Hat jemand Erfahrungen mit dem jetzigen PaidCoins?

Krümel
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Freitag 26. April 2013, 20:27  

Hallo zusammen.

Ich wollte mal nachfragen ob jemand aktuell bei PaidCoins angemeldet ist und Erfahrungen mitteilen kann?

Hintergrundinfo: Bei Fandealer und Fanslave wurden mir dislikes berechnet, obwohl ich keine Likes entfernt habe. Bis zur ersten Auszahlung war eigentlich alles ok. Bin ausserdem noch bei Social World angemeldet und mich persönlich stört es, dass der Userbereich/Verdienstmöglichkeiten nur eingeschränkt verfügbar sind. Aktuell ist das SocialCash Addon gar nicht verfügbar, sowie Google Likes und Youtube. Bleibt nur noch als Verdienstmöglichkeit Facebook Gefällt mir und Twitter Follower.

Ich habe nach PaidCoins gegoogelt und gesehen dass die Webseite anscheinend längere Zeit offline war und vor ca. 1 Monat?! wieder in Betrieb genommen wurde unter einem neuen Admin. Weiss jemand wie lange es ungefähr dauert bis man sein Guthaben ausbezahlt bekommt?

Anubis54
Primus-Entdecker
Beiträge: 118

Dienstag 30. April 2013, 23:47  

Push das mal nach oben würde ich auch gerne mal wissen ob jemand erfahrungen mit dieser seite hat?

winterkind
Primus-Stammgast
Beiträge: 257

Donnerstag 9. Mai 2013, 22:48  

Hallo

Also ich bin erst seit etwa 2 Monaten dort aktiv dabei und muß sagen, meine erste Az habe ich innerhalb von 48 Stunden erhalten.
Diese hatte ich auch relativ schnell erreicht, jetzt die 2.Az wird wohl etwas länger brauchen, um diese zu erreichen, weil derzeit einfach
nich viel raus kommt, zum anklicken oder liken.

gruß

winterkind

Andi21
Primus-Entdecker
Beiträge: 139

Sonntag 18. August 2013, 12:23  

Bei Paidcoins kannst du mit bezahlten Facebookkampagnen und Bonuskampagnen Geld verdienen. Die Auszahlung erfolgt in der Regel innerhalb von fünf Tagen.
Zuletzt geändert von Andi21 am Sonntag 18. August 2013, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.

Soad
Primus-Stammgast
Beiträge: 436

Dienstag 10. Juni 2014, 00:44  

Hey.

Ich wollte mal den Thread auskramen um zu fragen, ob jemand aktuell Erfahrungen mit Paidcoins gemacht hat?

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Donnerstag 23. Oktober 2014, 10:23  

Interessanterweise erhält man folgenden Inhalt wenn man die Domain "paidcoins.de" aufruft:

[quote]denkste, jetzt wirds lustig, hörst von mir per Post[/quote]

Weiß jemand was los ist?

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 23. Oktober 2014, 11:18  

Schau mal hier im Footer rechts und wer Domaininhaber ist, während ja im Impressum jemand andere steht ;)

http://web.archive.org/web/201312310431 ... dcoins.de/

Da kann man dann nur noch vermuten und dann eins und eins zusammenzählen ...
:) Der Ton macht die Musik :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste