Erfahrungen mit Bitcoins

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Mittwoch 9. Oktober 2013, 17:22  

Ich schau mich gerade im Bitcoinbereich um und wollt mich mal erkundigen ob wer schon Erfahrungen gemacht hat. Welche Menge z.B minimum auf dem Markt angenommen wird usw. Mein Stand ist aktuell 0,1 und wollt mal wissen obs auch geringer geht.

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Mittwoch 9. Oktober 2013, 22:06  

Also ich hatte damit sehr gut Verdient an Bitcoins damit

Aber nun hab ich keine Bitcoins mehr weil ich Angst habe nun weiter wieder dort anzulegen weil Deutschland hat auf Bitcoins ein Auge und viele andere Länder das es eventuell bald mal Bitcoins das Ende passieren könnte und das Geld dann weg ist was man anlegte.
Man muß dann aber schon ab 10000 Euro anlegen und somit kann man schnell immer gut verdienen aber mir ist nun Risiko auf der Seite zu groß .

Tailand sind ja angeblich Bitcoins schon verboten und Deutschland wahrscheinlich auch bald.Bitcoins wird auch vieles schon vorgeworfen das goße Leute ilegale Sachen damit verkaufen und kaufen wie DrogenGeldwäsche usw damit betrieben wird.
Gibt aber nun bessere Anlagen wie genauso sind wie Bitcoins nur noch nicht so sehr bekannt daraus lässt sich immer mehr gewinn machen und steigen auch derzeit immer weiter nach oben der Kurs
Zuletzt geändert von 111ich111 am Mittwoch 9. Oktober 2013, 22:36, insgesamt 6-mal geändert.

malkuth
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Freitag 25. Oktober 2013, 07:42  

Irgendwie hört sich das was die Politik momentan zu Bitcoins sagt eher nicht so an, als ob da demnächst ein Verbot zu befürchten wäre: http://www.welt.de/finanzen/article1208 ... rfrei.html

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Freitag 25. Oktober 2013, 11:28  

Also ich habs mir nur kurz angeschaut. Der Verdienst ist so gering das lohnt sich nicht.

semi2009
Primus-Entdecker
Beiträge: 215

Freitag 25. Oktober 2013, 11:46  

einen Überblick

welche Fragen sich die Piraten zu Bitcoins stellen und

wie die Piraten aktuell zu Bitcoins Stellung nehemen

findet ihr hier

Interessante Weblinks zum Thema:

Das original Whitepaper von Satoshi Nakamoto.
Das größte Wiki des Projekts
Zwei Werkzeuge, um die öffentliche Datenbank aller Transaktionen zu durchforsten sind der Block Explorer und Blockchain.info
Die meisten Statistiken zum Bitcoin Netzwerk hat momentan Blockchain.info
Bitcoin ist nicht die einzige Crypto-Währung. Bitcoin wurde bereits minimal abgeändert und kopiert, oder sogar weiterentwickelt.
Inwieweit die gemachten Behauptungen zutreffen Cryptocoins wird die Zukunft zeigen.
Einige Unternehmen und Einzelpersonen haben sich zu der höchst umstrittenen Bitcoin Foundation zusammengeschlossen.
Zuletzt geändert von semi2009 am Freitag 25. Oktober 2013, 12:11, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: interessante Weblinks hinzugefügt

Dackelhund
Primus-Stammgast
Beiträge: 493

Samstag 14. Dezember 2013, 23:16  

Was sind Bitcoins eigentlich?Wie kann man die eigentlich verdienen?

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Mittwoch 18. Dezember 2013, 01:29  

Dackelhund kuck hier die seiten an dort kannst du verdienen oder verkaufen usw

Aber meiner Meinung ist da solte man schon ab 5000 Euro anlegen das man auch gut Gewinn erzielen kann. Kann man halt aus 10000 Euro eventuell wenn man so Glück hat schnelle 100000 Euro machen. Aber man hat halt auch ein Risiko aber ich bin davon schon sehr überzeugt bzw hatte selbst immer ein Händchen wo ich Anlege bisher wo man aber auch dafür gut Gewinn machen kann. Mann kann auch Bitcoins in Litcoins umwandeln

Da kannst ja mal schauen da findest Kurse: https://vircurex.com/welcome/index?locale=de

Was Bitcoins sind:virtuelle Währung auch und man kann damit viel machen verkaufen und handeln,Aktien, Einkauf im Internet in verschiedenen Onlineshops und vieles mehr

Da hast paar seiten kannst ja mal anschauen. Also ich bin ja der Meinung mit Bitcoins kann man am meisten Geld verdienen wenn man aber auch Risiko eingeht also ich hatte damals Glück und hab zimlich gut verdient daran aber nun ist es viel schwerer geworden bzw hatte damals einen guten Richer da waren Bitcoins noch billig.

Da sind einige seiten wo paar Bitcoins sammeln kannst aber ich selbst halte zwar nichts davon sondern bin eher der selbst nur eher geld einzahlen würde und an und verkaufen bringt am meisten

bitcoin.de kaufen und verkaufen
bitvisitor.com Besuchertausch
coinad.com
bitvisit.com
earnfreebitcoins.com
BTCClicks.com
freebitcoinsgiveaway.com
bitbucks.com
bithits.info
coinofmidas.com
bitcrate.net
dailybitcoins.org
bitcoins4.me
bitcointree.net
bitcoin4you.net
bitcoiner.net


Mit den neuen virrtuellen währung kann man mehr verdienen wie Litecoin, Ripple, PPCoin Sind auch ähnlich wie Bitcoins wenn man erst mal güntig kauft aber ist halt Risiko.

aber da muß man sich halt wirklich viel selbst infomieren wenn man ein Risiko eingeht und auch mit anderen Menschen unterhalten was sie so meinen und ob gute werbung gemacht wird usw das auch bekannt werden

Also mein favo ist Litecoins von den anderen bin ich zwar auch aber hab dort keine nur auf Litcoins schon seit längererer Zeit sehr viele die nun bald verkaufen will weil da eh gut gestiegen sind oder ich warte noch ab das vielleicht auch mal über 100 kommen. Denke mal das Litecoins meiner Meinung auch immer mehr bekannt wird.
Vor Paar Wochen ist der Preis für Litecoin um ca 400 Prozent auf mehr als 40 Dollar gestiegen. Kannst auch hier nachlesen: deutsche-wirtschafts nachrichten :http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... sgewinnen/
Zuletzt geändert von 111ich111 am Mittwoch 18. Dezember 2013, 02:39, insgesamt 13-mal geändert.

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Mittwoch 18. Dezember 2013, 21:08  

Der Preis für Bitcoins wird in sehr naher Zukunft ins Bodenlose fallen.
Daran ändert auch die Tatsache nichts dass die Menge begrenzt sein soll.

Unter umständen kann es sogar passieren dass sie von verschiedenen Ländern ganz verboten werden.
Wenn das erste Land damit anfängt dann wird niemand auf der Welt mehr Bitcoins haben wollen und somit sind sie überhaupt nichts mehr Wert. Und wenn das erste Land damit anfängt, dann ziehen viele andere direkt nach.

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Freitag 28. Februar 2014, 17:01  

Nach der Insolvenz von Mt. Gox dürfte es einen ziemlich großen Imageschaden für die Bitcoins geben. Ich bin mal gespannt, wie sich das in der nächsten Zeit entwickelt.

fdichdoch777
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Sonntag 2. März 2014, 01:15  

Hallo zusammen,

meiner Meinung nach ist das hier die beste Seite: https://coinad.com Reflink entfernt - Jonas

Also ich nutze sie jetzt schon ein paar Monate und ich finde, dass es sehr übersichtlich, super einfach und vor allem effizient ist :thumbup:
Zuletzt geändert von Jonas01 am Sonntag 2. März 2014, 01:46, insgesamt 1-mal geändert.

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Montag 14. April 2014, 15:02  

Falls sich jemand für die rechtlichen Aspekte interessiert, gibt es hier einen interessanten Podcast:
http://rechtsanwalt-schwenke.de/bitcoin ... shownotes/

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Sonntag 14. September 2014, 10:50  

hallo,

wer von euch nutzt solche seiten?
wer macht sogar selber das mining?
wie sind sonst eure erfahrungen damit?
Zuletzt geändert von hirngespenst am Sonntag 14. September 2014, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

ulrich909
Primus-Entdecker
Beiträge: 108

Dienstag 16. September 2014, 16:36  

Naja, ich habe selber schon ein paar Mal geklickt und mir so ein paar milibitcoins erwirtschaftet. Das war 2012 als der Kurs noch bei 4€ lag. Heute war es die richtige Entscheidung damals zu klicken.
Aber ob sich der Kurs weiter nach oben entwickelt kann dir niemand sagen. Ich hätte nie damit gerechnet dass der Kurs innerhalb so kurzer Zeit über 500 € geht.
Tim Draper ist sogar der Meinung dass der Bitcoinpreis 10.000 $ erreichen wird und evtl. noch weiter steigt. Es ist halt alles Spekulation.
Wichtig ist dass ihr eure Bitcoins sicher aufbewahrt (am besten paperwallet). Wenn ihr die Coins dann verkaufen wollt sendet ihr sie zur Börse eures Vertrauens, tauscht sie gegen € und dann lasst ihr sofort auszahlen. Riesige Summen an Coins auf irgendwelchen Börsen liegen zu lassen halte ich persönlich für dumm.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Dienstag 16. September 2014, 17:38  

milibitcoins ? was isn so ein klick den wert umgerechnet beim aktuellen kurs? bzw. wie viel verdien ich pro klick

ulrich909
Primus-Entdecker
Beiträge: 108

Dienstag 16. September 2014, 18:09  

Habe gerade mal bei bitvisitor geschaut. Der höchste Klick bringt dir zur Zeit 9.6 µbtc, der geringste 0.8 µbtc. 1 µbtc entspricht 0.000001 btc.
0.0000096 * 360€ = 0.003456 € = 0.3456 cent.
0.0000008 * 360€ = 0.000288 € = 0.0288 cent

Wenn Tim Draper Recht behält dann schaut die Rechnung anders aus. (Vorraussetzung: man klickt jetzt aber behält die Coins solange bis der Kurs bei 10000 € steht)

0.0000096 * 10000 € = 0.096 € = 9.6 cent.
0.0000008 * 10000 € = 0.008 € = 0.8 cent

Man beachte dabei der Kurs stieg von 4€ auf knapp 800€ Faktor: 200 (Tatsache)
Ein Kursanstieg von 360 € jetzt auf 10000 € wäre nur ein Faktor von knapp 28
Zuletzt geändert von ulrich909 am Mittwoch 17. September 2014, 08:54, insgesamt 2-mal geändert.


achim03
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Samstag 14. Februar 2015, 21:56  

Coinintellect würde ich vermeiden. Sieht stark nach Ponzi aus. Zudem muss eine Software auf deinen Rechner heruntergeladen werden.

Ich habe viele Cloud Miner geprüft und auch mehrere getestet. Die Gefahr deinen Einsatz zu verlieren ist bei Cloud Miner recht gross. Zum einen sind die Gewinnmargen beim Minen sehr klein und zum Anderen sind die Anbieter nicht sehr transparent und manche pflegen auch betrügerische Absichten. Empfehlen kann ich nur Scrypt.cc und auch nur mit Vorbehalten.
[align=center]Starten mit Bitcoins: gratis online Videokurs für Einsteiger
Die besten Bitcoin Faucet Rotators : Xapo Auszahlung , Direkte Auszahlung , FaucetBox Auszahlung, Epay Auszahlung[/align]

Mindmover
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Hat sich bedankt: 4 Mal

Samstag 14. Februar 2015, 22:19  

Ist das Minen den nicht allgemein nur noch wenig lukrativ? Wie ist den das Verhältnis zum Faucet (für den Privatanwender ohne spezielle Hardware)?

achim03
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Sonntag 15. Februar 2015, 08:55  

Also viel kann man mit Minen nicht verdienen. Sei es ob man die Hardware zu Hause laufen lässt oder über einen Cloud Mining Contract. Minen bedingt immer auch eine Investition und die Differenz zwischen Erträgen und Kosten (Elektrizität) ist so gering dass die Investitionen kaum amortisiert werden können.

Faucets hingegen sind gratis und werfen ungefähr gleich viel ab wie gute Startseitenvergütungen bei Klammseiten. Zudem kostet es nichts und die Einnahmen hängen eigentlich nur davon ab wie viel Zeit man mit diesen Faucets verbringen will. Wichtig ist dabei zu wissen was mit den Erträgen der Faucets passiert. Diese wandern meistens nämlich nicht direkt auf dein Konto sondern werden auf einer Zwischenseite oder auf der Faucetseite gesammelt bis genug zusammen kommt um eine Auszahlung auszulösen. So ist es von Vorteil immer die gleichen Faucets oder Faucet-Gruppen zu bearbeiten. Ich habe auf meiner Seite so gennante Rotators zusammen gestellt mit den ertragreichsten Faucets geordnet nach den Auszahlungsarten. *link entfernt- Sheila*
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 15. Februar 2015, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Starten mit Bitcoins: gratis online Videokurs für Einsteiger
Die besten Bitcoin Faucet Rotators : Xapo Auszahlung , Direkte Auszahlung , FaucetBox Auszahlung, Epay Auszahlung[/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste