http://www.simplefresh-affiliate.de - www.socialeros.com als "Franchise"

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Samstag 13. Juli 2013, 08:50  

Der "Kopf" hinter www.socialeros.com hat jetzt seine eigene Seite neu gestaltet und bietet das socialeros Modell als "Franchise" an.

Selbstdarstellung: www.viktor-siemens.de Ist er nicht süß? :love:

[quote]Schon in frühen Jahren im Alter von 13 Jahren erkannte Viktor Siemens das für Ihn eine ganz besondere Berufung wartet.[/quote]

Der Deutschunterricht war es sicher nicht! :D

[quote]Viktor Siemens ging zu keiner Schule wo man es Ihm beibrachte, alles wurde selbständig dank Google Suchergebnisse erlernt.[/quote]

Darauf wäre ich jetzt nie gekommen! :D Aber in welcher Sprache hat der denn gesucht? ?(

Das Franchise Modell: http://www.simplefresh-affiliate.de/

[IMG]http://s14.directupload.net/images/130713/y6ln8tdx.jpg[/IMG]

[quote]Wir sind ein Junges & Kreatives Unternehmen aus Bielefeld. Unsere Spezialitäten sind Web-Projekte entwickeln und alles was mit Online Medien & Marketing zu tun hat.[/quote]

Wie peinlich, gegen den ist ja Mike Satzer ein wahrer Profi! ^^

Seine "Kunden" bestehen hauptsächlich aus seinem 18jährigen Projektmanager.

www.mcpin.de
www.mcposting.de
www.yolox.de
www.loou.de
www.xirds.de

Ja, natürlich habe ich auf http://www.simplefresh-affiliate.de/ "böse Sachen" gefunden, die behalte ich aber erstmal für mich. :huh:
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Samstag 13. Juli 2013, 10:10  

Einfach nur noch peinlich. Man gut das ich kein Artikel geschrieben hab über den seine Projekte.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Samstag 13. Juli 2013, 10:38  

[quote='unknown89','index.php?page=Thread&postID=88585#post88585']Einfach nur noch peinlich. Man gut das ich kein Artikel geschrieben hab über den seine Projekte.[/quote]

Hattest du das denn vor, bzw. wurdest du gefragt? ;)

Die Biographie ist irgendwie faszinierend, daher mal komplett, wer weiß, wie lange die noch in der Form zu sehen ist.
[quote]

Biografie
Viktor Siemens wurde am 25. September 1990 in Detmold geboren.
Schon in frühen Jahren im Alter von 13 Jahren erkannte Viktor Siemens das für Ihn eine ganz besondere Berufung wartet.
Es fing mit Musik Produktionen im Home Studio an und entwickelte sich so zum Webdesign.
Schon mit 16 gab es die ersten Aufträge für Internet Webseiten, die dann in wenigen Jahren von Kunden selbst zum "Besten Webdesigner" beurteilt wurden.

Das ließ sich Viktor Siemens sehr zum Herzen und entwickelte so eigenständig eigene Styles und Ideen.

Die Erfahrung und das Talent konnte nur durch Jahrelange und eigenständige Übung vor dem PC erlernt werden.
Viktor Siemens ging zu keiner Schule wo man es Ihm beibrachte, alles wurde selbständig dank Google Suchergebnisse erlernt.
Im Laufe des Jahres wurden die Programmierkenntnisse in .php, .javascript, .html & .css besser, das es nun Viktor Siemens gelangte einen Mega-Projekt zu entwickeln das täglich über 500.000 Seitenaufrufe generierte.

Der Trend war: Facebook!
Viktor Siemens gehörte zu den ersten auf Facebook, die mit Fun-Blogs jede Menge Traffic generierten und gute Umsätze erreichten.

Durch die sensationelle Idee einen Partnerprogramm zu entwickeln, wo jeder Benutzer schnell und einfach Geld verdienen konnte war der größte Durchbruch.

Nach kurzer Zeit merkten auch andere, das Viktor Siemens sensationelle Ideen und Projekte im Kopf hatte.

Es fingen nun viele an, die Ideen zu kopieren und die Konzepte einfach 1:1 nachzumachen. Mit Erfolg!

Dadurch, dass es nun viele Kopien der sensationellen Idee von Viktor Siemens Online waren, wurde der Markt überfüllt und der große Durchbruch bleibt nun geschwächt.

Nun entwickelt Viktor Siemens an neue Ideen, denn schon bald wird es den nächsten großen Hype im Internet geben...

Es ist die Ruhe vor dem Sturm!

Mit freundlichen Gruß,
Viktor Siemens
CEO & MANAGER[/quote]
Formatierung teilweise durch mich.

Da gibt es leider keine Hausmittel, aber vielleicht hilft das ja auch?

Blähungen: Hilfe gegen Luft im Bauch

Immerhin, seine kleine Schwester sowie die Verwandtschaft seines Projektmanagers sind ganz große Fans vom Viktor. :D

[img]https://www.diigo.com/item/p/procsqczbq ... 749c2dbf6d[/img]
https://www.facebook.com/siemens.boss?

Ich liebe das Gesichtsbuch, da kann man sich so schön der Lächerlichkeit preisgeben. :thumbsup:

Edit meint ja: Seine Fans scheinen teilweise noch eher in der Vorpubertät zu sein, andere drückt der Babyspeck.

Die Edit ist aber auch ein fieses Luder. :P
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Samstag 13. Juli 2013, 10:53, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 13. Juli 2013, 10:50  

[quote='Bad_Boy','index.php?page=Thread&postID=88591#post88591']Die Biographie ist irgendwie faszinierend, daher mal komplett, wer weiß, wie lange die noch in der Form zu sehen ist.[/quote]

... und der Schmalz haftet noch an den Fingern :D
:) Der Ton macht die Musik :)

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Samstag 13. Juli 2013, 12:16  

[quote='Bad_Boy','index.php?page=Thread&postID=88591#post88591'][quote='unknown89','index.php?page=Thread&postID=88585#post88585']Einfach nur noch peinlich. Man gut das ich kein Artikel geschrieben hab über den seine Projekte.[/quote]

Hattest du das denn vor, bzw. wurdest du gefragt? ;)

Die Biographie ist irgendwie faszinierend, daher mal komplett, wer weiß, wie lange die noch in der Form zu sehen ist.
[quote]

Biografie
Viktor Siemens wurde am 25. September 1990 in Detmold geboren.
Schon in frühen Jahren im Alter von 13 Jahren erkannte Viktor Siemens das für Ihn eine ganz besondere Berufung wartet.
Es fing mit Musik Produktionen im Home Studio an und entwickelte sich so zum Webdesign.
Schon mit 16 gab es die ersten Aufträge für Internet Webseiten, die dann in wenigen Jahren von Kunden selbst zum "Besten Webdesigner" beurteilt wurden.

Das ließ sich Viktor Siemens sehr zum Herzen und entwickelte so eigenständig eigene Styles und Ideen.

Die Erfahrung und das Talent konnte nur durch Jahrelange und eigenständige Übung vor dem PC erlernt werden.
Viktor Siemens ging zu keiner Schule wo man es Ihm beibrachte, alles wurde selbständig dank Google Suchergebnisse erlernt.
Im Laufe des Jahres wurden die Programmierkenntnisse in .php, .javascript, .html & .css besser, das es nun Viktor Siemens gelangte einen Mega-Projekt zu entwickeln das täglich über 500.000 Seitenaufrufe generierte.

Der Trend war: Facebook!
Viktor Siemens gehörte zu den ersten auf Facebook, die mit Fun-Blogs jede Menge Traffic generierten und gute Umsätze erreichten.

Durch die sensationelle Idee einen Partnerprogramm zu entwickeln, wo jeder Benutzer schnell und einfach Geld verdienen konnte war der größte Durchbruch.

Nach kurzer Zeit merkten auch andere, das Viktor Siemens sensationelle Ideen und Projekte im Kopf hatte.

Es fingen nun viele an, die Ideen zu kopieren und die Konzepte einfach 1:1 nachzumachen. Mit Erfolg!

Dadurch, dass es nun viele Kopien der sensationellen Idee von Viktor Siemens Online waren, wurde der Markt überfüllt und der große Durchbruch bleibt nun geschwächt.

Nun entwickelt Viktor Siemens an neue Ideen, denn schon bald wird es den nächsten großen Hype im Internet geben...

Es ist die Ruhe vor dem Sturm!

Mit freundlichen Gruß,
Viktor Siemens
CEO & MANAGER[/quote]
Formatierung teilweise durch mich.

Da gibt es leider keine Hausmittel, aber vielleicht hilft das ja auch?

Blähungen: Hilfe gegen Luft im Bauch

Immerhin, seine kleine Schwester sowie die Verwandtschaft seines Projektmanagers sind ganz große Fans vom Viktor. :D

[img]https://www.diigo.com/item/p/procsqczbq ... 749c2dbf6d[/img]
https://www.facebook.com/siemens.boss?

Ich liebe das Gesichtsbuch, da kann man sich so schön der Lächerlichkeit preisgeben. :thumbsup:

Edit meint ja: Seine Fans scheinen teilweise noch eher in der Vorpubertät zu sein, andere drückt der Babyspeck.

Die Edit ist aber auch ein fieses Luder. :P[/quote]Der Artikel wäre natürlich negativ gewesen, sowas unterstütz ich mit Sicherheit nicht. Aber selbst dann müsste der mich ja noch bezahlen :thumbsup:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste