Facebookcash - Kooperation zwischen Mike S. und Daniel. N?

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Donnerstag 29. November 2012, 17:00  

da kann ja jetzt wohl gar nichts mehr funktionieren, ähm meinte natürlich: Schief gehen! :D

[quote='''''']Also Facebookcash würde ich dir auch von abraten, mein öffentliches Auftreten ist nun wirklich unzumutbar![/quote]
Facebooklikeseiten die auszahlen.

Der Meinung bin ich auch, aber ob das jetzt mit der Zusammenarbeitbeit mit dem Daniel N. sich verdoppelt oder halbiert? :?:

Mal schauen, auf jeden Fall ist Facebookcash back, Domain nach wie vor auf dem Mike S. registriert, im Impressum steht jetzt Daniel N., unter einer recht interessanten Adresse, unter der er aber ganz sicher nicht ladungsfähig ist!

Bei den AGB haben sie wohl ihr geballtes Wissen und ihre jahrelange Erfahrung zusammen gepuzzelt. 8o

Geil ist der § 10: Haftung

http://www.facebookcash.de/agb.php

Was hier alles abmahnwürdig ist, inkl. dem Impressum.... :evil:

Aber schön, wenn sich doch zwei solche Spitzenkräfte zusammenfinden...
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Donnerstag 29. November 2012, 19:33  

edit
Zuletzt geändert von unknown89 am Mittwoch 19. Dezember 2012, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste