Wer kennt die Seite bdSwiss

Gabriele59
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Montag 25. August 2014, 07:29  

Hallo,

wer kennt die Seite bdSwiss.com, es ist eine Brokerseite.

Danke schonmal

frisbee
Primus-Praktikant
Beiträge: 540
Danksagung erhalten: 2 Mal

Montag 25. August 2014, 16:23  

Schau dir die diversen Berichte und Meinungen im Internet an......dann solltest du eigentlich feststellen,dass der Handel mit binären Optionen einem Glückspiel gleichkommt.
Außerdem sollen speziell die 60sec-trades bei BDSWISS einer Manipulationsgefahr ausgesetzt sein.
Lass dich nicht mit einem BONUS locken.Du wirst es schwer haben,ihn zu erhalten.
Ich hatte mich mal vor mehr als einem Jahr dort angemeldet,aber dann nach Recherche im Internet nicht gehandelt und mir meine 100€ wieder auszahlen lassen.
Zuletzt geändert von frisbee am Montag 25. August 2014, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste