Erfahrungen mit dem Meinungsstudie Support?

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Dienstag 9. April 2013, 11:47  

Ich bin ja nun schon seit einiger Zeit dort angemeldet und bisher hatte ich nur positive Erfahrungen. Jetzt hab ich die erste Prämie erreicht und kann seit eine Woche meine Prämie nicht bestellen da sie nicht vorhanden ist ( Amazon GS). Ich hatte zu dem Thema schon 2 Tickets an den Support geschickt und bis heute immer noch keine Antwort. Muss man die Prämien die man angibt nicht dauerhaft vorhanden haben oder seh ich das falsch?

stereomane
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Dienstag 9. April 2013, 13:02  

Also die Gutscheine scheinen nicht immer vorhanden zu sein. Letztes Jahr gab es schon eine Phase bei Meinungsstudie, wo die Gutscheine nicht verfügbar waren.
Ich habe das Gefühl, dass die Gutscheine für OBI oder H&M auch weg müssen. ;)

Du kannst ja Dein Guthaben sammeln und dann später gegen den Amazon Gutschein einlösen. Ich hatte mich dann für einen H&M entschieden. Dieser kam nicht sofort per E-Mail wie bei den Amazon Gutscheinen, sondern innerhalb von 4 Wochen mit der Post aus England.

Zur Antwortdauer auf ein Supportticket. Das kann leider dauern. Auf mein letztes Ticket hatte ich recht lange gewartet - glaube mehr als 4 Wochen.

Sonst bin ich bei Meinungsstudie recht zufrieden, wenn auch die Vergütung schon höher war.

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Dienstag 9. April 2013, 15:37  

Wenn man aber Amazon möchte dann nimmt man den auch. Vom warten hab ich ja nichts und ein € Mailer zahlt dich ja auch nicht in Lose aus nur weil er die los werden will.

stereomane
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Dienstag 9. April 2013, 22:03  

Wenn es keine Gutscheine gibt und der Support nicht antwortet, kann man wollen was man möchte. Ich habe Dir ja auch nur meine Erfahrungen mit dem Panel erläutert. Deine Erwartungen konnte ich nicht kennen. ;)

Vielleicht wird eine Supportanfrage in englischer Sprache eher beantwortet, da die Firma ja lt. Impressum in GB sitzt. Vielleicht sind die Gutscheine bald wieder im Programm, denn ich warte auch gerade.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Dienstag 9. April 2013, 22:24  

Bei mir wird der Amazon-Gutschein heute wieder als Prämien-Option angezeigt.
Liebe Grüße sanders :)

stereomane
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Mittwoch 10. April 2013, 10:14  

Danke für den Tipp. Ich habe mir gestern gleich noch einen Gutschein schicken lassen. :)

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Mittwoch 10. April 2013, 14:27  

Wasn das für ne Verarsche? Bei mir wird der auch angezeigt nur steht ständig da erst in 2 Wochen verfügbar. Heut morgen um 5 geguckt und zu um 13 uhr auch nochmal.

stereomane
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Mittwoch 10. April 2013, 16:20  

Das scheint wirklich so zu sein, dass die nur bestimmte Kontingente haben oder die Sekretärin hat nur 1 oder 2 bestellt. Sehr unbefriedigend, wenn es auf einmal nicht mehr so klappt. Außer Amazon finde ich die restlichen Gutscheine auch recht uninteressant.

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Donnerstag 11. April 2013, 08:41  

Denn darf man sowas aber nich anbieten oder muss das andern regeln :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste