Auszahlungen per Bank - und so Fragen dazu

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Mittwoch 26. Juni 2013, 12:48  

Hier mal ein kleines Bilderrätsel. Ich meine, hier passt es am Besten rein, da solche Fragen sicher im Paid4 Bereich nicht so selten sind, keinesfalls ist es Smalltalk, eher noch in Wirtschaft & Geld zu verschieben.

[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... du0cpy.png[/img]

Was haltet ihr, mit ihr sind besonders die Webbis angesprochen, von dieser Supportaussage?

Es dürfen aber nicht nur Webbis ihr Meinung dazu schreiben. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Mittwoch 26. Juni 2013, 13:40, insgesamt 3-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Gwydion
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2023

Mittwoch 26. Juni 2013, 14:02  

Eher ist die Frage,warum PP nicht angeboten wird? Ich unterstelle,das hier Zeit geschunden wird. Von Zinsgewinnen
rede ich da lieber nicht: Dürfte heute kaum machbar sein.. Ich finde Primus und PU da vorbildlich.
Würde jederzeit beides auf Platz 1 wählen... ^^ ;)
Zuletzt geändert von Gwydion am Mittwoch 26. Juni 2013, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 26. Juni 2013, 14:03  

Tobi, und wer prüft ob auch wirklich Kto-Inhaber mit angegebenen Empfänger übereinstimmt ?

Die Banken bestimmt nicht mehr ;)
Zuletzt geändert von katrawi am Mittwoch 26. Juni 2013, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
:) Der Ton macht die Musik :)

Gwydion
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2023

Mittwoch 26. Juni 2013, 14:14  

Okay....ich Denke eher, das,wenn die Aussage stimmen würde, jemand nur schiß hat,haftbar gemacht zu werden.
Accounts wurden ja oft genug gehackt. Was ich trotzdem für bescheuert halte: Ich kenne kein Portal, wo ne
Einzelüberweisung 1K € oder mehr betragen würde. Eher gehts um-fiktiv- 6,50€ oder bestenfalls 25€. Dafür son geschiß ist doch
fragwürdig. Sind ja nicht hunderte oder mehr,die gleichzeitig ausgeführt werden.
Zumal: Gehackte Konten sind erst mal Schuld des Empfängers,nicht des Admin. Ausserdem l: Ausweis Kopie wird doch oft genug auch verlangt?
/me verlangt und hat auch schon bekommen, wenn mein Ausweis verlangt wurde, auch vom Besitzer Admin den Ausweis.
Schließlich will ich wissen,wer damit evtl. Schindluder treibt... ;) :D

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Mittwoch 26. Juni 2013, 14:45  

Kleiner Einwurf von mir.

Wenn geantwortet worden wäre:

[quote]Nein, wir zahlen nur an Namen, die auch bei uns im Useraccount angegeben sind.[/quote]

Dies wäre sowohl sachlich als auch formal korrekt gewesen!

Warum muss ich den Usern so [s]einen Müll[/s] etwas erzählen, wenn es denn viel einfacher geht?

Support scheint nicht jedem in die Wiege gelegt worden zu sein?

Edit meint ja: Der hat ja in der Vergangenheit per PayPal ausgezahlt, also ist gerade diese Antwort eher für die Füße? Das meint jedenfalls die Edit, manchmal liegt das Luder ja nicht ganz falsch.
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Mittwoch 26. Juni 2013, 14:48, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 29. Juni 2013, 16:16  

thread auf wunsch des threaderstellers (per meldebutton) geschlossen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste