Der Mafo-Thread

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Montag 30. Juli 2012, 22:38  

Wie ihr alle wisst, wurde im Primus 2.0 ein Erinnerungsthread zu www.mafo.de gestartet...
diesen Thread will ich wieder aufleben lassen...

und dafür brauche ich wie immer eure Hilfe.
Sobald ihr Umfragen findet, möchte ich euch bitten, dies auch anderen Primususern mitzuteilen!


Ich danke für eure Hilfe :)
Zuletzt geändert von daydreamer1981 am Dienstag 7. August 2012, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Dienstag 31. Juli 2012, 19:20  

Ich hatte heute mittag die Umfrage Testimonial Test. Leider war sie schon geschlossen. :rolleyes:
Liebe Grüße sanders :)

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Donnerstag 2. August 2012, 14:34  

mafometer - Playboy ist heute bei mir vorhanden
*hust* die Umfrage ist irgendwie interessant :D
Zuletzt geändert von Jonas01 am Donnerstag 2. August 2012, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Montag 6. August 2012, 18:45  

Ich hab mal wieder eine Umfrage im Angebot:

Umfrage Gesichtspflege für 10 Punkte. :thumbup:
Liebe Grüße sanders :)

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Donnerstag 9. August 2012, 22:32  

mafoSpot für 5 Punkte gibt es bei mir

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Montag 13. August 2012, 18:09  

mist, schon wieder so ne umfrage, wo ich zu spät war... :evil: ;(
ich will nicht nachzählen, zum wievielten male das passiert ist - das halbe dutzend ist bald voll!!!

hoffe, ihr habt mehr glück:
mafoProdukt KW 32

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 15. August 2012, 00:09  

mafoProdukt war bei mir gestern auch schon voll, die haben wahrscheinlich nur sehr wenig Leute gesucht. Dafür ist jetzt Brand Feel Tankstellen bei mir vorhanden.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mittwoch 15. August 2012, 19:17  

Brand Feel KW 32 - Bundesliga, die ist noch offen bei mir.

MafoProdukt habe ich zwar erst heute Mittag gehabt, aber da war sie auch schon geschlossen. Ich frage mich, warum ich sie noch bekommen habe, wenn sie bei anderen Usern schon früher geschlossen worden ist. ?(
Liebe Grüße sanders :)

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Donnerstag 16. August 2012, 17:56  

diesmal vorhanden:
mafometer KW33 - 5 mafopunkte

ist ne relativ kurze umfrage ;)

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Freitag 17. August 2012, 22:30  

und gleich die nächste Umfrage hinterher, vielleicht hat sie heute ja auch noch jemand bekommen:
Brand Feel KW 32 - Bundesliga
Zuletzt geändert von Jonas01 am Freitag 17. August 2012, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

Freedomsblood
Primus-Newcomer
Beiträge: 23

Sonntag 19. August 2012, 22:17  

Wie habt ihr das bloß geschafft? Ich bin seit mindestens nem halben Jahr dort angemeldet und habe keine einzige Umfrage erhalten bzw angeboten bekommen (weder per mail noch wenn ich auf der Seite war..)..
Zuletzt geändert von Freedomsblood am Donnerstag 1. Januar 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: Ignoriert es, das war für den gratispoints-thread!

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Mittwoch 29. August 2012, 17:06  

[quote='couchschlaefer',index.php?page=Thread&postID=16645#post16645]

Für Nicht-Hamburger nicht sehr sinnvoll, aber die 5 Punkte nimmt man natürlich gerne mit 8)[/quote]

Für Leute, die Hamburg immer mal besuchen wie ich, ist die Umfrage auch sehr sinnvoll. ;)

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Donnerstag 30. August 2012, 15:49  

Nächste Umfrage:
Einkaufsbefragung KW35 - nur leider nicht für mich, da ich kein Schinken-Fan bin :(
Zuletzt geändert von Jonas01 am Donnerstag 30. August 2012, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Freitag 31. August 2012, 14:42  

Heute eingetroffen: mafospot - KW 36

Bei diesem Test geht es unter anderem darum, mehr über das Surfverhalten von Internetnutzern zu erfahren.

Sie erhalten für diese Umfrage: 20 Mafo-Points

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Montag 3. September 2012, 18:58  

Ich hatte heute mafometer KW 36 für 10 Punkte.
Liebe Grüße sanders :)

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Montag 3. September 2012, 19:01  

Brand Feel KW 36

Vertrauen Sie Markenartikeln mehr als "no Name" Produkten. Haben Sie Lieblingsmarken die Sie immer wieder kaufen?

Bitte beantworten Sie einige Fragen zu einer Marke.

Viel Spaß!

Sie erhalten für diese Umfrage: 5 Mafo-Points

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 5. September 2012, 17:17  

Und schon wieder eine Umfrage zur schönsten Stadt der Welt - auch wenn sie überhaupt nichts mit Hamburg zu tun hat :D
mafometer Hamburg

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste