Infos rund um MyBrowserCash/20Dollars2Surf

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Samstag 11. August 2012, 23:47  

Hallo,
wer die oben genannten Startseiten nutzt, kann sich hier mit anderen Usern austauschen...

--> MyBrowserCash
--> 20Dollars2Surf


Mir selbst fehlen noch knapp 2 $ bis zur endlich erreichten AZG von MyBrowserCash.
Ich hoffe, das endlose Warten lohnt sich dann auch :P

SintoX
Primus-Junior
Beiträge: 73
Primera-Remote an SintoX

Samstag 11. August 2012, 23:54  

MyBrowserCash braucht aktuell bei den Auszahlungen eine gefühlte Ewigkeit.
Ca 5 Wochen war es das letzte Mal bei mir. Auszahlungen habe ich aber alle erhalten.

Type Paid To Payment ID Amount Date
PayPal *** 4VW265510W6713907 $50.00 2012-07-17 11:11:31
PayPal *** 7PW7195623476020U $50.00 2012-06-11 13:05:34
PayPal *** 4D697318NY212464U $100.00 2012-05-15 11:56:43

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Montag 13. August 2012, 10:23  

wo finde ich die az funktion bei mybrowsercash? kann mir einer ne anleitung hierfür geben ?(

SintoX
Primus-Junior
Beiträge: 73
Primera-Remote an SintoX

Sonntag 26. August 2012, 09:08  

Oben auf "Funding" und dort den Unterpunkt "Withdraw Funds" anklicken.
Dort müsstest dann die nötigen Daten eintippen und auf den Button klicken.
Seh den grad nicht weil ich eine Auszahlung in Bearbeitung habe.
Du bekommst dann noch eine Mail mit einem Link um die Anforderung der Auszahlung zu bestätigen.
Einfach den Link klicken und dann erscheint ein Hinweis oben auf der Webseite die geladen wird.

Dort wo du sonst die Auszahlung beantragst sieht du dann deinen Request, wann der gemacht wurde, über welche Summe
und darunter einen Button um die Anforderung wieder zu löschen.

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Sonntag 26. August 2012, 17:01  

[quote='SintoX','index.php?page=Thread&postID=15034#post15034']Oben auf "Funding" und dort den Unterpunkt "Withdraw Funds" anklicken.
Dort müsstest dann die nötigen Daten eintippen und auf den Button klicken.
Seh den grad nicht weil ich eine Auszahlung in Bearbeitung habe.
Du bekommst dann noch eine Mail mit einem Link um die Anforderung der Auszahlung zu bestätigen.
Einfach den Link klicken und dann erscheint ein Hinweis oben auf der Webseite die geladen wird.

Dort wo du sonst die Auszahlung beantragst sieht du dann deinen Request, wann der gemacht wurde, über welche Summe
und darunter einen Button um die Anforderung wieder zu löschen.[/quote]sehr schön, bei mir sind nämlich schon knapp 20 $ drauf :D
jetzt muss ich nur noch warten, bis die zahlung ankommt.

gibt leider nur PP :rolleyes:
naja, besser als nichts...schade wegen der gebühren die da alles abgehen.
und dann die umrechnung von $ in € - da geht nochnal was weg!

rentiert sich das überhaupt noch @ sintox??

SintoX
Primus-Junior
Beiträge: 73
Primera-Remote an SintoX

Montag 27. August 2012, 18:51  

Bis die AZ da kommt dauert mittlerweile auch ziemlich. Der Aufwand ist aber recht gering finde ich.
Für mich lohnt es sich auf jeden Fall. ;)

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Donnerstag 30. August 2012, 22:26  

- wie lange dauert denn nun die AZ bei MyBrowserCash ungefähr?

- weiß jemand was über 20$2Surf??
einige berichten, die seite sei scam, andere wurden dort schon ausgezahlt - was stimmt denn nun genau? ?(

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Sonntag 9. Dezember 2012, 10:18  

hat jemand schon in der zwischenzeit seine beantrage az erhalten ? ?(
[quote='daydreamer1981','index.php?page=Thread&postID=17236#post17236']- wie lange dauert denn nun die AZ bei MyBrowserCash ungefähr?

- weiß jemand was über 20$2Surf??
einige berichten, die seite sei scam, andere wurden dort schon ausgezahlt - was stimmt denn nun genau? ?([/quote]

bei mybrowsercash hab ich gestern meine az angefordert.

bei 20$2surf bin ich noch nicht ganz bei der az grenze. kann darüber also noch nichts sagen. ausbezahlt wurde hier aber schon. hab hier schon az nachweise gesehen/gefunden

startpower
Primus-Newcomer
Beiträge: 31

Sonntag 9. Dezember 2012, 16:36  

Also hatte schon eine AZ von 20dollars2surf.com bekommen das war aber 2011/08/01 und hatte auch ca 5 Wochen gedauert wen ich mich noch richtig erinnere.

Jetzt hab ich eine AZ am 2012/09/03 Paypal beantragt und warte noch drauf.

Hatte aber mal was geschrieben das da ein coAdmin etwas schaden verursacht hatte.... aber was da dran ist keine Ahnung und hoffe auch noch das eine Az kommt :)

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Sonntag 9. Dezember 2012, 16:37  

[quote='startpower','index.php?page=Thread&postID=49156#post49156']Also hatte schon eine AZ von 20dollars2surf.com bekommen das war aber 2011/08/01 und hatte auch ca 5 Wochen gedauert wen ich mich noch richtig erinnere.

Jetzt hab ich eine AZ am 2012/09/03 Paypal beantragt und warte noch drauf.

Hatte aber mal was geschrieben das da ein coAdmin etwas schaden verursacht hatte.... aber was da dran ist keine Ahnung und hoffe auch noch das eine Az kommt :)[/quote]

hmm ich bin bei ca. 13 $ momentan . hoffe das ganze war nich umsonst :(

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Sonntag 9. Dezember 2012, 22:16  

hoffe auch so langsam, dass mein klicken nicht für die katz war bei MyBrowserCash
liegt schon ein weilchen zurück, wo ich meine AZ via PP angefordert hatte - genau am 26.08.12

hab jetzt inzwischen wiederum knapp 29 $ drauf...

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Montag 10. Dezember 2012, 08:49  

[quote='daydreamer1981','index.php?page=Thread&postID=49278#post49278']hoffe auch so langsam, dass mein klicken nicht für die katz war bei MyBrowserCash
liegt schon ein weilchen zurück, wo ich meine AZ via PP angefordert hatte - genau am 26.08.12

hab jetzt inzwischen wiederum knapp 29 $ drauf...[/quote]
bei mir ist fast das gleiche . mach mir schon sorgen ?(

cklapperhasel
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Donnerstag 13. Dezember 2012, 09:55  

Hallo,
ich hab mich mal angemeldet aber wie macht ihr soviel Geld dort? Ich habe diesen Browserkrams installiert und klicke für mini Beträge.Leider ist mein English...naja nicht so toll.Kann mir einer helfen?

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Donnerstag 13. Dezember 2012, 18:54  

[quote='cklapperhasel','index.php?page=Thread&postID=50229#post50229']Hallo,
ich hab mich mal angemeldet aber wie macht ihr soviel Geld dort? Ich habe diesen Browserkrams installiert und klicke für mini Beträge.Leider ist mein English...naja nicht so toll.Kann mir einer helfen?[/quote]
[quote='cklapperhasel','index.php?page=Thread&postID=50229#post50229']Hallo,
ich hab mich mal angemeldet aber wie macht ihr soviel Geld dort? Ich habe diesen Browserkrams installiert und klicke für mini Beträge.Leider ist mein English...naja nicht so toll.Kann mir einer helfen?[/quote]

wenn du das zeugs runtergeladen hast auf deinen pc öffnen sich rechts unten dann am bildschirm rand im kleine fenster die du anklicken kannst. danach öffnet sich im browser ne neue seite wo du eine gewisse zeit ablaufen siehst (paar sekunden) danach musst oben auf den link klicken (nicht immer) - danach bekommst die meldung Account credited. somit hast du geld erhalten für diese werbeanzeige und kannst diese schliessen. so verdienst du dort .

hoffe konnte bisschen helfen

cklapperhasel
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Freitag 14. Dezember 2012, 00:42  

jo klasse danke .

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 14. Dezember 2012, 04:09  

ich frage mich immer wieder, warum ihr euch bei solchen ausländischen seiten anmeldet?
wenn es probleme, wie z.b. sehr lange AZ-dauer, gibt, an wen wendet ihr euch dann?

die seiten haben ja nicht einmal ein impressum, wo zumindest ein ansprechpartner genannt wird.
schon innerhalb des deutschen paid4 und bei seiten mit korrektem impressum (also auch name und anschrift des verantwortlichen) gibt es immer wieder "abtauchende" webbis, AZ-probleme, verschwinden der dienste. wodurch entsteht bei euch das vertrauen, bei einer ausländischen seite ohne impressum etc. gut und sicher aufgehoben zu sein?

ich frage das nicht etwa, um zu meckern, soll weil mich wirklich interessiert, wie euer zutrauen in mir so nebulös erscheinende seiten entsteht und ob ihr damit immer gut gefahren seid. also bitte nicht angegriffen fühlen. :)

startpower
Primus-Newcomer
Beiträge: 31

Mittwoch 16. Januar 2013, 20:09  

Nur so zur Info meine AZ bei 20Dollars2surf vom 03.09.12 ist immer noch nicht da. Eine Anfrage habe ich gemacht aber die Antwort ist nicht wirklich toll.

Sie laute etwa so: So bald möglich wird az gemacht.

naja glaube echt nicht das da noch was geht... schade eigentlich war gar nicht schlecht :(

Bumshak
Primus-Stammgast
Beiträge: 339

Mittwoch 16. Januar 2013, 23:48  

Ich warte seit Mai 2012 auf die AZ...gleiche Antwort vom Support bekommen. Kann man vergessen...

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Montag 28. Januar 2013, 00:26  

nicht nur 20$2Surf bereitet probleme, sondern bei mir MyBrowserCash X(
wär schön, wenn sich jemand melden könnte, bei dem schon was angekommen ist...

Sintox hatte zuletzt ja nur positive erfahrungen mit dieser seite gemacht...
vielleicht kann sich einer die mühe machen und ihn evtl. kontaktieren??


[quote] [font='Tahoma']You have a pending withdrawal request submitted on 2012-08-26 10:50:55
for $19 through PayPal. Your Withdrawal Request is being processed[/font] [/quote]

SintoX
Primus-Junior
Beiträge: 73
Primera-Remote an SintoX

Montag 28. Januar 2013, 18:21  

Eine Antwort hab ich auch noch nie vom Support bekommen, allerdings kommt dann die AZ recht "bald", also meist innerhalb von einer Woche.
In der Regel warte ich etwa 6 Wochen bis das Geld dann per Paypal ausgezahlt wird.
Meine letzte Auszahlung habe ich am 7.1.2013 erhalten.
Allerdings bin ich auch kein free Member, kann gut sein, dass man durch's upgrade auch bevorzugt wird.

Edit:
[quote='Spuckel',index.php?page=Thread&postID=50437#post50437]ich frage mich immer wieder, warum ihr euch bei solchen ausländischen seiten anmeldet?
wenn es probleme, wie z.b. sehr lange AZ-dauer, gibt, an wen wendet ihr euch dann?

die seiten haben ja nicht einmal ein impressum, wo zumindest ein ansprechpartner genannt wird.
schon innerhalb des deutschen paid4 und bei seiten mit korrektem impressum (also auch name und anschrift des verantwortlichen) gibt es immer wieder "abtauchende" webbis, AZ-probleme, verschwinden der dienste. wodurch entsteht bei euch das vertrauen, bei einer ausländischen seite ohne impressum etc. gut und sicher aufgehoben zu sein?

ich frage das nicht etwa, um zu meckern, soll weil mich wirklich interessiert, wie euer zutrauen in mir so nebulös erscheinende seiten entsteht und ob ihr damit immer gut gefahren seid. also bitte nicht angegriffen fühlen. :)[/quote]
Also zumindest mir kommt es so vor als würden in Deutschland die Mailer zu 95% von "Hartzern" geführt und da ist dann auch kein Geld mehr zu holen.
Und für 5 bis10 Euro ist mir der Aufwand auch meist einfach zu hoch, insbesondere eben bei den recht schlechten Aussichten wirklich
Geld zu sehen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste