Rabatte xxl

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Donnerstag 17. November 2016, 13:36  

Hallo an alle User von GutscheinexxL,

in der SB stellte ich grad fest, daß ein Newsletter vom 26.10.2016 unbekannt war. So habe ich ihn mal
für Interessenten hier reinkopiert.
LG Cheryl ;)


Besuchen Sie hier die Webversion.
­ ­
­ GutscheineXXL - Kundennewsletter ­
­ ­
­ Sehr geehrte Cheryl,
wir schreiben Ihnen diese Email weil Sie auf gutscheinexxl.de registriert sind.

- Wir möchten uns nocheinmal dafür Entschuldigen das in den letzten Tagen,
der "ready to go" Button nicht richtig funktioniert hat.

Dieser befindet sich oben rechts ! [url]http://www.gutscheinexxl.de/adserver/readytogo.png[/url]



Für alle Mitglieder die Probleme haben bitte löschen Sie Ihren Browser Cache.
Hier die Anleitung als PDF: [url]http://www.gutscheinexxl.de/adserver/cache.pdf[/url]

- geplante Änderungen die wir noch in den nächsten 1-3 Monaten auf gutscheinexxl.de umsetzen wollen:

1. Postfach Funktion
2. Wochengewinnspiel, Tagesgewinnspiel Verlosung von €
3. Auszahlungen per Paypal
4. Auszahlungen in Lose

Dann werden wir in 1-2 Wochen cinemaxxl.de starten, dort wird es dann auch einen Paid4 Bereich geben mit 5 Refebenen und 30 Min Paid4Startseite. das heißt Ihr könnt eure Einahmen dann durch beide Seiten verdoppeln.

Beste Grüße

euer GutscheineXXL.de Team ­
­ ­ ­


­
Impressum:
xxl marketing solution
Mallnitzerstr. 24
58093 Hagen
Newsletter abbestellen

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Sonntag 4. Dezember 2016, 14:59  

Was habt Ihr denn so an Erfahrungen mir der Schatzsuche gemacht? Hat schon mal jemand von Euch einen Schatz gefunden (außer den Werbebotschaften natürlich :D ). Wie lange läuft denn so eine Suche, wenn man sie nicht abbricht (ich vermute fast unendlich, habe bis jetzt immer die Geduld verloren und abgebrochen).

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sonntag 4. Dezember 2016, 15:52  

Ich lass inzwischen die Schatzsuche links liegen. Mach meinen Startseitenklick und bin wieder weg...

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Sonntag 4. Dezember 2016, 21:04  

Also, nachdem ich in den ersten 3 Tagen jeweils fast 10 Minute mit dieser neuen "Superaktion" ohne ein "Aha-Erlebnis / Erfolg " auf der Seite verplempert habe, wird nur noch der stundenweise Startseitenklick getätigt und dann wieder weg. Diese vergeudeten Minuten kann ich auf anderen Mailern, z.B. hier, sinnvoller und sogar mit Geschenkstapel / -Schneeflocke nutzen. :D
Zuletzt geändert von Cheryl am Sonntag 4. Dezember 2016, 21:06, insgesamt 3-mal geändert.

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Montag 5. Dezember 2016, 06:21  

Hab jetzt soviel schlechtes darüber gehört, das ich erst gar nicht damit anfange.
Bild

allesbrille
Primus-Newcomer
Beiträge: 13

Montag 5. Dezember 2016, 10:30  

Also die News zur Einführung der Schatzsuche waren (wie immer) einfach zu dürftig um wirklich zur erfahren, was man nun eigentlich machen soll...
Aber anders kennt man das bei den -XXL Seiten ja nicht. Anschreiben an den Support bleiben unbeantwortet, Auszahlungen (aktuell bei mir bei SpielenXXL) sind seit über 2 Monaten offen...

Nun aber zur Schatzsuche:
Diese taucht, wenn man sie einmal angeklickt hat, erst nach über 24 Stunden erneut auf (24-Stunden-Reload?).
Nach dem klicken muss man die Seite für 300 Sekunden offen lassen (als aktives Fenster im Vordergrund). Dann wird 1ct. gutgeschrieben.
Anschließend muss man Banner klicken. Was ich ausprobiert habe, ist, 10 Seiten zu öffnen und danach wieder auf die GutscheineXXL-Seite zurück zu wechseln. Dieses Fenster lass ich dann für weitere 3 Minuten im Vordergrund.
Anschließend (und ohne das es irgendwo angezeigt wird), "findet" man den Schatz offensichtlich.
Denn dann kann man sein Konto aufrufen und findet ein "Schatz gefunden = 25ct" auf der Buchungsliste.

Dabei bezweifle ich nun, dass dies nun wirklich eine "Suche" ist, sondern mehr darauf abzielt, dass man die Werbefenster eine bestimmte Mindestzeit geöffnet hält um die Vergütung zu bekommen.

Auf jeden Fall funktioniert es und rund 7-8 Minuten Zeit für insg. 26 Cent sind bei Mailern ein guter Verdienst :-)

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Montag 5. Dezember 2016, 11:38  

OK, ich habs mal probiert nach deiner Beschreibung und muß sagen:Es hat geklappt.
Bild

Beaslie99
Primus-Stammgast
Beiträge: 332
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Montag 5. Dezember 2016, 11:51  

Ich mache das jeden Tag so, aber habe erst einmal einen "Schatz" gefunden.

allesbrille
Primus-Newcomer
Beiträge: 13

Montag 5. Dezember 2016, 12:13  

@Beaslie:
Welche Banner klickst du denn? Den oben und rechts an der Seite oder auch die Banner in der Mitte?
Hab bisher alle geklickt und weiß nun nicht, welche genau zählen.
Ob nun bei JEDEM dann ein Schatz dahinter steckt, oder ob ich die 3 Tage wo ich das jetzt gemacht habe immer nur Glück habe, kann ich aber auch nicht sagen.

Beaslie99
Primus-Stammgast
Beiträge: 332
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Montag 5. Dezember 2016, 12:26  

Ich klicke auch den in der Mitte. Eben alle, die ich so finden kann. Ich probier das noch eine Weile und wenn das nur selten ist, dann laß ich es sein.

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Montag 5. Dezember 2016, 12:30  

Du willst sagen, dass Du jeden Tag den Schatz gefunden hast? Also das ist für mich ein Grund, nicht mehr mitzumachen. Denn wie Du das beschrieben hast, fast genau so stand das im Newsletter und so habe ich es gemacht. Mit dem Ergebnis, dass ich bei 5 oder 6 Versuchen den Schatz noch nicht gefunden habe. Ist schon frustrierend genug, 10 oder 15 Minuten Banner zu klicken ohne Ergebnis, wenn man dann liest, dass andere jeden Tag Erfolg haben......

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Montag 12. Dezember 2016, 21:30  

Sooo, mal noch zum Thema Schatzsuche.......Also in manchen Situationen kommt bei mir ein gewisses Maß an Sturheit zutage. Eigentlich wollte ich schon mehrmals den Spaß beenden, aber andererseits.......das Ding muss doch auch bei mir mal auftauchen :cursing: Nach der 10. Suche immer noch nicht gefunden, aber dann....11. Suche- Schatz gefunden, 12. Suche- Schatz gefunden, 13. Suche- sogar 2x gefunden! :D

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Samstag 10. Juni 2017, 07:48  

moin,

ich habe etwa 1 x die Woche 'nen Schatz gefunden bei,gefühlten,30 angeklickten werbebannern .... soweit diese erscheinen.
Oft friert die Seite auch ein und du guggst auf *nichts*.
Bei der Az verfällt man wieder in alte Muster..... im März beantragt,Letter erhalten *wegen Krankheit bla bla * am 11. Mai erhalten.
SOFORT wieder beantragt ..... Ich warte ..... und warte ..... und warte :ugeek:
Ey :evil: das ist sooooo nervig !!!!!!!!

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Samstag 10. Juni 2017, 14:16  

Ach krebsi, nicht ärgern, das musst Du lockerer sehen :D
Also erstmal ganz allgemein, ist der Verdienst auf der Seite ziemlich gut und die AZ klappen recht zuverlässig (außer es kommt was dazwischen wie bei der letzten, die dann im Mai erledigt wurde).
Du kannst auch meist abschätzen, wann die nächste AZ kommt. Er macht das einmal im Monat, wenn Du in die Mediadaten schaust (im ausgeloggten Zustand unter "Über uns") und es sind weniger als 100 offene AZ, dauert es noch ne Weile. Wenn der Monat rum ist, sind es weit über 100, eher 200 offene AZ. Wenn Du sofort nach Erhalt einer AZ die nächste beantragst, dauert es mindestens einen Monat. Mit der nächsten rechne ich in den kommenden Tagen (Garantien übernehme ich allerdings keine, vielleicht schiebt er es auch auf Monatsende :P )
Was die Schatzsuche angeht.....Nachdem es vor einiger Zeit mal so aussah, als gäbe es keinen Schatz mehr, finde ich ihn momentan etwa 2x in der Woche. Aber 30 Banner klicken macht keinen Sinn. Wenn er nach 5 Minuten noch nicht aufgetaucht ist, findest Du ihn auch nicht mehr. Ich denke so (gerade in der Zeit, als ich ihn wochenlang nicht gefunden habe): Die Schatzkarte bringt 1 Cent, dafür kann ich auch paar Banner klicken. So etwa 10, kommt natürlich auch drauf an, wie viele erscheinen, manchmal kommen ja nur die gleichen oder gar keine (weiter unten auf der Seite rechts klicke ich dabei auch). Und dann überraschen lassen..... :D Aber ich habe eigentlich nix zu meckern über die Seite ;)

2pac
Primus-Entdecker
Beiträge: 127
Hat sich bedankt: 3 Mal

Samstag 12. März 2022, 15:40  

bin ich der einzige wo probleme hat ich habe keinen ad blocker installiert in keinem browser zeigt er werbung an alle anderen seiten gehen :?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste