Klickoo macht zu...

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 28. Mai 2013, 15:45  

[quote]Hallo liebe/r Klickoo User/in,
es gibt neue Infos.

1. externe Surfbar deaktiviert:
Trotz der besseren Teilnahme, als in den vergangenen Monaten, wird die externe Surfbar deaktiviert.
Ein restart wird nicht mehr erfolgen.

2. Spendenklickrally
Die Spendenklickrally wird nicht mehr gestartet, da seitens von Klickoo nichts mehr an Werbung eingebucht wird.

3. Deaktivierung Registrierung
Die Registrierung wird zum 03.06.13 deaktiviert. Bitte stellen Sie die Refsuche für Klickoo ein. Der Bettellink hingegen muss „noch“ nicht eingestellt werden, falls Sie noch Buchungen an anderen Stellen am Laufen haben.

4. Einstellung Forum
Das Forum wird zum 16.06.13 offline genommen. Sofern Sie noch Sachen zu erledigen oder zu klären haben, sollte dieses Zeitnah erfolgen.

5. Deaktivierung Trophie Gewinne
Trophies werden ab sofort deaktiviert und kommende Tage für alle umgerechnet und gutgeschrieben. Die Umrechnung wird an unsere finanzielle Situation angepasst. 1 Trophie wird 5000 Klickos entsprechen.

6. Schlusswort
Wenn man anhand der Punkte, 1 und 1 zusammen rechnen kann, kann man sich denken, auf was insgesamt hinauslaufen wird. Klickoo wird geschlossen. Ich hab kein Nerv mehr, mein Geld und meine Zeit in was zu stecken - was ehrlich gesagt - die Welt des WWW nicht braucht.

Alle anderen Rallys werden mit der großen Mailrally enden. Rallys die nicht zum Ende kommen, werden anteilig ausgezahlt und gutgeschrieben. Danach werde ich anfangen alles abzuwickeln und auszuzahlen. Endgültige Schließung wird am 15.07.2013 erfolgen.
Ab dem 15.06.13 kann dann jeder seine Bank oder Paypaldaten hinterlegen. Bank AZ wird ab 1 Cent erfolgen, die PP AZ ab 40 Cent (wegen Gebühren).

Allen Aktiven User danke ich an dieser Stelle für ihre Teilnahme. Es hat nicht sollen sein.
Und an meine geliebten Kritiker: Es wird mein letztes Euro Projekt gewesen sein ;)

Das Klickoo.de Team wünscht Dir noch einen schönen Tag.[/quote]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste