Punktetransfer beim EVA-Script! Refverdienst?

eagleaut
Primus-Entdecker
Beiträge: 231

Montag 29. Juli 2013, 18:15  

Hallo,

möglicherweise bin ich im falschen Unterforum, dann bitte verschieben.

Jedenfalls geht es mir um das EVA-Script und die Möglichkeit dort seine Punkte zu transferieren.
Jetzt hab ich zwei Webbis mit EVA-Mailern befragt und zwei genau gegensätzliche Meinungen erhalten.

zur Frage:
Wenn ein Ref seine Punkte (an Dritte) transferiert, bekommt der Werber dann trotzdem Refverdienst für Paidmails, Paidbanner, usw. oder dann eben nicht?

Vielleicht hat ja hier jemand genauere Kenntnisse wie das beim EVA läuft?

MfG
Eagle

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Montag 29. Juli 2013, 18:23  

hi,

meines wissens werden bei EVAs die rev-verdienste automatisch sofort gut geschrieben, sobald der ref was verdient.
wenn er dann seine punkte transferiert, werden die nicht wieder abgezogen.

das kann ich vor allem dort gut sehen, wo ich nur 1 ref in erster ebene hab, der definitiv all seine punkte verkauft und mir trotzdem refverdienst einbringt.
dass ich weiter an ihm verdiene, sehe ich ja sowohl in der downline-statistik als auch in der kontostatistik.

ob das nun manch ein admin in seinem EVA anders eingestellt hat, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich weiß spontan keinen, wo das so ist.

eagleaut
Primus-Entdecker
Beiträge: 231

Montag 29. Juli 2013, 21:20  

danke euch beiden für die Antworten!
damit sollte sich das Thema erledigt haben!

MfG
Eagle

eggi4u

Montag 29. Juli 2013, 21:24  

Mal ne andere Frage an die EVA´s unter uns.

Hat oder hatte das EVA Script die Möglichkeit, die Refverdienste für User (mit DL) einzufrieren, die sich im Dauerurlaub befinden und sich dazu dann quasi auf Ihren Refs ausruhen?

eagleaut
Primus-Entdecker
Beiträge: 231

Montag 29. Juli 2013, 21:36  

[quote='eggi4u','index.php?page=Thread&postID=91380#post91380']Mal ne andere Frage an die EVA´s unter uns.

Hat oder hatte das EVA Script die Möglichkeit, die Refverdienste für User (mit DL) einzufrieren, die sich im Dauerurlaub befinden und sich dazu dann quasi auf Ihren Refs ausruhen?[/quote]das kann der admin einstellen, ob der werber im urlaub refverdienst erhalten soll oder nicht! das weiß ich zufällig!

mfg
Eagle

eggi4u

Montag 29. Juli 2013, 22:12  

Sehr gut, danke!!!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste