fanpromotion.net endgültig offline?

Krümel
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Mittwoch 14. August 2013, 12:56  

Seit einigen Tagen erscheint eine Fehlerseite: Service Temporarily Unavailable
Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis der Betrieb bei fanpromotion (alias facebookpromotion) eingestellt wird. Auszahlungen wurden nur sporadisch getätigt und Supportanfragen blieben in der Regel unbeantwortet. Mich wurmt es nur weil ich einiges an Guthaben anesammelt habe, welches ich in Werbung investiert hatte.

Weiss jemand etwas genaueres?

*edit. Spuckel*
Zuletzt geändert von Spuckel am Mittwoch 14. August 2013, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mittwoch 14. August 2013, 16:57  

hallo,

dieser thread betrifft den anbieter fanpromotion - daher ist eine unterhaltung über einen anderen anbieter hier nicht am richtigen ort. die posts wurden gelöscht.

Spuckel
Zuletzt geändert von Spuckel am Mittwoch 14. August 2013, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste