel her. Google sagt mir zu der Telefonnr. : Die Rufnummern 0731-7741 gehören zum Festnetz von Ulm Donau. Es gibt keinen direkten Ansprechpartner, der im Impressum, Namentlich aufgeführt wird.[/quote]

Bei der Denic wurden zumindest mal Daten zu 71672 Marbach angegeben, aber diese passen nicht zu der im Impressum angegebenen Vorwahl.

Also meiner Meinung nach eine recht dubioses Webseite, vor allem weil das Impressum nicht dem deutschen Recht entspricht.
:) Der Ton macht die Musik :)

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Montag 8. Dezember 2014, 22:39  

Sah für mich immer dubios aus, habe die Seite nie länger betrachtet. Auf den ersten Blick wird man auch nicht schlau, wie man sich diese Prämien angeblich verdient...
Was ist dessen Konzept? Reine Link-Schleuder?

EDIT: Scheint wohl eine Art Cashback Seite zu sein, sofern ich §4 in den Nutzungsbedingungenrichtig interpretier.
Zuletzt geändert von smssam am Montag 8. Dezember 2014, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste