fandealer verweigert mir die Auszahlung

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Donnerstag 3. Januar 2013, 15:40  

jo, so denke ich Naivchen das ja auch. Daher habe ich ihn erstmalig am 12.12. ganz lieb und nett um Auskunft gebeten.

Tja, der kann zwar innerhalb von 8 Tagen Antwort verlangen, wenn er selbst Abmahnungen schreibt, selbst antworten scheint eher nicht sein Ding zu sein.

Aber ich bin da ja nicht so, ich habe ihn noch mal dran erinnert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Felix
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Samstag 5. Januar 2013, 01:16  

Hallo Bad_Boy,
blöd dass Du nun auch zu den Abgemahnten gehörst. Das ist beim Herrn Rönsch leider keine Seltenheit. Das hat bei ihm System.
Wenn Du möchtest kannst Du Dich ja mal bei mir melden da ich auch einige Erfahrungen mit seinen Abmahnungen gemacht habe.
Vielleicht kann ich Dir ja den ein oder anderen Rat geben wenn Du Hilfe brauchen solltest.

Rönsch schreckt nicht davor zurück abzumahnen weil er mit seinem Rechtsanwalt gemeinsame Sache macht. Vielleicht ist das ja ein Geschäftsmodell um Geld zu verdienen. Lukrativ ist es allemal ein paar Briefe hin und herzuschicken um dann Geld fürs Nichtstun zu bekommen.

Über die Abmahnwelle innerhalb von kürzester Zeit bei sämtlichen FB-Tausch-Betreibern Anfang 2012 mal ganz zu schweigen.

Mein Angebot steht, schreib mir eine Nachricht dann können wir uns ja kurz privat unterhalten.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Samstag 5. Januar 2013, 10:00  

Ach, vielleicht war das gar nicht so blöd, oder halt doch, aber nicht von mir.

Ich sehe hier auch schon einen Unterschied, ob er gegen Mitbewerber klagt, oder gegen mich oder andere und ihnen damit quasi einen Maulkorb verpassen möchte.

Wir sehen hier gute Chancen, warten wir es halt einfach mal ab? Da noch kein Verfahren läuft, darf ich sogar noch ein wenig plaudern. Der Abmahnung habe ich in allen Punkten widersprochen, Auskunft nach dem BDSG erbeten, sowohl vom Anwalt, da interessiert es mich weniger, aber woher die ToBeUG und auch ihr GF, meine Daten haben, interessiert mich schon sehr.

Der kann sie ja nur von einem Paid4-Dienst haben? Tja, da würde mich ja der Grund der Weitergabe interessieren, und zwar sowas von! Primus hat mir ja versichert, meine Daten nicht weiter gegeben zu haben.

Aber vielleicht schicke ich auch mal ne Anfrage an Primus... Ich habe ihm ja gesagt, dass er hoffentlich Eier hat.

Wir könnten zwar schon mal reden, aber ich weiß ja gar nicht, wer du bist, von daher....
[quote='''''']Sehr geehrter Herr Andreas D. aus B., besser bekannt aus bad_boy - Ihrem
Strafantrag sehen wir sehr gelassen entgegen. Wir haben uns nichts
vorzuwerfen. Im Gegenteil, wir werden das bei der Staatsanwaltschaft
München I geführte Strafverfahren gegen Sie noch um einige Punkte
erweitern. Darüber hinaus dürfte Ihnen mittlerweile auch bekannt sein,
dass gegen Sie wegen diverser falscher Tatsachenbehauptungen
verschiedene zivilrechtliche Verfahren anhängig sind. [/quote]

Auch wenn das so klingen mag, dass kann gar nicht der Betreiber bzw. Geschäftsführer von Fandealer, Mario Rönsch sein!

Das habe ich nämlich seit heute schriftlich, jawoll! Der hat nämlich gar nicht meine Daten und hat sie niemals weitergegeben.

Mein ganz besondere Dank geht an seinen Anwalt, Herrn Bjön Wrase, der mir nach Erinnerung, dies dann mitgeteilt hat.

Zur Erinnerung, ich hatte den Anwalt gefragt, woher er mein Daten hat, da war mir eher klar, dass er die nicht herausgeben wird und muss, aber wichtiger war mir, woher der Herr Rönsch meine pers. Daten hat. Dass der Herr Rönsch nie in Besitz dieser Daten war, erleichtert mich ja ungemein. Ich gehe mal davon aus, dass eine Erklärung durch den Anwalt verbindlich ist.

Tja, dummerweise halte ich das für rein logisch gar nicht für möglich, dem müssen wir mal auf den Grund gehen, denke ich.

Der nette und überaus mitteilsame Anwalt, ein Satz hätte mir genügt, möchte aber auch eine Brieffreundschaft mit mir eingehen, so wie ich ihn verstanden habe, jedenfalls war sein Brief zwei Seiten lang, wenngleich ich nicht alles verstanden habe. Ich hatte fast den Eindruck, der mag mich nicht.

Egal, ich freu ich mich drauf, ich kommuniziere immer gerne mit interessanten Menschen, von dem kann ich sicher noch ne ganze Menge lernen.

----------------

[quote]
Und das kommt alles wirklich von einem Anwalt?[/quote]

Ja, kam es, auf den letztmöglich tolerant gesetzten Termin (2 Wochen ohne Frist, zwei Wochen mit Frist).

Aber dem Anwalt ist zumindest nichts vorzuwerfen, der geht davon aus, dass sein Mandant die Wahrheit sagt. Aber auch wenn er wüsste, das er lügt, müsste er genau so handeln, wie er handelt.

Was ich jetzt nicht verstanden habe, der hat mir schon so einen ellenlangen Brief geschrieben, er will jetzt selbst wohl gegen mich vorgehen, wohl weil bei den Bewertungsporalen wot und webutation gegen ihn geschrieben wurde?

Na ja, mein neuer Brieffreund Björn wird mir das sicher noch näher erklären.

@in meinen Beiträgen Rumpfuscher,

ich meine, das ich nicht gerne in meinen Beiträgen auf Kommentare zu meinen Beiträgen Kommentare schreibe möchte, aber wenn das hier so gewünscht ist....

Bin auch schon wieder weg....
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Samstag 5. Januar 2013, 12:46, insgesamt 4-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

rotinka
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Montag 21. Januar 2013, 15:30  

Also zu dem Thema mit der Ausweiskopie:
http://www.datenschutzbeauftragter-info ... -verboten/

Das sollte man lieber mal vorher lesen. Ich werde bestimmt nicht, ganz gleich wer es ist (ausser einer amtlichen Stelle) eine Ausweiskopie senden. Auch nicht, wenn ich etwas schwärzen könnte.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 22. März 2013, 19:26  

Hach ja,

die haben mich immer noch nicht verhaftet, nachdem ja schon die Kripo bei Primus nachgefragt hat, in welchem Land leben wir eigentlich?

Ach ja, ich habe noch gelernt, mich und mein Land notfalls mit allen Mitteln zu verteidigen!

Darauf möchte ich aber mal zu sprechen kommen. Aus einem $164 wurde dann eine Beleidigungsklage?

Das Pfundzeichen ist übrigens nicht zufällig da!!

Ach ja, an alle Weicheier: Ich bin nach wie vor ein Hartkeks!!! :D

Der Rönsch hat mich ja auch beleidigt, das nehme ich ihn aber gar nicht übel. Der Anwalt, ja, den finde ich witzig.

Der droht mir ohne Ende, selbst wenn im Netz über ihn gesprochen wird....

An alle Weicheier in der Welt: Ich bin der Hartkeks in Reinkarnation und....Bad Boy hat schon seinen Sinn...

.
Noch eine Info, die ich sicher geben darf, ich wurde nicht "angezeigt," es gibt einen Strafantrag wegen Beleidigung gegen mich.

Tja, dem sehe ich äußerst gelassen entgegen, zumal es noch geprüft wird.

Na gut, wenn einige Leute nicht zwischen Anzeige und Strafantrag unterscheiden können, dann liegt es halt an ihrer Allgemeinbildung.

Aber von Verleumdung und vor allen Dingen den überaus witzigen Vorwurf wegen § 164 StGB keine Spur.

Tja, und wenn jetzt einige in die Kissen heulen werden, denen kann ich versichern: Das wird alles noch viel viel lustiger, versprochen!

Aber nicht ungeduldig werden, nicht jeder ist so schnell im Briefe schreiben wie ihr Anwalt. ;)
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Dienstag 16. April 2013, 20:47  

[quote='Rosenstadt25436',index.php?page=Thread&postID=75472#post75472]Mein ACC haben die dort gesperrt weil ich meine Facebook "Meine Kugelschreiber" nutze.

Das ist doch vollkommen egal ob ich nun meinen namen oder halt meine Seite dort eintrage

oder wie seht ihr das[/quote]Na ja, wie ich das sehe, wird den Herrn R. wenig interessieren. :D Wenn deine FB Seite über ein ordentliches Impressum verfügt, wäre ich auf deiner Seite, meinungsmäßig. Aber das müsste man noch mal die AGB ansehen, die übrigens rechtlich einwandfrei sind.

Die Frage solltest du mal den Herrn Wrase stellen, der hat auch eine FB Seite und ist der Anwalt vom Herrn R., der findet mich so unausgeglichen und seinen Mandanten supertoll. Aber ich finde auch alle, die mich bezahlen, supertoll, von daher ist das nicht so wirklich werthaltig anzusehen. ;)
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Mittwoch 17. April 2013, 16:09  

Ihr wisst aber schon das euch bei dislikes Guthaben abgezogen wird, egal welchem Anbieter ihr seit.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Mittwoch 17. April 2013, 17:20  

@111ich111,

das Urteil, dass Facebook Klarnamen verlangen darf ist völlig unstrittig!

Ich glaube, da gibt es sogar ein älteres Urteil, welches das Gleiche aussagt. Jetzt verlangen die das aber ja gar nicht immer, die können das.

Es gibt unzählige Accounts, die eben nicht mit Klarnamen angelegt sind und akzeptiert werden. Daher hatte ich hier ja gefragt, ob ein Impressum im Account hinterlegt ist, dann ist eben der Klarname einsehbar.

Daraus darf sich aber eine FB Like Anbieter keine eigenen Rechte ableiten, jedenfalls meiner Meinung nach.

Eine interessante Frage ist weiter, ob der Anbieter das erst dann prüfen muss, wenn es ans Auszahlen geht, schließlich hat er ja vorher die Dienstleistung, hier liken, in Anspruch genommen und seinem Kunden sicher nicht gutgeschrieben, nachdem er den User mal eben gesperrt/gelöscht hat.

Aber danke für den Einwurf, hilft mir in meiner Argumentation gegenüber dem DSW. :test Dem wollte ich ja schon lange mal schreiben, ich habe ja erst angefangen.

Der Herr R. ist ja lt. eigener Aussage Bankkaufmann. Banken prüfen bei Kontoeröffnung, nicht, wenn man sein Geld abheben will. Das nur mal so nebenbei.
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Mittwoch 17. April 2013, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Peschmann
Primus-Entdecker
Beiträge: 123

Freitag 19. April 2013, 11:19  

Heute auch keine AZ erhalten und wurde auch gesperrt mit dem hinweiss das ich kein Reales Konto bei FB
hätte und das ich von einer Neuanmeldung oder ähnliches seitens Fandealer abgeratten wurde

also Finger weg vom Anbieter

Frag mich nur was mit meiner Ausweis Kopie so getrieben wird

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 19. April 2013, 12:07  

[quote='Peschmann',index.php?page=Thread&postID=76060#post76060]Heute auch keine AZ erhalten und wurde auch gesperrt mit dem hinweiss das ich kein Reales Konto bei FB
hätte und das ich von einer Neuanmeldung oder ähnliches seitens Fandealer abgeratten wurde

also Finger weg vom Anbieter

Frag mich nur was mit meiner Ausweis Kopie so getrieben wird[/quote]Tja, bitte nicht nur hier motzen. www.dsw-schutzverband.de Die haben eine einfach zu bedienende Beschwerdeseite, die beißen auch nicht.
Dann fällt mir natürlich noch der überaus (ohne Witz) interessierte Landesdatenschutzbeauftragte von Thüringen ein. [url=mailto:poststelle@datenschutz.thueringen.de]poststelle@datenschutz.thueringen.de[/url] Das wird den zwar jetzt nur wenig interessieren, aber der kennt den.

Ach ja, du könntest natürlich auch seinen humorvollen Anwalt fragen, was er denn mit deinem Ausweis macht, obwohl er dich gar nicht auszahlen möchte. :D [url=mailto:mail@kanzlei-wrase.de]office@kanzlei-wrase.de[/url]

Also, nett schwätze, mache! :thumbup:

Edit meint: Sie ist gerne bei der Fomulierung behilflich, falls du da Schwierigkeiten hast, einfach fragen.

Edit meint auch: Falls dir der Anwalt antwortet, hätte sie das gerne in Kopie. ;)


------------------

(04.05., 00:05)

Extrem komisch,

ich habe ein Schreiben vom Anwalt des Betreibers bekommen, dass ich ja noch keinerlei der Ansprüche erfüllt hätte, obwohl ich ihm durchaus freundlich, aber doch in meiner bestimmten Art mitgeteilt habe, dass ich dazu gar nicht gewillt bin. ?(

Vielleicht hat ihm auch sein Mandant gar nicht alle Screenshots übersendet und der Anwalt ist über die neuerlichen Äußerungen hier gar nicht so informiert? 8|

Zumal, es läge ja eh nicht alles in meiner Macht, Primus hat ja schon einiges an seinen Forderungen erfüllt, die Aussage ist also auch rein sachlich falsch.

Also wird er nun Klage einreichen, auf die bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!

Aber ein Anwalt sollte es eigentlich verstehen, wenn ich alle Forderungen vollumfänglich zurückweise und den Klageweg damit natürlich offenlasen? Aber nett, dass er mir das noch mal mitteilt. Oder lag der nur an der erneuten Kostennote?
Zuletzt geändert von Spuckel am Samstag 4. Mai 2013, 00:35, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: einfügen des doppelposts
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 22. Juni 2013, 17:34  

[quote='Bad_Boy','index.php?page=Thread&postID=76064#post76064']Also wird er nun Klage einreichen, auf die bin ich gespannt wie ein Flitzebogen![/quote]

Hast den schon irgendwas bekommen - ist ja nun wieder einige Zeit ins Land gegangen?
:) Der Ton macht die Musik :)

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Samstag 22. Juni 2013, 17:41  

[quote="Katrawi"]Hast den schon irgendwas bekommen - ist ja nun wieder einige Zeit ins Land gegangen? [/quote]

Zur Klage nicht, aber dazu:

[quote='TeBeUs','index.php?page=Thread&postID=46051#post46051']Im Gegenteil, wir werden das bei der Staatsanwaltschaft München I geführte Strafverfahren gegen Sie noch um einige Punkte erweitern.[/quote]

Tja, da wird wohl jemand jetzt in die Kissen heulen, schon wieder, aber sicher nicht das letzte Mal.

Der Staatsanwaltschaft scheinen die Argumente der ToBeUS UG, vertreten durch den Geschäftsführer Mario Rönsch, wohl nicht so ganz gereicht zu haben, jedenfalls ist das Verfahren am 07.06.2013 eingestellt worden.

Dabei wäre ich ja so gerne wenigstens schriftlich angehört worden!!

Aber ich habe ja sicher noch Gelegenheit bei der Klage, die der Anwalt des Mario Rönsch, Herr Björn Wrase, eingereicht hat. :knuddel

Ich bin aber noch nicht ganz fertig, manchmal komme ich spät, aber gewaltig. :D

[quote='TeBeUs','index.php?page=Thread&postID=46051#post46051']Darüber hinaus dürfte Ihnen mittlerweile auch bekannt sein, dass gegen Sie wegen diverser falscher Tatsachenbehauptungen verschiedene zivilrechtliche Verfahren anhängig sind.
[/quote]

Ehrlich, ich schwöre es! Mir ist nichts bekannt, der Björn Wrase hat mir das angekündigt, das kann ich inzwischen betätigen, aber erst viel später als dieser Post von ToBeUS!!

Eine Anhörung oder eine Mitteilung von offizieller Seite, dazu zähle ich den Herrn Björn Wrase nicht!, habe ich noch nicht erhalten! :!:

Übrigens wurde ja ein Thread, bei dem es um etwas ganz anderes ging, einfach mal so geschlossen, daher hier nochmal, dann haben wir halt unterschiedliche Themen zu Fandealer in einem Thraed!

Ach, der macht wohl andere Leute, inkl. Primus viel nervöser als mich. :D

[quote]
Der Herr R. hat ein neues Gesetz entdeckt, freu. :D

Man soll den Namen Fandealer nicht mehr nennen, Es wäre ja Markenrecht. wegen §14 Markengesetz.

Ja, das gibt es tatsächlich. Aber so ganz verstanden hat der Herr Rönsch den Inhalt nicht. [/quote]

Fandealer und die Gesetze. ;)

Die Edit meint, unbedingt mal auf meine Sig "Wolle Facebookfans kaufen? klicken. :thumbup:

http://www.antispam-ev.de Ob er sich mit denen auch anlegt? Ich habe da so gewissen Zweifel!
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Samstag 22. Juni 2013, 17:54, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Alexus1976
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Montag 16. September 2013, 16:26  

Hallo zusammen,

auch wenn das Thema schon etwas älter ist möchte ich mich gerne anschließen.

Auch ich habe die Seite fandealer.de genutzt.

Meine erste Auszahlung von 10 Euro habe ich auch bekommen. Da ich brav weitergeklickt hatte wollte ich eine weitere Auszahlung beantragen. Abgelehnt mit dem Hinweis, mein facebook-Account entspricht nicht den AGB´s.
Also brav die AGB´s gelesen. Fake-Rank war bei 0. Laut AGB also Auszahlung jederzeit möglich. Gut ich habe kein Bild von mir bei facebook. Das hat was mit meiner Einstellung zur Privatsphäre zu tun. Mein Name war richtig, sowie meine bei facebook hinterlegte Adresse.

Ich habe eine E-mail an den Support geschrieben. Keine Antwort. Gut dachte ich, dann nochmal beantragen. Auszahlung wurde wieder abgelehnt und mein fandealer-Account gesperrt.
Gut dachte ich schreibe ich mal den Support mit dem Hinweis, dass ich ja bereits Geld bekommen hatte und auch meinen Ausweis hingeschickt hatte.

Was dann kam ist der Hammer: Der Mitarbeiter ist sofort beleidigend und ausfallend geworden.Beschimpft mich als Betrüger, Legastheniker usw. usw. Aha dachte ich. So ist das bei einer haftungsbeschränkten GmbH also. Ich habe ihn freundlich darauf hingewiesen, dass Beleidigungen per mail eine Straftat darstellen könnten, und es ging weiter mit den Beleidigungen.

Soll ich nun den armen Mitarbeiter anzeigen?

Vielen Dank für den Threat. Ich habe natürlich sofort an diese Ämter die Meldungen abgesetzt.

Soll ich auch mal die Firmen anschreiben, die ich geliked hatte? Vielleicht sollten diese auch wissen, wie fandealer mit den Likern umgeht:-)

Toastbrot
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Montag 16. September 2013, 16:52  

@Alexus1976,

du solltest alles mögliche tun, da es anscheinend kein anderer machen würde.

Es wäre etwas lustiges wenn du die Firmen anschreiben würdest, dann wissen sie, dass sie es mit einem (werde ich nicht schreiben) zu tun haben.

Wird anscheinend seine 4. GmbH sein die vor die Wand gefahren wird. So lässt man unschuldige Personen für sich Geld verdienen. Soetwas ist Täuschung.

Alexus1976
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Montag 16. September 2013, 16:56  

oh schon seine 4. GmbH?

Ich finde so etwas schlimm. Solche Geschäftsmodelle können dann einfach immer wieder unter einem neuen Namen eröffnet werden.

Komischerweise antwortet mir jetzt der Support-Mitarbeiter nichtmehr nachdem ich ihn auf die Beleidigungen hingewiesen habe:-)

Macht es Sinn die beleidigenden E-mails der Polizei zu geben? Damit habe ich leider nicht allzuviel Erfahrung.

Ich habe schon die ersten Firmen angeschrieben und darauf hingewiesen, wie fandealer arbeitet. Ich habe da aber noch keine Antwort bekommen.

Wer mir noch weitere Tips geben kann, an welche Behörden ich mich wenden kann bin ich sehr dankbar. Ich werde das gerne tun:-)

Toastbrot
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Montag 16. September 2013, 17:02  

Aber sicher, geh zur Polizei und erstatte Strafanzeige und stelle Strafantrag (da Beleidigung Antragsdelikt ist).

Es muss mal was passieren!!

Alexus1976
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Dienstag 17. September 2013, 11:38  

Die Anzeige wurde eingereicht.

Nun bin ich gespannt was passiert. In der letzten Mail von dem Support-Mitarbeiter wurde bereits die "strafrechtliche Verfolgung meiner begangenen Straftat" angedroht.

Ich werde berichten.

a1105024
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Dienstag 17. September 2013, 17:56  

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wer auf FanDealer ein gefaktes Facebook Profil verwendet kann keine Auszahlungen erwarten! Nicht "Alexus1976" wurde durch uns betrogen, sondern wir uns unsere Werbekunden von Alexus1976. Gemäß AGB ist jeder verpflichtet ein reales Facebook Profil zu verwenden. Wer dem nicht nachkommt wird gesperrt. Hier mal ein Auszug der Freundesliste von Alexus1976. Dort findet sich alles mögliche, nur keine realen Kontakte. Wenn die Facebook Freunde nicht mal real sind, kann das Profil auch nicht real sein. Gemäß AGB verboten und führt zur Sperrung. [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'] [img]http://www7.pic-upload.de/17.09.13/fi7ocsyzbb6l.png[/img]
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wer uns hier also des Täuschung bezichtigt ohne Hintergründe zu kennen, sollte sich schon mal einen guten Anwalt suchen. Es gibt Regeln und an diese hat sich jedes Mitglied zu halten. 95% unserer Mitglieder sind ehrlich und erhalten binnen 48 Stunde Ihre Auszahlung. Wer uns und unsere Werbekunden durch Nutzung eines falschen Profils betrügt, so wie Alexus1976, der wird spätestens bei Auszahlung gesperrt. Und da sich Alexus1976 hier noch als Opfer darstellt und nicht als derjenige der uns Schaden zugefügt hat, wird er nun die volle härte des Gesetzes zu spüren bekommen. [/font]
Zuletzt geändert von a1105024 am Dienstag 17. September 2013, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste