erfahrungen mit ojooo.com

chris1977
Primus-Junior
Beiträge: 85

Montag 6. Januar 2014, 13:02  

Hallo
ich bekomme immer wieder mails ( newsletter) wo für die seite http:/wad.ojooo.com geworben wird
Die Auszahlungsnachweise bei ojooo .com im Forum scheinen REAL zu sein...

Hat jemand erfahrung mit der Seite?
Zahlen Sie auch aus?
Oder lieber Finger WEG?

Wollte mich da nämlich anmelden wegen die sooo viele positive resonancen.

chris

chris1977
Primus-Junior
Beiträge: 85

Montag 6. Januar 2014, 13:51  

Hallo. Ja stimmt.
Habe in forum auch auszahlungsnachweise von paypal gesehn deswegen dachte ich das es was reales wäre.
Danke für dein Hilfe

crazysunshine78
Primus-Praktikant
Beiträge: 519

Sonntag 26. Januar 2014, 03:40  

Hallo,
hab bei Ojooo bisher 2 Auszahlungen erhalten und die dritte läuft. Dauerte bisher immer höchstens 7 Tage, dann war das Geld da.

LG

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Sonntag 26. Januar 2014, 13:54  

[quote='chris1977','index.php?page=Thread&postID=118712#post118712']Hallo. Ja stimmt.
Habe in forum auch auszahlungsnachweise von paypal gesehn deswegen dachte ich das es was reales wäre.
Danke für dein Hilfe[/quote]

Traue niemals solchen "Online-Belegen" die kann mit einfachen Browser Addons kinderleicht und innerhalb von 1er Minute bearbeiten. So können aus einem "Paypal Kontoauszug" aus 10 € ganz schnell 1.000 € gemacht werden, die man angeblich im Internet verdient hat -> Hier mal ein Beispiel wie so was aussehen könnte.

humtydumpty
Primus-Praktikant
Beiträge: 564

Sonntag 26. Januar 2014, 14:15  

was ojoo betrifft kann man nur emphelen bei investition in premium oder mietrefferals wurd ich allerdings abraten solang keine bestätigungen kommen von angeblich so toll gewinnbringenden investitionen ^^

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 26. Januar 2014, 14:27  

Also ich kann das Upgrade empfehlen. Die Ads sind schon so gut vergütet, das man das Geld locker in einem Jahr wieder raus hat. Auch die Mitreferals sind ganz gut.

Ich habe jetzt nur mal probeweise 40 Stück geholt, allerdings hatte ich die 8 Dollar auch schon nach 7 Tagen wieder drin. Somit habe ich 23 Tage nur Gewinn :D

Ausgezahlt wird auch recht zügig, allerdings habe ich jetzt auch gelesen, das die Auszahlungen zwei Wochen dauern ;(

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Montag 27. Januar 2014, 18:37  

also ich muss mal auch ne lanze für die seite brechen:

-viele ads (10-30)
-gute vergütung (0,001$ bis 0,01$ standard/bis 0,03$ premium)
- leicht erreichte AZG von 2$
- PP accepted

einziges problem. hat ein wenig gedauert, bis das geld ankam (3-4 tage)
das mit den gemieteten refs muss ich mal testen.
wenn die was bringen, werd ich darin auch mal investieren ;)

hab jetzt auch die premiummitgliedschaft. 39$ für 1 Jahr.
bin bisjetzt voll zufrieden :)

AZ-screen siehe HIER
Zuletzt geändert von daydreamer1981 am Mittwoch 29. Januar 2014, 17:59, insgesamt 3-mal geändert.

Bugaman
Primus-Praktikant
Beiträge: 522

Mittwoch 29. Januar 2014, 14:06  

Das klingt ja bisher unterm Strich postiv und durchaus interessant!!

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Freitag 21. Februar 2014, 08:30  

ich hab heut meine az von ojooo erhalten. hat ca. 4 tage gedauert :D

das ganze sogar ohne gebühr zu zahlen :D

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 22. Februar 2014, 15:06  

Moin,
nächste AZ erhalten:

Cashout 02/21/2014 at 7:46 pm
You requested money!
The requested amount was $6.06 through Paypal.

02/22/2014 at 2:47 pm
You have been paid!
The amount paid was $6.06.

1 Tag,kann man nicht meggern :thumbup:

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Sonntag 23. Februar 2014, 11:43  

Is Ojoo bei noch irgendwen down?

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 23. Februar 2014, 12:28  

geht wieder :)
Nächste Auszahlung bekommen:

Cashout 03/28/2014 at 9:38 pm
You have been paid!
The amount paid was $67.6.


Cashout 03/28/2014 at 4:38 pm
You requested money!
The requested amount was $67.6 through Paypal.

neuerdings sind captchas in form,wo man
nachzeichnen muss,zu erledigen,um vergütung zu erhalten.
doofe idee meine ich :huh:

pczickus
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Sonntag 29. Juni 2014, 07:59  

Achtung! An dieser Stelle möchte ich eindringlich warnen, bei OJOOO noch etwas einzuzahlen. Mein Account wurde am 23. Juni 2014 bei OJOOO gesperrt. Das verdiente Geld ist also auch weg. Ich habe sowieso schon Monate auf Auszahlungen gewartet. In meinem kurzen Video auf https://www.youtube.com/watch?v=2h_D5fJIOIY könnt Ihr die Gründe von mir hören, warum ich der Meinung bin, daß OJOOO Täuschung vom allerfeinsten ist. Gerne könnt Ihr das Youtube Video dann auch kommentieren. Ich freue mich auf jede Meinung!

Bumshak
Primus-Stammgast
Beiträge: 339

Sonntag 29. Juni 2014, 10:54  

Hatte dort 2 Dollar mal verdient gehabt und mir auszahlen lassen.
AZ hat Ewigkeiten gedauert und musste ständig nachhaken wo das Geld bleibt.
Habs am Ende dann bekommen und mich von der Seite verabschiedet.
Zum Glück nichts investiert.

pczickus
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Mittwoch 2. Juli 2014, 08:39  

Investieren lohnt sich dort wirklich nicht bei OJOOO. Da kann ich nur zustimmen. Nun wurde mein kritisches Youtube Video auch zensiert bzw. gesperrt. Anscheinend haben sich OJOOO Anhänger beschwert, die noch was bekommen. Für mich ist OJOOO Täuschung und da ändere ich meine Meinung nicht. Ich freue mich noch auf Eure Meinung zu OJOOO unter dem Blog Beitrag auf http://firsthandy2-net-webradio.blogspo ... s-700.html im web. Sagt Eure Meinung. Danke!

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 29. Juli 2014, 11:31  

Ojooo

07/29/2014 at 11:04 am
You have been paid!
The amount paid was $53.664.

[img]http://i.epvpimg.com/jlLFd.jpg[/img]

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 2. Februar 2016, 08:24  

habe grad im forum gesehen,es wird ausgezahlt? 8| ?(

meine ist immer noch in bearbeitung:

Note - Sie haben momentan --------... welches noch bezahlt werden muss.
Zuletzt geändert von Schummikattu am Dienstag 2. Februar 2016, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Dienstag 2. Februar 2016, 15:09  

[quote='Schummikattu','index.php?page=Thread&postID=217644#post217644']meine ist immer noch in bearbeitung:

Note - Sie haben momentan --------... welches noch bezahlt werden muss.[/quote]

Viel Glück :thumbup:

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 3. Februar 2016, 11:41  

danke, braucht man auf der seite :D

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste