Loseseiten mit guter Startseitenvergütung

harald42
Primus-Stammgast
Beiträge: 478
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Donnerstag 4. Dezember 2014, 14:45  

Hallo zusammen,

bin in der letzten Zeit auf den Geschmack gekommen und habe mich bei 2 Loseseiten mit Startseitenvergütung angemeldet um diese dann brav im Primusmarkt gegen Primelchen zu tauschen

Wollte hier gerne mal ne Aufstellung veröffntlichen welche Seiten ihr so kennt.

Allerdings sollten es schon Seiten sein mit einer Vergütung von 2,5 neue Lose aufwärts.

Wäre nett, wenn ihr dabei folgendes angeben würdet:

Vergütung
Reloadzeit
Vergütung in Lose oder Bonuslose


Werde den Thread versuchen mit eurer Hilfe aktuell zu halten


Übersicht Loseseiten

kleiner tipp die grafik mit der linken Maustaste anclicken und in neuen tab öffnen dann wird es größer.

hab schon einiges versucht sie größer hier zu posten funzt aber leider nicht.
natürlich dürft ihr mir gerne ne lösung für das problem posten oder per pn mitteilen


Noch kurz was zu den Werten in der Tabelle:

Die meisten Startseiten vergüten nach der Streichung der 6 Nullen auf ihren Seiten in einer eigenen Währung. Bei der Auszahlung von dort auf den Klammacount wird dann in neue Lose umgerechnet. Um das ganze hier übersichtlicher zu gestalten, habe ich alle Werte in neuen Losen angegeben (Ausnahme Chikies da ich dort nicht angemeldet bin).

[img]http://www2.pic-upload.de/img/30205687/Unbenannt12.jpg[/img]




Danke euch schonmal für die Mithilfe


Startseiten die in Euro auszahlen findet ihr hier


Lg harald
Zuletzt geändert von harald42 am Donnerstag 31. März 2016, 23:18, insgesamt 43-mal geändert.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Donnerstag 4. Dezember 2014, 15:29  

kleine ergänzungen dazu:

bei losehunter.eu gibts alle stunde einen zufalls-GS mit zw. 100k und 2,25 Mio BL

bei klamm.de ist die startseitenvergütung inzwischen bei 970k losen, und an allen vier adventssontagen soll es einen HappyReloadDay geben, bei dem die reloadzeit bei 10 minuten liegt. ;)


mausmainz
Primus-Junior
Beiträge: 88

Mittwoch 10. Dezember 2014, 19:40  

HuHu,

ich bin mal meine Paid4 Seiten Liste durchgegangen und hab für Euch gefunden:
(vers. Währungen, zahlen aber immer auch in Klammlose aus)

shimly.de
30 min Reload = 10 shimly´s (110.000 KL)

criples.de
60 min / 1 Criples

ebesucher-dragon.de
60 min = bis 5 zu Credits (9.697 KL)

chickis.de
60 min = 0,0100 Chickis + extra banner (10.000 KL)

Fun-casino.de

losepool.de

lose-geier.de
60 min = 2.500 KL

LG mausmainz :thumbup: :thumbup:
Zuletzt geändert von mausmainz am Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:09, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]Ich bin FAN von STARTSEITEN die mehr haben :whistling:
[img]http://www.shimly.de/images/banner/banner1_88x31.png[/img]
oder mogh.net

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mittwoch 10. Dezember 2014, 21:33  

reflinks sind ausschließlich in Primera4Refs erlaubt.
das posten von Bettellinks ist allerdings im gesamten Board nicht gestattet.

daher musste ich die links neutraler bearbeiten.

gruß, Spuckel

chefe
Primus-Junior
Beiträge: 80

Donnerstag 11. Dezember 2014, 21:08  

Bei Losekeller gibts richtige Lose, keine Bonuslose!

chefe
Primus-Junior
Beiträge: 80

Freitag 12. Dezember 2014, 14:34  

Wenn du magst kannst du Loseexil.de mit aufnehmen. Hier gibts 200k Lose + 50k Exilos (BLose). Sind insgesamt auch 250k :)
Allerdings hängt bei mir die Seite in den letzten Tagen, wenn ich die Startseitenvergütung aufrufe, ein bisschen.

harald42
Primus-Stammgast
Beiträge: 478
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 24. Dezember 2014, 09:58  

Kleine Information zu erfreulichen Änderungen über die Weihnachtsfeiertage

bei Losehunter alle 15 min 3 mio Startseitenvergütung

Bei Klamm auch Happyload mit 1,2 Mio alle 10 Minuten

Losedschungel alle 15 Minuten 250K bonuslose

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 26. Dezember 2014, 12:17  

hallöchen,

der admin von lose-keller.de hat heute im NL die freudige nachricht geschickt:

"bis zum neuen Jahr habe ich die Startseitenvergütung auf 666.666 Lose alle 15 Minuten angehoben."

weihnachtlicher gruß,
Spuckel

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Samstag 27. Dezember 2014, 10:30  

losehunter seit heute nur noch 750.000 statt 3.000.000

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 9. Januar 2015, 19:56  

heute gehts weiter mit den 3mios bei Losehunter:

"Auch alle Startseiten-Fans werden sich freuen, denn während dem Wochenende
wird die Startseitenvergütung auf satte 3.000.000,00 Lose pro Aufruf erhöht, bei
gleichem Reload von gerade einmal 15 Minuten."

^^

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Freitag 9. Januar 2015, 21:46  

kann mir einer eine support adresse schicken wegen auszahlungs freischaltung ? hatte 2 mal gemailt aber keine antwort ca 10 tage her

Roccatkone
Primus-Entdecker
Beiträge: 202

Samstag 10. Januar 2015, 17:06  

Hallo,

Loseseite|| Reload || Vergütung|| AZ ab|| Besonderheiten

www.Dragon-fight.net || 30 Minuten || 300.000 Bonuslose || Ab 100 Klammlose || Besonderheit jeden Tag von 18-22 Uhr Happy Hour wo es 450.000 Bonuslose für die Startseite gibt.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Sonntag 11. Januar 2015, 15:35  

der reload bei www.lose-dschungel.de liegt seit vorhin bei 5 minuten! :thumbup:

chefe
Primus-Junior
Beiträge: 80

Dienstag 13. Januar 2015, 10:22  

Loseexil hat die Vergütung erhöht auf 250k Lose + 100k BLose
Losekeller ist mittlerweile bei 750k Losen alle 15 Minuten

chefe
Primus-Junior
Beiträge: 80

Dienstag 20. Januar 2015, 13:49  

Losekeller hatte übers Wochenende 800k als "special" ausgegeben, die gibt es nun immernoch. Scheint also, wie das letzte mal auch, dauerhaft zu bleiben.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 23. Januar 2015, 00:51  

bei lose-dschungel wurde die start-vergütung erst auf 300k, gestern dann aber auf 400k BL erhöht. :thumbup:

harald42
Primus-Stammgast
Beiträge: 478
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 3. Februar 2015, 20:33  

Wichtige News zu losehunter

zur zeit gibt es dort 5 mio alle 15 minuten, allerdings bislang keine info wie lange.
Zuletzt geändert von harald42 am Dienstag 3. Februar 2015, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Dienstag 3. Februar 2015, 20:49  

die hatte ich vorhin auch, allerdings sind es jetzt wieder "nur" 750k:
"03.02.2015 - 20:46 START Startseitenaufruf 750.000,00 "

wieso diese kurze episode, ist mir schleierhaft. hätte gern so bleiben dürfen. :thumbup:

harald42
Primus-Stammgast
Beiträge: 478
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 3. Februar 2015, 20:51  

wäre mir auch recht gewesen mit den 5 mio

warten wir es ab wie es weitergeht

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste