social-like und like4euro nicht mehr aufrufbar??

marcel200377
Primus-Newcomer
Beiträge: 19

Donnerstag 25. April 2013, 07:48  

seit mehreren tagen bekomme ich :

social-like.net und

like4euro.de

nicht mehr aufgerufen? woran liegts? sind die auch einfach über nacht verschwunden oder was mach ich verkehrt??

wäre für hilfe dankbar!!

eggi4u

Donnerstag 25. April 2013, 19:46  

[quote='marcel200377',index.php?page=Thread&postID=76788#post76788]seit mehreren tagen bekomme ich :

social-like.net und

like4euro.de

nicht mehr aufgerufen? woran liegts? sind die auch einfach über nacht verschwunden oder was mach ich verkehrt??

wäre für hilfe dankbar!![/quote]

Ne, du machst nichts falsch.

Seiten lassen sich nicht aufrufen. War mir aber schon irgendwie klar. Es gab einige Klagen, was die Auszahlungen anbelangen, und ich habe auch noch eine offene stehen. Gut das ich nen Screen gemacht hab......

Eine Facebookseite gibts aber zu like4Eurp

http://www.facebook.com/Like4Euro?ref=ts&fref=ts

Kannst dich ja malö zu Wort melden. Aber ich geb dir nen Tipp, hab ich von Maik Satzer gelernt :rolleyes: :S
Werfe nicht mit zuviel Kritik um dich, die Admins verstehen diese nicht, und werfen dich von der Seite, bzw setzen dich auf deren Blackliste. Deswegen, immer erstmal klein anfangen....... ;)

Krümel
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Samstag 27. April 2013, 14:11  

Auf der Fanpage von social-like.net auf Facebook ist der Betreiber anscheinend noch aktiv https://www.facebook.com/SocialLikenet

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste