Der Mafo-Thread

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 10. Juli 2015, 15:37  

ich kriegte gestern ne einladung zu ner umfrage, konnte die aber erst später versuchen, aber da war sie schon abgelaufen. mein pech, war ich zu langsam.
heute hab ich mich von selbst eingeloggt, und da waren drei weitere neue umfragen, allerdings alle bereits abgelaufen - und wieder mal ohne jede einladung.
die kriegen es echt nicht auf die reihe. sollte ich meine nächste AZ erreichen, werd ich mir sehr überlegen, ob ich da nicht lieber weg gehe. :cursing:

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Freitag 10. Juli 2015, 23:08  

Was warn das den für umfrage die da bei dir abgelaufen sind?

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 24. Juli 2015, 15:32  

heute war für mich nicht nur das neue mafometer vorhanden (allerdings wieder einmal ohne vorherige einladungs-email) sondern auch eine umfrage zum shrimps-produkttest.

vor ca. einer woche hatte ich zugestimmt, da mitmachen zu wollen, und heute kamen vier verschiedene shrimps-salatkreationen (dill/knoblauch/cocktail/früchte) in jeweils 2 varianten zum sofortigen testen, und die damit verbundene umfrage brachte gleich 100 mafopunkte. :thumbsup:
Zuletzt geändert von Spuckel am Freitag 24. Juli 2015, 15:35, insgesamt 2-mal geändert.

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Sonntag 22. November 2015, 01:00  

Hat jemand von euch in letzter Zeit dort Umfragen gehabt?
Meine letzte ist die KW43 gewesen und seitdem ist wieder tote Hose, gefühlt wie früher, dass man einfach ohne Benachrichtigung und Begründung keine Umfragen mehr erhält.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Sonntag 22. November 2015, 07:23  

ich hab in kw44 ne mode-umfrage gehabt.
im schnitt kriege ich eine einladung pro woche, allerdings sind die umfragen dann fast immer bereits abgelaufen.
selbst wenn ich mich ohne einladung einlogge, stehen da immer wieder umfragen, die aber bereits abgelaufen sind.
wenn ich nicht in den letzten monaten 2mal einen produkttest (krabbensalat und rollmöpse) hätte mitmachen können, wäre ich wahrscheinlich schon längst nicht mehr dort angemeldet.

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Sonntag 22. November 2015, 09:40  

* phuh* .... dachte schon es liegt irgendwie an mir (zu alt,zu spät,zu wasweißich) .
Umfrage kommt um 10.00 Uhr,ich geh um 11.30 rein ....abgelaufen.
So geht das schon seit 6 Wochen :thumbdown:

Einfachso1
Primus-Entdecker
Beiträge: 104

Sonntag 22. November 2015, 14:04  

Ja,Umfragen gibt es gefühlt eine im Jahr oder so :thumbdown:
Aber was solls,kostet mich ja nichts.Dafür mache ich bei anderen Umfrageportal ca.30 Euro im Monat :thumbsup:

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Sonntag 22. November 2015, 14:41  

Gesamt:

xxx
in den letzten 4 Wochen: 120 MP

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Sonntag 22. November 2015, 14:43  

:D ach dann bist du der EINE für den die Umfragen immer sind :P hahahahahahaha :thumbsup:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste