clickworker.com weiter empfehlen und 5,00 EUR kassieren. h

basjon2
Primus-Entdecker
Beiträge: 159

Donnerstag 4. Juli 2013, 16:26  

Ich bin seit einer Weile auf Clickworker aktiv, wo man durch Schreiben, Übersetzen oder Recherchieren etwas nebenher verdienen kann. Eventuell wäre das ja auch was für dich. Schau es dir doch einfach mal an. Die Registrierung ist kostenlos. link entfernt-Sheila
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 4. Juli 2013, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Donnerstag 4. Juli 2013, 19:49  

Wie man da Geld verdienen kann, das würde mich ja schon interessieren, bin ich doch ein klasse Schreiber und Rechercheur. :rolleyes:
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Andi21
Primus-Entdecker
Beiträge: 139

Sonntag 18. August 2013, 11:51  

Ich bin schon längere Zeit bei Clickworker dabei und muss sagen, es gibt dort vielfältige bezahlte Jobs.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste