Rabatte xxl

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Mittwoch 6. November 2013, 22:45  

Bisher wurde (zumindest bei mir) der Kontostand noch nicht korrigiert. Also mal abwarten, bis die Arbeiten abgeschlossen sind.
Übrigens wird es evtl. eine Entschädigung der betroffenen User geben 8o
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Donnerstag 7. November 2013, 03:08  

Ersteinmal herzlichen Dank lieber Admin für ca.8 1cent Mails!(das meine ich ernst!).
Leider konnte ich nicht eine bestätigen...alles wieder TEXT!
Ich hätte eine bitte....werde dazu keinen extra Tread aufmachen.
Habe vorher schon jemanden gehabt der meinen Computer betreute,heißt über nen Programm bei mir einloggen und eben tun was zu tun ist!
Zu verbergen hab ich nix!
Leider verstehen wir uns nicht mehr so gut,würde mich freuen wenn mir jemand da helfen könnte...da ich da eh ni so bedarft bin.... ;)
Wäre über ne pn dankbar,....telef. per festnetz kein problem!

PS:Logo nur User die ich über Jahre hier schon kenne!
:) 8)
Zuletzt geändert von dynamo13 am Donnerstag 7. November 2013, 03:09, insgesamt 1-mal geändert.

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Freitag 8. November 2013, 13:03  

Mein Kontostand stimmt wieder, auch das in den letzten Tagen Erklickte ist dabei. Hoffen wir mal, dass das jetzt der endgültige Stand ist. :D

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Montag 11. November 2013, 05:24  

Ich dachte es funzt nun langsam alles wieder?
Wollte bei 5,34 euro mal auszahlen lassen...zumal ich jedem Mailer jetzt(damit es keine Probleme gibt!) meine IBAN und BIC zuteil werden lassen möchte....
Problem nur...stand...ab:5000.00 euro dürfte ich um eine Auszahlung ersuchen!!
Das wird echt schwierig!- 8o :rolleyes:
Zuletzt geändert von dynamo13 am Montag 11. November 2013, 06:03, insgesamt 2-mal geändert.

dragonfighter
Primus-Junior
Beiträge: 77

Montag 11. November 2013, 14:31  

*****Letzte Meldungen*****Letzte Meldungen*****
## DER PRÄMIENSHOP KOMMT ##

Der Prämienshop kommt wieder! Es ist geplant, dass der Prämienshop zwischen dem 12.11. - 14.11.2013 wieder Online geht. Wir entschuldigen diese Verspätung und wünschen dir schonmal viel Spaß ;)

## ADVENTSKALENDER ##

Aufgepasst - dieses Jahr wird die Weihnachtszeit noch schöner! Ab dem 01.12.2013 kannst du täglich ein Türchen am Adventskalender öffnen und somit viele Münzen bekommen. Doch das ist noch lange nicht alles, denn am 6. und 24. Dezember verlost SpielenXXL.de unter allen Türchenöffner einen tollen Sachpreis.


## Probleme auf GutscheineXXL.de ##
Abundzu gibt es Probleme mit den Premium-Mails, bei manchen steht noch ein falsches Guthaben - dies wird innerhalb der nächsten 24-48Stunden alles entgültig gefixt sein.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Dienstag 12. November 2013, 09:56  

[quote=dynamo13]Gut und schön....nur wann kann ich mal auszahlen lassen?Steht immer noch 5000 euro!![/quote]
Musst dich wohl noch ein wenig gedulden:

[quote]Sehr geehrte Damen und Herren,

leider haben wir immer noch ein Problem mit einer sehr wichtigen Datenbanktabelle, so dass es bei Ihnen auf den Konten derzeit zu einer fehlerhaften Darstellung des Kontostandes kommt. Bitte haben sie ein bisschen Geduld. Wir arbeiten daran dieses Problem schnellstmöglichst zu beheben. Wir mussten hierzu auch die Auszahlungsgrenze anheben, da es trotz unseres Hinweises User gibt, die versuchen sich diese Kontostände auch auszahlen zu lassen. Natürlich prüfen wir alle Auszahlungen und werden falsche (und unberechtigte) Anforderungen nicht einlösen und kommentarlos löschen ... Wir halten Sie auf dem Laufenden ...

Wir bitten vorab schon mal um Entschuldigung für diesen Fehler.[/quote]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Donnerstag 14. November 2013, 17:49  

Falls es jemand nicht bemerkt hat: Die AZ waren alle storniert worden, müssen also neu beantragt werden. Die AZG ist auch wieder auf 5Euro gesetzt.

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Donnerstag 14. November 2013, 18:57  

Ich war da schon längere zeit nicht mehr aktiv, möchte aber jetzt wieder weitermachen.
Kann mir jemand kurz sagen wie hoch die startseitenvergütung da ist und die reload zeit?

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Sonntag 1. Dezember 2013, 07:44  

Achtung!
Seit paar Tagen 0,5 ct / 30 Min


LG
:)
Zuletzt geändert von Cheryl am Sonntag 1. Dezember 2013, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Dienstag 14. Januar 2014, 04:07  

Geht momentan nix.
:(

Das ist das Los der Nachtschicht! Geht wieder...ging ca.2 stunden nix!
:S
Zuletzt geändert von dynamo13 am Dienstag 14. Januar 2014, 04:40, insgesamt 1-mal geändert.

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Donnerstag 27. Februar 2014, 14:22  

Naja, bei der Erhöhung auf einen Cent gab´s ja auch keine News :D

Auch wenn eine Absenkung der Vergütung natürlich kein Anlass für Jubelstürme ist, sehe ich das positiv, wenn auf eine Veränderung der Einnahmeseite schnell reagiert wird. Und ehrlich gesagt hatte ich sowieso nicht erwartet, dass die Vergütung von 1 Cent alle 30 min ewig Bestand hat.

Bei SpielenXXL ist die Absenkung der Vergütung übrigens erstmal nicht erfolgt, da sollen wohl in der nächsten Zeit einige Veränderungen anstehen.

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Donnerstag 27. Februar 2014, 19:48  

Habe mir erlaubt die fehlende Information als*nicht korrekt* an zu zeigen.Kamm bei den Mods wohl nicht gut an

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Dienstag 2. September 2014, 04:39  

Betrifft zwar eher SpielenXXL, ist aber letztendlich derselbe Betreiber... werden auf seinen Seiten öfter mal die User enteignet bzw. sämtliche Guthaben um ganze 50% gekürzt? :cursing:
Zuletzt geändert von Jonas01 am Dienstag 2. September 2014, 04:40, insgesamt 2-mal geändert.

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Dienstag 2. September 2014, 10:34  

Hallo,

also ich bin seit über 2 Jahren bei GutscheinexxL und hatte es bisher noch nicht. Im Gegenteil, AZ sind immer sehr pünktlich. :thumbsup:
Auch bei SpielenxxL kann ich nichts NEgatives sagen. AZ ebenfalls immer pünktlich. :thumbsup:
Zuletzt geändert von Cheryl am Dienstag 2. September 2014, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

mbans
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2199
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 2. September 2014, 13:05  

[quote='Jonas01','index.php?page=Thread&postID=153784#post153784']Betrifft zwar eher SpielenXXL, ist aber letztendlich derselbe Betreiber... werden auf seinen Seiten öfter mal die User enteignet bzw. sämtliche Guthaben um ganze 50% gekürzt? :cursing:[/quote]

Nein

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste