Probleme mit Paidlikes

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Donnerstag 11. April 2013, 15:41  

Habe bisher nie Probleme gehabt mit Paidlikes aber seit einigen Wochen bekomme ich dort regelmäßig nichts mehr vergütet. Ich bin nur dort und bei keinem anderen mehr aktiv und der Support meint bei anderen funktioniert alles ohne Probleme. Kann das mal wer bestätigen? Hatte bisher nur positiv über diesen Dienst zu berichten aber aktuell komm ich mir ein wenig verarscht vor, da auch immer wieder wer anders auf die Tickets antwortet statt eine feste Person.

dragonfighter
Primus-Junior
Beiträge: 77

Sonntag 21. April 2013, 22:48  

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, werde ich mal antworten.
Also bei mir gibt es mit der Vergütung keine Probleme.

Vadesha
Primus-Newcomer
Beiträge: 16

Sonntag 21. April 2013, 22:57  

Also ich bin da jetzt auch etwa 1 Monat. Habe auch vorgestern meine erste Auszahlung bekommen aber ich habe auch das Gefühl es werden immer weniger Seiten.... vergütet werden alle bisher.

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Montag 22. April 2013, 05:20  

Bei mir erfolgte letzte letzte Woche die Abmeldung. Vergütet wurden vlt 10 % meiner Likes und der Rest verschwand einfach. Dem Admin selber mach ich aber kein Vorwurf da es ein Problem mit Facebook sein soll.

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Freitag 29. November 2013, 13:08  

Hallo,

wer hat mit Paidlikes grad Probleme.

Bis jetzt ging alles problemlos über die Bühne. Auszahlungen gingen flott.

Aber jetzt mit einmal wird mein Account vorübergehend eingeschränkt da zuwenig Freunde bzw Fakeadressen sind.

Spielrfreunde werden laut Aussage nicht geduldet.

Ich habe fast nur Freunde und ein Teil Spielerfreunde mit denen ich mich auch ab und zu schreibe.

Meine Auszahlung wird daher auch verweigert.

Support kann man nicht klagen. Meine Anfragen diesbezüglich werden auch schnell beantwortet.

Also was sind dann unechte Freunde die ich nicht habe?
Sind da 225 Freunde echt zu wenig?

Darf er rein rechtlich mir die Auszahlung verweigern?

Habe Ihn jetzt geschrieben das ich die Auszahlung möchte sonst werde ich weiter Maßnahmen einleiten. Finde das ist Täuschung Gelder einzubehalten.
Danach werde ich mich dort verabschieden.

LG Manuela

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Samstag 30. November 2013, 12:05  

Auszahlung verweigern darf er dir da eh nicht, da er erstmal belegen muss das du die nicht kennst.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste