wechselmarkt.net - Tausche deine Primera

Bububoomt
Primus-Entdecker
Beiträge: 113

Samstag 16. Januar 2016, 18:09  

Hat sich wieder so einiges getan auf der Seite.

- Die Ref-Seite wurde überarbeitet und der Refverdienst. So gibt es nun auch einen Refverdienst beim Handel. Lohnt sich also noch mehr User zu werben.
- Bestimmte Infos werden rechts Oben angezeigt (Kontobewegungen, Handelspot ablösung/gewinn...)
- Lose- Tauschrally wieder aktiv, (es werden nur die Lose berücksichtigt!)

klamm-mafia
Primus-Newcomer
Beiträge: 22

Mittwoch 28. September 2016, 09:25  

Gibt es die Tauschen/Kaufen Buttons nicht mehr?
Kann diese nirgends finden.

Bububoomt
Primus-Entdecker
Beiträge: 113

Mittwoch 28. September 2016, 10:25  

Hi,

du gehst auf Handel wählst da dann die zwei Währungen aus und erstellst ein Angebot, sofern da was passendes bei ist (oder auch nur ein Teil) wird das direkt bedient und ansonsten wird deine Suche als Angebot eingestellt.

klamm-mafia
Primus-Newcomer
Beiträge: 22

Mittwoch 28. September 2016, 10:29  

Ok, heißt also, obwohl ein Angebot eingestellt wurde, von wem auch immer, und ich dieses nutzen möchte, muss ich die Gebühren bezahlen?

Edit: Erledigt
Zuletzt geändert von klamm-mafia am Mittwoch 28. September 2016, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

Bububoomt
Primus-Entdecker
Beiträge: 113

Mittwoch 28. September 2016, 10:32  

Richtig, es fällt bei beiden eine Gebühr an, aber die ist auch deutlich niedriger als bei anderen Plattformen.

Bububoomt
Primus-Entdecker
Beiträge: 113

Donnerstag 8. Februar 2018, 18:34  

Nach langer zeit mal wieder ein Posting hier.
Primera können nun gegen ARDR,IGNIS, BCH, BTG, Tokyocoin, LTC und Dogecoin gehandelt werden.
Neue Banner vorhanden, handelsseite wurde vro einiger Zeit überarbeitet und nun noch mal verbessert...
Also hatte sich einiges getan.
Der Link zum thread hier wurde auch nun angepasst.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste