refero Umfragenportal zahlt nicht aus

Freedomsblood
Primus-Newcomer
Beiträge: 23

Donnerstag 13. Dezember 2012, 16:59  

Hallo,
wollte mich mal erkundigen ob überhaupt schon jemand von refero.de ausgezahlt wurde,

ich bin seit einigen Monaten angemeldet, ausgezahlt werden sollte automatisch ab einem Betrag von 10 Euro den ich schon eine Weile überschritten habe. Habe schon 2 Supportmails geschrieben, dass ich auf meine AZ warte, aber nichts passiert.
Habe auch schon andere Beschwerden in Foren gelesen, dass sie nichts auszahlen.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Donnerstag 13. Dezember 2012, 17:07  

Ich habe auch gerade festgestellt, dass dort klammheimlich die Auszahlungsgrenze angehoben wurde. Als ich mich dort Anfang Juni 2012 angemeldet hatte, lag die Auszahlungsgrenze für die Banküberweisung bei 5,00 €, jetzt liegt sie bei 15,00 €.. Das ist echt unverschämt. :evil:
Liebe Grüße sanders :)

mbans
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2199
Danksagung erhalten: 2 Mal

Donnerstag 13. Dezember 2012, 17:09  

Ich habe schon mehrere Auszahlungen bekommen. Wann es die letzte gab, kann ich allerdings nicht genau sagen. Es müsste aber dieses Jahr gewesen sein.

Freedomsblood
Primus-Newcomer
Beiträge: 23

Donnerstag 13. Dezember 2012, 22:26  

Was, das gibts doch nicht :cursing: Vor ein paar Tagen hatte ich das letzte Supportticket geschickt und mir nochmals angeschaut, wie die AZ geregelt sind- und es stand klar da, dass sie ab 10 Euro automatisch auszahlen! Und ihre Antwort ist es, einfach die AZ-Grenze anzuheben :thumbdown: ..

Noch 1-2 Umfragen, dann habe ich die 15 Euro und dann melde ich mich ab...aber wahrscheinlich ist die Grenze dann auf wundersame Weise bei 20 Euro.. 8| :rolleyes:

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Donnerstag 13. Dezember 2012, 22:37  

ich habs eigentlich auch noch so in erinnerung, dass die AZB bei 5 € liegen soll. das sie die wiederum angehoben haben, ist schon eine frechheit
da könnte ich echt hochgehen :cursing:

frag mich, wie man das alleine noch erreichen soll. und dies nur mit umfragen, die doch ohnehin sehr selten ankommen bei mir :S
wann ich meine letzte AZ bekommen habe, weiß ich nicht mehr, liegt etwa ein halbes jahr zurück.

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Donnerstag 13. Dezember 2012, 23:21  

Meine Auszahlungen kamen eigentlich immer automatisch. Irgendwann kam zwar mal eine Mail, dass erst in KW xy überwiesen wird, aber das hat dann auch geklappt.

Freedomsblood
Primus-Newcomer
Beiträge: 23

Freitag 14. Dezember 2012, 15:13  

Hau raus, ratet mal was heute plötzlich eingetroffen ist und das obwohl die AZG bei 15 Euro liegt und mein Betrag darunter liegt ;)

Shoter22
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Mittwoch 30. Juli 2014, 14:10  

Hallo,

ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, daher nutze ich diesen.

Ich bin seit 2008 bei refero.de registriert und habe bis heute ca. 23 Euro auf meinem Panelkonto. Leider Wird mir dieses Geld weder als Scheck noch als Überweisung ausgezahlt. Gutschriften erfolgen jedoch immer nach Abschluss der Umfrage.

Support mehrfach per E-Mail kontaktiert, keine Reaktion.

Jemand vielleicht Erfahrung mit Auszahlungsproblemen bei refero.de?

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 30. Juli 2014, 23:27  

Bei mir steht die Auszahlung auch schon länger aus, aber irgendwie habe ich meine Probanden-Nummer verlegt :S
Die muss ich demnächst mal suchen, irgendwo hab ich die bestimmt aufgeschrieben.

Hast du sonst mal die Telefonnummer im Impressum angerufen?

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 2. August 2014, 21:19  

Ich habe jetzt auch endlich die Auszahlungsgrenze von 15.00 € erreicht. Bin ja gespannt, wie lange ich warten muss. Screens hab ich mir vorsichtshalber mal gemacht.
Zuletzt geändert von sanders am Samstag 2. August 2014, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße sanders :)

Shoter22
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Sonntag 3. August 2014, 13:00  

@Jonas01

Nein, angerufen habe ich nicht. Was soll das bringen, wenn der Verein schon die Emails nicht liest?

@sanders

Glückwunsch, vielleicht hast du mehr Erfolg als ich mit der Auszahlung.

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 20. August 2014, 23:09  

Hat jemand von euch inzwischen die Auszahlung oder eine Antwort bekommen? Nachdem ich die letzten Tage meine Probandennummer wiedergefunden habe, habe ich denen vorgestern mal eine Mail geschickt.
Aber irgendwie scheint da echt Stillstand zu herrschen, denn von der Webfrager GmbH gibt es noch nicht einmal den Jahresabschluss von 2012, obwohl der doch eigentlich schon längst hätte veröffentlicht werden müssen ?(

Ich habe heute gesehen, dass mein Konto auf 0 gesetzt worden ist. Es ist also gut möglich, dass die Überweisung unterwegs ist. Dabei hätten sie doch noch 8 Tage bis zum Fristende gehabt :P

edit: Geld ist auf meinem Konto angekommen (sogar ein bisschen mehr, weil zwischenzeitlich mal wieder eine alte Umfrage vergütet worden ist)
Zuletzt geändert von Jonas01 am Dienstag 16. September 2014, 03:08, insgesamt 1-mal geändert.

markus981
Primus-Entdecker
Beiträge: 201

Samstag 16. April 2016, 15:01  

Gibt es hier inzwischen Neuigkeiten? Hab inzwischen schon 2 Anfragen gestellt, weil ich meine ID nicht mehr finde und mich gerne einloggen würde, aber ich habe noch keine Antwort erhalten. In den Umfrage-Mails gibt es ja auch keine Möglichkeit, um sich einzuloggen...

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 30. April 2016, 17:35  

Ich hatte am 27. Januar dieses Jahres auf eine Umfragemail geantwortet und mitgeteilt, dass ich erst an wieder bei Umfragen mitmache, wenn meine im Sommer 2014 beantragte Auszahlung erfolgt und habe nicht mit einer Antwort gerechnet.

Doch am 28. April 2016 bekam ich folgende E-Mail:

"Hallo Frau B...,

wir werden in der Kalenderwoche 19 Auszahlungen vornehmen.

Wir bitten um Entschuldigung, wir hatten wirklich viel zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

M... F....".

Ich bin ja gespannt, ob da jetzt wirklich was kommt. 8o :whistling:
Liebe Grüße sanders :)

markus981
Primus-Entdecker
Beiträge: 201

Sonntag 1. Mai 2016, 22:03  

Ich habe in der vergangenen Woche auch 2 Antworten auf meine Anfragen zur Probanden-ID erhalten und bin nun sehr gespannt. AG habe ich nämlich auch erreicht ;-)

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag 10. Juni 2016, 23:37  

[quote]Ich hatte am 27. Januar dieses Jahres auf eine Umfragemail geantwortet und mitgeteilt, dass ich erst an wieder bei Umfragen mitmache, wenn meine im Sommer 2014 beantragte Auszahlung erfolgt und habe nicht mit einer Antwort gerechnet.

Doch am 28. April 2016 bekam ich folgende E-Mail:

"Hallo Frau B...,

wir werden in der Kalenderwoche 19 Auszahlungen vornehmen.

Wir bitten um Entschuldigung, wir hatten wirklich viel zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

M... F....".


Ich bin ja gespannt, ob da jetzt wirklich was kommt. 8o :whistling:[/quote]

Wow. ich habe am 8. Juni 2016 tatsächlich meine Auszahlung von 15,80 € erhalten. 8o
Liebe Grüße sanders :)

neupegeln
Primus-Entdecker
Beiträge: 138

Freitag 17. Juni 2016, 23:11  

Nach mehrmaligen Erinnerungsmails habe ich dann irgendwann mein Guthaben ausgezahlt bekommen - waren ca. 30 Euro! Dann sofort gekündigt.
Gruß neupegeln
schon bei PrimeraParadies? Du wirst es lieben... ;-)
EntscheiderClub - Umfrageportal, YouGov - noch'n Umfrageportal

philis
Primus-Junior
Beiträge: 51

Samstag 18. Juni 2016, 15:50  

Ich habe denen eine richtig nette Mail geschickt - keine Ironie, sie war wirklich sehr freundlich - und hatte innerhalb weniger Tage die 15,00 auf meinem Konto. Da gibt es für mich nix zu meckern und wenn die Umfragen meinem Geschmack und meiner Zeit entsprechen, werde ich auch weiterhin welche machen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste