Paidmailer,die auszahlen

trödler
Primus-Newcomer
Beiträge: 29

Montag 24. Februar 2014, 08:44  

Hi Leute
Da ich seit Jahre raus bin aus der Paidmailer-Szene,aber wieder einiges vorhabe,suche ich Paidmailer,die auch auszahlen.Dieser Thread soll auch anderen helfen,die Anmeldung auf Pleiteseiten zu vermeiden.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Montag 24. Februar 2014, 08:57  

moin,

wir haben bereits einen thread, in dem auszahlungsnachweise gesammelt werden. dort findest du sicher infos:
Auszahlungsnachweise - Sammelthread [akt. 21.05.2013]

möchtest du allerdings werber für paidmailer suchen, bei denen du dich anmelden möchtest, nutze bitte unseren werbersuche-bereich:
http://www.primeraportal.de/forum/prime ... he-werber/?

gruß, Spuckel

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste