Weis jemand was mit script-shop24 los ist?

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Samstag 18. Januar 2014, 11:39  

Hallo,

Diese Frage geht natürlich als Erstes an die Webmaster hier bei Primera.

Es geht darum, dass der Shop und der Server seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar ist.
Was geht das mich an Fragen jetzt sicher einige, aber das Problem ist nicht der Shop, sondern seine geschützten Scripte, diese werden per Schlüssel getestet und entweder freigegeben oder aber der Zugang zum Script verweigert.
Da hat man sich ein universal Interface gekauft und alle möglichen Werbenetzwerke eingetragen und dann das:

Die Lizenz mit der Nummer xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx existiert nicht. Bitte wenden Sie sich an den Support.

Was mich wenige Ärgert ist das ich dafür 50 Euro in den Sand gesetzt habe, schlimmer ist das alle eingebuchten Kampagnen mittlerweile abgelaufen sein dürften, aber die lassen sich ja nur dann löschen wenn das Script frei ist und funktioniert, so Zahle ich täglich für diese abgelaufenen Kampagnen und neue kann ich nicht einbuchen.

Mir bleibt also nichts anderes übrig als für alle diese Werbenetzwerke einzelne IF´s zu kaufen, selbst das ist jedoch nicht möglich denn manche Werbenetzwerke gibt es für PM3.0 pro oder für das MT-Script nicht.

Weis denn jemand was mit dem Hr. Maik Kuka los ist?
Habt Ihr denn noch weitere Scripte von script-shop24, bei denen das gleiche ist?
Ich habe noch ein anderes Script in diesem Shop gekauft das bei der Installation den Lizenz Key abfragt aber den habe ich von Hr. Maik Kuka niemals erhalten, selbst nach ca. 20-maligen Anschreiben, auch mit der Aufforderung das Geld zurück zu schicken, habe ich weder eine Antwort noch den Key von ihm bekommen.

Kann man denn da alles Vergessen, was von ihm gekommen ist, Shop, Keys und Scripte, oder geht da noch was.

Was mit dem Server sein dürfte, es sieht so aus als ob die Festplatte vollgelaufen ist, oder die Anzahl INodes sind überschritten, denn vor 2 Wochen war der Server einige male noch erreichbar, und das einige male hintereinander, so das ich annehme da sind gelegentlich automatisch Daten gelöscht worden (vielleicht Log-Dateien) und wenn diese wieder voll waren das gleiche wie zuvor, der Server ist nicht erreichbar.

Ich hoffe es gibt eine positive Antwort hier, denn ich wollte noch nicht alles von dort abschreiben.

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

unique
Primus-Newcomer
Beiträge: 21

Samstag 18. Januar 2014, 18:19  

Was meinst du mit "universal Interface"? Kannst du mir da bitte mal ein paar Screenshots von machen? Eventuell wurde da mein eigenes PWC mißbraucht ;)

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Samstag 18. Januar 2014, 20:24  

Hi,

Ich weis nicht in wie weit ich mich Strafbar mache wenn ich zuviel oder das falsche veröfentlichen würde, deshalb die Seite die als Wartungsseite erscheinen würde wenn der Server erreichbar ist und auf Wartung steht, ansonnsten wenn Du was anderes willst könnte ich dir nur Auszüge per Mail schicken.

Wartungsseiten Beispiel

Vielleicht erkennst Du den Text, oft wenn man Klaut vergisst man solche Texte zu ändern.
Zuletzt geändert von pscheidl am Samstag 18. Januar 2014, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Samstag 18. Januar 2014, 23:16  

Hallo,

ich habe auch das Universal- IF.

Wenn du alles per Cronjob eingerichtet hast geht es auch ohne diese Lizenz.

Mit der Zeit nervt es aber. Das zieht sich ja schon Monate hin das es immer mal hängt und jetzt dauerhaft.

Antwort bekommt man keine. Da kann man lange warten....

LG Manuela

unique
Primus-Newcomer
Beiträge: 21

Sonntag 19. Januar 2014, 00:42  

[quote='pscheidl','index.php?page=Thread&postID=122659#post122659']lol, der nimmt 89 Euro für das PM 3? :D Dann könnte ich für meins ja 50000 nehmen :D[/quote]

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Sonntag 19. Januar 2014, 11:17  

[quote='unique','/forum/index.php?page=Thread&postID=122715#post122715']



Zitat von »pscheidl«



lol, der nimmt 89 Euro für das PM 3? :D Dann könnte ich für meins ja 50000 nehmen :D
[/quote]

Diese Aussage ist nicht von mir gewesen denn ich habe auchh nie gesagt das Scipt kostet 89 Euro, diese Info ist falsch, vielleicht reden wir da von unterschiedlichen Scripten?

Mich würde viel mehr Ineressieren was mit der Seite vom Shop los ist und was mit seinen Scripten ist bei denen vermutlich mehrer nicht funktionieren wegen der Lizenzabfrage.

Dann würde mich noch interessieren ob man den Betreiber nicht dazu bringen könnte den Server wieder gangbar zu machen, ob er überheupt noch daran interessiert ist oder ob er endgültig aufgegeben hat, denn erst dann sehe ich mich nach einem Ersatz um.

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

unique
Primus-Newcomer
Beiträge: 21

Sonntag 19. Januar 2014, 16:14  

Stimmt, die ist nicht von dir...das ist meine eigene, aber wieso bist du da plötzlich in meinem Text? ?(

Hier, dieses Script meinte ich: http://www.all-scripts.de/kategorie-7.html

(Demo: http://pm3.all-scripts.de/index.php )

Wenn das genau so aufgebaut ist, wie das MT/Paidmailer-Script, ist das keine 50 Cent wert und auf den ersten Blick sieht es fast so aus :D
Zuletzt geändert von unique am Sonntag 19. Januar 2014, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Sonntag 19. Januar 2014, 16:36  

Unique du kommst auf ein ganz anderes Thema.

Hier handelt es sich um ein Universal-IF und um Maik Kuka.

Du sprichst hier von Kai Ripp und seinen Shop. Das ist was ganz anderes.

unique
Primus-Newcomer
Beiträge: 21

Sonntag 19. Januar 2014, 17:20  

Stimmt, Sorry ;)

Hast du auch dieses Universal-IF? Kannst du mir da bitte mal ein Screenshot (ohne Daten) von machen?

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Sonntag 19. Januar 2014, 18:05  

Wie Pscheidl schon geschrieben hat kommt man ja nicht in das IF rein da der Server nicht geht.

Also kann man auch kein Screen machen.

unique
Primus-Newcomer
Beiträge: 21

Sonntag 19. Januar 2014, 22:41  

Wäre für mich selber kein Problem ;)

Die Domain auf Localhost zeigen lassen, xdebug anwerfen und tracen, das logfile auswerten, ioncube-decoder anwerfen und die Datei von dem Mist bereinigen :D

jensv
Primus-Newcomer
Beiträge: 32

Dienstag 21. Januar 2014, 13:44  

Ich hatte mit Maik Kuka per facebook geschrieben und er hat mir geantwortet erhabe aktuell sehr viel zu arbeiten wenn er zeit hat kümmert er sich drum .am besten per facebook kontaktieren .

mfg
jens

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Donnerstag 23. Januar 2014, 22:06  

Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

bonusradio
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Freitag 11. April 2014, 08:04  

Und wieder offline ....
Willst Du auch einen kostenlosen Teamspeak, Audiostream (Radio) oder Gameserver haben? ytstts.info

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste