social-sponsor

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 14. Februar 2013, 10:14  

Wie man im SocialWorld Thread so liest, haben viele Probleme mit dem Partner social-sponsor.

Deshalb hier mal meine Erfahrung zu dem oben genannten Anbieter.

Positiv
Auszahlungen kommen


Negativ
Support zur Api = fast Null " Letzte Antwort bitte wende dich an den Anbieter Like4cash "
Hey in dem Script war soviel Werbung eingebaut respekt
Api´s sind ja mittlerweile verschwunden, on das im zusammenhang mit dem verkauf von like4cash liegt?
Viele Aktionen werden zwar " getrackt " aber nicht vergütet, es verschwindet zu 97 % immer der Vergütungslink sobald man diesen geklickt und und es geprüft wird
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Donnerstag 14. Februar 2013, 12:53  

Auszahlung hatte ich innerhalb von einem tag

problem das einbuchen da es manuell irgendwie nicht geht und interface zu kompliziert ist das zu installieren

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Donnerstag 14. Februar 2013, 17:40  

Die Vergütung sinkt auch immer weiter... Jetzt sind 4 Like-Kampagnen im System, die gerade einmal 0,0015 Euro bringen. Dafür like ich doch keine Seite mehr! Aber es scheint wohl genügend User zu geben, die trotzdem den "Gefällt mir"-Button klicken...
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

MsWebMedia
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Freitag 15. Februar 2013, 00:32  

@chickenlong

Zu dem API Support, natürlich geben wir Support zu der API, jedoch ist es so, dass viele Addons derzeit über Drittanbieter vertrieben werden, wie z.b. das PM3 oder auch das MT Addon.

Wir haben Täglich zwischen 4 - 5 Webmaster Anfragen daher können wir nicht bei jedem immer Einbauhilfe leisten.
Wir haben jedoch in den letzten Tage die Webmaster Section überarbeitet und vieles sollte nun verständlicher sein: http://social-sponsor.com/webmaster/ind ... =Webmaster

Zum Tracking kommt in den nächsten Wochen die neue Funktion "melden" hinzu so können wir dann schneller auf Änderungen reagieren.

"Hey in dem Script war soviel Werbung eingebaut respekt"
Da muss ich dir hier einfach Recht geben, beim dem VMS war das der Fall!
[font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif']Ich habe dies selbst beim Kontrollieren die Tage gesehen ... ich habe damals dem Betreiber gesagt, ob er so nett wäre ein VMS Paket zu Verfügung zu stellen und habe mich drauf verlassen, dass er dies nicht ausnutzt.[/font]


[font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif']Mein Fehler. Ich hätte das Kontrollieren sollen.[/font]


"problem das einbuchen da es manuell irgendwie nicht geht und interface zu kompliziert ist das zu installieren"
[font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif']Das Einbauen von Werbecodes geht mittlerweile auch ohne API, das Konzept nennt sich Timetrack, mehr Infos findest du hier : [/font]
[font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif']http://social-sponsor.com/webmaster/geld-verdienen.html
[/font]

[font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]

[font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif']"[/font]Die Vergütung sinkt auch immer weiter... Jetzt sind 4 Like-Kampagnen im System, die gerade einmal 0,0015 Euro bringen."


[font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif']Ich habe dies grade eben Kontrolliert, es sind um die 2000 Kampagnen im System und heute kamen über 40 neue Dazu.[/font]
[font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]

[font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif']Es ist nun mal so, dass auch Agenturen bei uns Buchen und denen MÜSSEN wir bessere Preise machen aufgrund der Konkurrenz.[/font]
Genauere Infos findest du hier :
[font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif']http://social-sponsor.com/webmaster/verdienst.html[/font]


[font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif']Das niedrigste was wir rausgeben an die Webbis sind 0,3 pro Like im durchschnitt sind es 1,35 Cent/Like.[/font]
[font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif']Ich hoffe ich konnte hier soweit erstmal jedem Weiterhelfen, wenn es fragen gibt nur zu.[/font]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste