Hat jemand Erfahrungen mit Feedbaxx.com?

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Sonntag 27. Januar 2013, 14:05  

Hallo,

habe zu feedbaxx noch nichts hier gefunden. Ist ein Dienst, der für Werbespots zahlt, den gibt es immerhin seit 2011. Bei Starsofpaid4 wird er positiv beurteilt, hat hier jemand Erfahrungen, auch was die Anzahlt der vorhandenen Werbespots angeht?
http://starsofpaid4.de/blog/paid4-allge ... verguetung
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 27. Januar 2013, 14:35  

Ich habe ein paar Erfahrungen dort sammeln können.

Es gibt fast täglich einen oder manchmal auch zwei Spots welche kurz zu bewerten sind.
Die Aufgaben sind recht simpel und schnell zu erledigen.
Ich bin jetzt ca. 10 Tage dabei und habe 2100 Punkte, was 2,10 Euro entspricht.
Eine Auszahlung geht ab 2,50 Euro per Bank.
Zudem kannst du dich auch in Amazon Gutscheinen, Cadoz Gutschein oder ein Prepaid Guthaben für dein Handy auszahlen lassen.
Auszahlen soll das Dingen wohl recht schnell ;)

Atze78
Primus-Junior
Beiträge: 52

Sonntag 27. Januar 2013, 15:10  

Feedbaxx kann ich auch nur empfehlen. Bin dort seit weit über 7 Monaten und habe mehrere Auszahlungen inzwischen erhalten.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Sonntag 27. Januar 2013, 15:26  

Danke schon mal, hört sich ja gut an, die niedrige AZG ist mir auch sehr sympathisch.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Galahad
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Sonntag 27. Januar 2013, 15:48  

Habe mich da auch angemeldet eben und nach 3 Spots schon 1100 Punkte --> 1.10€ ;)

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Sonntag 27. Januar 2013, 20:41  

Wundert euch aber nicht wenns einige Tage still sein wird. Zu Beginn hatte ich damals auch fast täglich Umfragen aber nach einiger Zeit ging das ganze etwas runter. Der Verdienst ist aber trotzdem klasse und der Admin sehr freundlich.

wallnertommi
Primus-Junior
Beiträge: 54

Montag 28. Januar 2013, 23:46  

Den Beitrag auf meiner Seite hast du ja bereits gelesen. Meine Meinung ist auch heute noch dieselbe, auch der Support ist sehr freundlich und ich finde die Videos bzw. die dazugehörigen Umfragen echt ausgesprochen abwechslungsreich, vor allem aber sind sie von der Länge her stets absehbar und die Vergütung im Bezug auf den Aufwand echt ok.

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 29. Januar 2013, 08:15  

bin auch mit der Seite sehr zufrieden, habe schon mehrere AZ erhalten und das innerhalb weniger Tage

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Dienstag 29. Januar 2013, 13:42  

Dank an euch alle, ist ja schön, dass es doch noch ein paar "vernünftige" Möglichkeiten gibt.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Chris_i_am
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Dienstag 29. Januar 2013, 15:33  

Ich bin auch seit rund 3 Monaten dabei und anfangs gab es recht viel zu sehen. Nun vor einigen Tagen sogar 3 Spots á 60ct wodurch ich dann inzwischen auch meine 4. AZ holen konnte. Geld kam bisher immer sehr zuverlässig an.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste