Cashpirat zahlt nicht aus

Nidi92
Primus-Praktikant
Beiträge: 648
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 13. November 2012, 21:51  

Warte seit 6 Monaten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen.
04.05.2012 1.43 EUR beantragt ---

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Dienstag 13. November 2012, 22:37  

Ja, das ist der Inhaber von Paidme24. Dort herrscht auch schon ewig Stillstand und Auszahlungen scheinen nicht wirklich zu erfolgen (sowohl neue - bei mir vom September 2012 - als auch die alten Auszahlungen aus 2009, die mit Ablauf dieses Jahres verjähren). Ich hab dann beim Amtsgericht Schwerin eine Auskunft aus dem Schuldnerregister beantragt. Allerdings darf ich auch nicht mehr dazu sagen, sonst kann ich mir da möglicherweise noch Ärger einhandeln.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Dienstag 30. September 2014, 18:33  

bin heute zufällig wieder auf die seite gestossen. weiss hier jemand was neues?

Nidi92
Primus-Praktikant
Beiträge: 648
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 30. September 2014, 19:29  

Ich weiss nur, dass meine Logindaten noch gehen und meine AZ immer noch auf beantragt steht.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Dienstag 30. September 2014, 19:30  

ich hab mal werbung gebucht. mal schauen ob die abgebaut wird

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste