Bonus-Bunny

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 27. März 2013, 17:23  

moin,

als ich mich eben einloggen wollte stand dort:

Keine Gültige Lizenz bitte wenden Sie sich an den Hersteller!

hab ich was verpasst,weiss einer mehr?

PAIDMAIL-EXPERTE
Primus-Entdecker
Beiträge: 193

Mittwoch 27. März 2013, 19:02  

Wieder Online!!;)
Kein NL bekommen ......:(
BITTE PN SCHICKEN FALLS ICH GEWONNEN ODER VERGESSEN HABE ETWAS ZUSENDEN !!! ?(

PAIDMAIL-EXPERTE
Primus-Entdecker
Beiträge: 193

Donnerstag 9. Mai 2013, 20:24  

Bonus-Bunny Account nicht vorhanden?
Wie ich feststellen musste , komme ich in meinen Account nicht rein !

Schreibt immer Account nicht vorhanden ( und gekündigt habe ich ihn auch nicht) wäre ja schön d.. gewesen bei einer aktiven Dl von mehr als 500 refs !

Nun meine Frage : Ist es Euch auch schon einmal vorgekommen , das Ihr euch nicht einloggen konntet?

Mfg
BITTE PN SCHICKEN FALLS ICH GEWONNEN ODER VERGESSEN HABE ETWAS ZUSENDEN !!! ?(

eggi4u

Freitag 21. Juni 2013, 09:23  

Hat eigentlich irgendjemand schonmal eine Antwort auf ein Supportticket bekommen?

Ich frage aus einem bestimmten Grund.

Tickets werden meines Wissens nach einer bestimmten Zeit vom System selbst geschlossen. Dafür brauchts keinen gelangweilten Admin!

PittyLord
Primus-Junior
Beiträge: 57

Samstag 6. Juni 2015, 01:40  

Ist die Seite noch zu empfehlen?

Cologne0606
Primus-Entdecker
Beiträge: 245

Donnerstag 18. Juni 2015, 22:59  

Auszahlung beantragt und zwei Tage später war das Geld auf meinem Bankkonto. Da muss ich mal sagen echt zuverlässig und super schnell. Danach habe ich jedoch meinen Account gelöscht, bei mir wurde nicht mehr so gut getrackt, somit habe ich nur noch Mails bestätigt und Banner geklickt, damit ich meine 10 Euro voll habe und die Auszahlung beantragen konnte.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste