fandealer verweigert mir die Auszahlung

poweruser1991
Primus-Newcomer
Beiträge: 18

Sonntag 11. November 2012, 22:07  

Hallo ihr lieben.


Vor einigen Tagen habe ich hier schon mal über die Auszahl Problematik bei fandealer.net (TeBeUs! UG) berichtet.

Aufgrund meiner missglückten Berichtes musste dieser Betrag in den Modbereich verschoben werden.

Aber zurück zum Anfang.

Vor einigen Tage wollte ich meine berechtigte Auszahlung auf meinen PayPal-Konto auszahlen lassen.

Diese wurde aber mehrfach abgelehnt. Erst nach Email Kontakt hatte man mir mitgeteilt das ich mich Identifizieren müsse.

Dies war bei meiner ersten Auszahlung nicht so "

Allerdings wird dies nicht in den ABGs von fandealer.net erwähnt.

Daraufhin habe ich denn meine geschwärzten Personalausweis, bei fandealer.net hochgeladen.

Nach nur kurze Zeit (weniger als 2Std.) wurde ich bei fandealer.net gesperrt.

Leider erfolgte keine Berichterstattung wieso ich besperrt wurde.

Daraufhin habe ich den Support angeschrieben, leider erfolgte keine Antwort. Erst nach verschärfter erneuter Anfrage via Email antwortet man mir.

Mit der "bitte" (eher Aufforderung) fandealer.net & cyburios.net (wird auch von TeBeUs! UG betrieben) nicht mehr Anzuschreiben.

Auf die Frage: Wo steht es das ich meinen Personalausweis nicht schwärzen darf

Bekam ich bist heute (11.11.2012) keine Antwort.

Zudem drohte man mir mit einer Anzeige, wenn ich die Auszahl Problematik bei fandealer.net in irgendeiner Art und weise veröffentliche.

EDIT:

Es wurde in der zwischen zeit hier und auf anderen Homepages über dies Auszahl Problematik bei fandealer.net berichtet

PRIMUSPORTAL 1

PRIMUSPORTAL 2


PAID4MAGAZIN

starsofpaid4.de
Zuletzt geändert von poweruser1991 am Sonntag 11. November 2012, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

antidemo
Primus-Junior
Beiträge: 60

Sonntag 11. November 2012, 22:15  

ich scanne mal bei mir mrogen meinen türkischen ausweis und schicke es denen als nachweis... ich hab ja da die grenze ja auch erreicht..

bin mal gespannt was die dazu sagen... wenn die anfangen das sie nur an deutsche staatsbürger auszahlen würds mich nicht wundern :D :D

ich bzw wir habne ja keine auweisnummern in dem sinne wie ihr drinn und bei uns steht ja auch keine adresse wo man wohnt drauf....


unsere ausweise sind echt anonym :D

ich werd morgen abend oder dann wenn antwort von fandealer kommt es hier bekanntgeben ;)

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Montag 12. November 2012, 06:57  

Guten Morgen,

zunächst einmal, ich finde es ganz gut, dass dies nicht so in "meinem" Thread geschrieben wurde.

[quote]Tatsachenbehauptungen müssen jedoch eindeutig belegt werden,
nicht nur mit zitierten Passagen, sondern stichhaltig mit Screens, denn
dass muss ich nachvollziehen können, daran haperte es im
Ausangsposting. Wenn dies vorhanden ist kann ich sehr störisch sein,
dass solltest du mittlerweile wissen.[/quote]

Das kann ich zwar einerseits verstehen, bitte aber zu bedenken:

1. [quote]Daraufhin habe ich den Support angeschrieben, leider erfolgte keine Antwort.[/quote]
Wie soll man so etwas denn belegen? :whistling:

2. [quote]Erst nach verschärfter erneuter Anfrage via Email antwortet man mir.



Mit der "bitte" (eher Aufforderung) fandealer.net & cyburios.net
(wird auch von TeBeUs! UG betrieben) nicht mehr Anzuschreiben. [/quote]
Ob der Betreiber so begeistert sein würde, wenn man seine Mail hier einstellt? :?: Ich halte dies zwar keineswegs für eine private Mail, aber ich glaube, den Menschen inzwischen ein wenig einschätzen zu können. :evil:

Welche Screens soll man denn da anfertigen, vom gesperrten Account? Jetzt weiß man vielleicht, dass man sich vorher einem hätte machen sollen, musste man dies auch schon bei der Anforderung einkalkulieren?

Das alles bitte ich zu bedenken. Als Alternative könntet ihr eine eidesstattliche Versicherung verlangen, dass dies auch alles so geschah.

BTW: Wie kann mir denn jemand verbieten, ihn anzuschreiben, wenn ich noch Geld von ihm bekomme? Das aber nur nebenbei.
Ebenso wenig kann er mir verbieten, sein Verhalten bei Stellen zu melden, die sich um solches Verhalten kümmern.

[quote]Zudem drohte man mir mit einer Anzeige, wenn ich die Auszahl Problematik
bei fandealer.net in irgendeiner Art und weise veröffentliche.[/quote]

Solange man bei der Wahrheit bleibt, darf man solche Erfahrungen auch mitteilen. Ich persönlich würde hier prüfen lassen, ob es sich dabei um eine Nötigung handeln könnte.
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Montag 12. November 2012, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

poweruser1991
Primus-Newcomer
Beiträge: 18

Montag 12. November 2012, 22:30  

Nachdem ich jetzt mal die FANPAGE auf Facebook von fandealer mir angesehen habe.

Stellt ich mir jetzt die Frage, wie macht fandealer das mit der Identifizierung bei den ausländischen Mitglieder

die z.B aus Thailand kommen (BEISPIEL), der Herr hier hat innerhalb von wenigen Tagen gleich zwei Auszahlungen erhalten (FB )

Irgendwie ist das langsam lächerlich mit fandealer.net.

Gruß poweruser1991

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Dienstag 13. November 2012, 05:32  

Guter Hinweis. Die haben sicher eine internationale Schar an Mitarbeitern, die das weltweit prüfen können. ;) Na, dem gefallen ja auch lauter deutsche Seiten...
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 16. November 2012, 13:58  

Nur mal zu allgemeinen Info

[quote]Sehr gur bad_boy! ;) Aber leider hat das Treiben von dem Rönsch wohl bald ein Ende. Fandealer wird verkauft: https://flippa.com/2843930-europe-s-lar ... 30-000-usd Der zu erzielende Preis scheint mir aber unrealistisch… [/quote]

Quelle hier

Allerdings scheint es wohl nicht mehr aktiv zu sein, jedoch der Google-Cache vergisst ja auch nicht so schnell ;)
http://goo.gl/VPw5i

Außerdem noch gefunden hier http://www.gruenderszene.de/news/mitfah ... bergfuerst
:) Der Ton macht die Musik :)

poweruser1991
Primus-Newcomer
Beiträge: 18

Freitag 16. November 2012, 14:57  

[quote='katrawi','index.php?page=Thread&postID=42507#post42507']Nur mal zu allgemeinen Info

[quote]Sehr gur bad_boy! ;) Aber leider hat das Treiben von dem Rönsch wohl bald ein Ende. Fandealer wird verkauft: https://flippa.com/2843930-europe-s-lar ... 30-000-usd Der zu erzielende Preis scheint mir aber unrealistisch… [/quote]

Quelle hier

Allerdings scheint es wohl nicht mehr aktiv zu sein, jedoch der Google-Cache vergisst ja auch nicht so schnell ;)
http://goo.gl/VPw5i

Außerdem noch gefunden hier http://www.gruenderszene.de/news/mitfah ... bergfuerst[/quote]Und hier noch der Screen !

[img]http://www.abload.de/thumb/fandealer.ne ... ehxrtj.png[/img]

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 16. November 2012, 19:32  

Hm, ich wollte eigentlich hier nichts mehr dazu schreiben, ich sehe hier zu schnell grün... :wacko:

Aber ich möchte dann doch aufklären, woher das "sehr gut, Bad_Boy" kam.

Auf meine Ankündigung, das Verhalten des Mario Rönsch, Fandealer, TeBeUs! UG (haftungsbeschränkt) den zuständigen Landesdatenschutzbeautragten zu melden.

:knuddel

Edit macht sich ja auch so ihre Gedanken, das Luder, manchmal fällt ihr sogar etwas ein, was mir zu denken gibt, ich werfe das einfach mal ein. :whistling:
Laut Spiegelbericht ist der Mario Rönsch ehemaliger Bankkaufmann, das muss der Journalistin ja irgendwer gesagt haben?
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-87482751.html

Und hier fange ich an, mir Fragen zu stellen:

1. Seine Mitarbeiter sind zwar genauso selbstbewusst wie er, auch und gerade, wenn sie "unzweifelhaft" Paragraphen zitieren und Gesetzesverstöße feststellen, aber die wissen wohl nicht, wie man im kaufmännischen Schriftverkehr unterzeichnet. Ich habe das jedenfalls anders gelernt!

2. Ich hätte mit dem US-Script Angst vor dem Finanzamt! Er hat diese Angst wohl nicht.

Meiner bescheidenen Meinung nach passt hier einiges nicht, aber vielleicht sehe ich ja auch Sachen, die ganz einfach zu erklären wären? Ich stellte mal nichts fest, sondern nur Fragen!
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Freitag 16. November 2012, 20:40, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Samstag 17. November 2012, 00:50  

Wer auch immer das Bild von Poweruser entfernt hat, es war nicht das einzige. :)

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Samstag 17. November 2012, 13:53  

[quote='unknown89','index.php?page=Thread&postID=42681#post42681']Wer auch immer das Bild von Poweruser entfernt hat, es war nicht das einzige. :)[/quote]
Nun ja, Bilderhoster reagieren ähnlich wie Forenhoster, ich kann Lukas Klamm hier nicht wortwörtlich zitieren, aber sinngemäß; Wenn mir einer Ärger androht, lösche ich doch lieber den Post....

Man glaubt es kaum, ich kann das verstehen.

Aber hier gibt es zu viele Dinge, die ich Dummerchen eben nicht verstehe, da hake ich halt dann auch mal nach, zumal weder der Anwalt mir antwortet und ich vom Herrn Rönsch..... nach Stunden von seinem Server mitgeteilt bekomme, das ich ihm ja Spam schicke, cleverer Server. :love:
Nun denn,

wer glaubt, mich einzuschüchtern zu können, dem empfehle ich alleine aus bildungspolitischen Gründen mal den Film "wer den Wind säht." Spencer Tracy ist ganz großes Kino. ;)

Ich werde auf jeden Fall nächste Woche Strafantrag gegen die TeBeUs! UG (haftungsbeschränkt), vertreten durch ihren Geschäftsführer Mario Rönsch stellen.

Frage daher an die hilfsbereiten User, die mir schon Mitteilungen geschickt haben: Darf ich euch als Zeugen benennen? Das ist relativ unabhängig von meinem Strafantrag, alleine was er gegen mich gemacht hat und die Unterstellung einer Straftat in der Öffentlichkeit reicht mir dann doch schon

Meldung an den Landesdatenschutzbeauftragten kommt natürlich gleichzeitig, ebenfalls an den dsw-schutzverband.de Ein Überraschungsei ist vielleicht auch noch dabei. ;)

Schaun mer mal, nach Abgabe des Strafantrags werde ich auch nur noch wenig dazu schreiben, bei laufenden Verfahren hält man sich besser zurück.

Bis Sonntag nehme ich gerne jede weitere Info entgegen, danach natürlich auch gerne, wenn auch leiser...
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 30. November 2012, 10:07  

[quote][quote][quote]Aufgrund der Ausführungen des Landesdatenschutzbeauftragten sind die [quote]hier von Usern, insbesondere von (bad_boy) getätigten
Aussagen und Forenpostings zum Verlangen des Personalausweises als
nachweislich falsch zu bezeichnen. Sowohl der Gesetzgeber als auch der
Thüringer Datenschutz räumt uns das Recht ein Personalausweiskopien
anzufordern. Im Sinne der Sicherheit aller FanDealer-Benutzer und um
Täuschung entgegenzuwirken werden wir auch weiterhin von diesem
Recht Gebrauch machen. Sollten sich vereinzelte Nutzer von FanDealer mit
dieser Vorgehensweise nicht einverstanden erklären,so steht es Ihnen
frei die Plattform, gemäß unserer Nutzungsbedingungen, zu jeder Zeit zu
verlassen.



Für weitere Fragen können Sie sich direkt an den Vertreter des Thüringer Landesdatenschutzbeauftragten wenden:

Herr Rösel, Telefon: 0361/37719-23[/quote][/quote]

Ich habe angerufen, sehr netter Gesprächspartner, allerdings teilte er mir etwas ganz anderes mit, so von Tagelöhner zu Beamten gibt man keine Gespräche preis, aber er war seltsamerweise der gleichen Meinung wie ich! Er hätte dir das sogar schriftlich mitgeteilt?

Interessiert war er an links zu diesem Thema, habe ich ihm natürlich, wie das unter Tagelöhnern so üblich ist, ehrenhalber zugesagt.

Komisch, oder?

Bitte ruft nicht alle dort an, beibears, du ja bitte, um meine Ausführung zu bestätigen, komme mir eh schon komisch vor. ;(

Hm, ich kombiniere, entweder er weiß nicht, was er schreibt oder aber er will hier ganz groß die Leute verarschen! Nur ne Vermutung...[/quote][/quote]
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Freitag 30. November 2012, 10:20, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Freitag 30. November 2012, 10:19  

Schön das du dich nicht direkt einschüchtern lässt ! Bin mal gespannt welchen Weg das ganze hier noch so geht.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 30. November 2012, 10:23  

Och, kann dich dir sagen, eher friert die Hölle zu, als das ich mich von dem einschüchtern lasse!

Zweitens: Ich könnte jemanden brauchen, Freund will ich nicht sagen, Mitstreiter, der ihm die erste Lüge nachweist!

Edit meint aber, brauche ich gar nicht!

Sein "ich darf das" Gezwirbel sieht nämlich der Landesdatenschutzbeauftragte ganz ganz anders, oder mir wachsen Zwiebeln auf den Ohren!

Welchen Weg das noch geht, könnte ich dir auch sagen, aber da wäre ja die ganze Spannung weg?


Mal ne Frage: Wäre das so eine eine schwierige Sache gewesen, hier mal Klarheit zu schaffen? So als Administration?

Ist aber relativ einfach. Er beschuldigt mich einer Straftat - lasse ich nicht auf mir sitzen, ob ich mal zu einem Webbi Wichser gesagt habe, zählt hier eher nicht!

Ich hab angebelich unwahre Aussagen bewusst getätigt, lässt er nicht auf sich sitzen, kann er auch einen Strafantrag stellen.

Dann schaun mer mal. ;) Die ganzen anderen Sachen habe ich mal der Einfachheit weggelassen.

Edit meint ja, der Sachbearbeiter vom Landesdatenschutzbeaufragten sieht das ganz ganz anders als der Herr Rönsch, oder der Bad_Boy hat mal wieder nicht zugehört, was er aber bei wichtigen Sachen macht.

Der freut sich auch auf weitere Meldungen....
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Freitag 7. Dezember 2012, 02:41, insgesamt 3-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

poweruser1991
Primus-Newcomer
Beiträge: 18

Freitag 7. Dezember 2012, 11:15  

ZITAT VON TeBeUs:

Zur Personalausweis-Problematik nehmen wir wie folgt Stellung:

Wir haben zu keinem Zeitpunkt gänzlich ungeschwärzte Personalausweiskopien verlangt. Behauptungen dahingehend, wie beispielsweise von bad_boy aufgestellt, sind falsch und werden rechtlich verfolgt. Vielmehr wurden Personalausweis-Kopien angefordert die folgende Daten enthielten: Name, Vorname, Straße, Ort, Geburtsdatum. Alle weiteren auf dem Personalausweis befindlichen Daten sind für die erfolgreiche Bearbeitung einer Auszahlung auf FanDealer unerheblich und wurden zu keinem Zeitpunkt erhoben.

Der FanDealer User auf den diese Diskussion zurückgeht, hatte abgesehen von seinem Vor und Zunamen gänzlich alle zur Bearbeitung der Auszahlung und Verifizierung der Identität benötigten Daten wie Straße, Ort, Geburtsdatum unkenntlich gemacht. Der User kam der wiederholten Aufforderung, eine Kopie entsprechend der gesetzlich gültigen Regularien vorzulegen nicht nach. Der Benutzeraccount war somit zu sperren und das angesammelte Guthaben den Werbetreibenden zu erstatten.

ZITAT ENDE !

Lieber TeBeUs,
nach Prüfung welche Pesonalausweisdaten ich geupploaded habe konnte ich nochmals feststellen. Das ich meinen Personalausweis nur in folgenden Punkten geschwärzt habe:

Personalausweisnummer

&

-das Bild !

Somit habe ich alle kriterien eingehalten und nicht gegen die AGB's von 30.09.2012 verstoßen.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Mittwoch 2. Januar 2013, 13:34  

Ach ja.

Allzu viel kann ich nicht sagen, bei laufenden Verfahren halte sebst ich meine Klappe, aber noch gibt es keins.

Der Anwalt von Fandealer hat mir eine Abmahnung mit strafbewerter Unterlassungswehrklärung geschickt, die sowohl vom Text her wie auch von der Summe sehr witzig war.

Die habe ich vollumfänglich zurückgewiesen und warte auf den Klageweg.

Mein Ersuchen, nach BDSG § 34 Auskunft zu erlangen, wie die beiden denn an meine Daten herangekomen sind (ich war nie User beim Rönsch) wurde bis heute nicht entsprochen. :love:

So, mehr kann ich leider nicht sagen, wenn es eine Klage geben sollte, worauf ich warte und ehrlich gesagt hoffe, damit der RA auch mal weiß, woher ich meine Witzigkeit habe, darf ich gar nichts mehr sagen...

Edit, das böse Biest meint ja, man könnte ihm die Meinung sagen, beide sind sowohl bei Facebook zu finden und die Seiten sind auch bei wot zu bwerten.

Der Anwalt ist eh gut, wer hat schon 3000 Fans von 18-24 als Rechtsanwalt, aber keinen einzigen Freund? *Tröst* :thumbup:

Leider sieht man nicht, woher die Fans herkommen. :D

--------------------

nun, selbst meine Mutter hat ja schon gesagt, bei mir müste man das Maul extra beerdigen. :thumbsup:

Das versucht ja auch der Rönsch, inkl. seines Anwaltes. Ist ja führwar nicht die erste Abmahnung, die ich erhalten habe, aber bei weitem die Lustigste.

"Wir," werden noch viel zu sagen und schreiben haben, aber im Augenglick können wir hat nichr so wie wir gern wolllten, oder so. ?(

*post eingefügt. Spuckel*
Nun ja, eigentlich wollte ich ja hier nicht mehr schreiben, aber man hat mich überzeugt, dass dies genau die Absicht war, daher folgendes vorläufiges Statement:

Ich habe nach wie vor nichts von einer Strafanzeige gehört, auch nicht gelesen, die werden normalerweise schriftlich zugestellt?

Eine schriftlich Anfrage bei der Staatsanwaltschaft München I läuft, Nachricht bekomme ich, normalerweise ;) innerhalb einer Woche, also diese Woche, aber...

Katrawi ist da ein wenig weiter. Wer wartet schon gerne auf den Gerichtsvollzieher? Aber der kam auch nicht....
http://paid4magazin.de/index.php/social ... mment-5788

Wir werden sehen, aber das könnte sich als ganz dickes Ding entwickeln...

Ich war noch nie so ambitioniert, bei "kleinen Paid 4 Webbies" brülle ich normalerweise nur. ;) Der bekommt das ganze Programm, waschen, legen, föhnen. :love:

Und ja, ich bin ausgerastet, aber kontrolliert. :cursing: Dabei habe ich erfahren, was ich vorher nicht wusste. ;)

Das ist eine Kunst, die nicht viele beherrschen! Aber ich nach wie vor sauer!

Edit meint ja: Hm, man kann tatsächlich überall in Deutschland Anzeigen aufgeben, ähm nein nicht bei Inseratblättchen. Nein, man kann sie auch bei den Staatsanwaltschaften einreichen.

Aber, die werden normalerweise weitergeleitet. :D So auch die Aussage der Staatsanwaltschaft München. Und so kenne ich das eigentlich auch, wenngleich einer meint, er müsste das forcieren, weil die in Erfurt nicht so schnell wären. Ist irgendwie überhaupt nicht verständlich!

Tja, verständlich ist hier eigentlich gar nichts mehr, daher hätte ich mir auch ein ganz klein wenig Unterstützung erwartet, aber wer weiß schon, wer was vor XX Jahren mal gemacht hat. :cursing:
[quote='poweruser1991','index.php?page=Thread&postID=48274#post48274']ZITAT VON TeBeUs:

Zur Personalausweis-Problematik nehmen wir wie folgt Stellung:

Wir haben zu keinem Zeitpunkt gänzlich ungeschwärzte Personalausweiskopien verlangt. Behauptungen dahingehend, wie beispielsweise von bad_boy aufgestellt, sind falsch und werden rechtlich verfolgt. Vielmehr wurden Personalausweis-Kopien angefordert die folgende Daten enthielten: Name, Vorname, Straße, Ort, Geburtsdatum. Alle weiteren auf dem Personalausweis befindlichen Daten sind für die erfolgreiche Bearbeitung einer Auszahlung auf FanDealer unerheblich und wurden zu keinem Zeitpunkt erhoben.

Der FanDealer User auf den diese Diskussion zurückgeht, hatte abgesehen von seinem Vor und Zunamen gänzlich alle zur Bearbeitung der Auszahlung und Verifizierung der Identität benötigten Daten wie Straße, Ort, Geburtsdatum unkenntlich gemacht. Der User kam der wiederholten Aufforderung, eine Kopie entsprechend der gesetzlich gültigen Regularien vorzulegen nicht nach. Der Benutzeraccount war somit zu sperren und das angesammelte Guthaben den Werbetreibenden zu erstatten.

ZITAT ENDE !

Lieber TeBeUs,
nach Prüfung welche Pesonalausweisdaten ich geupploaded habe konnte ich nochmals feststellen. Das ich meinen Personalausweis nur in folgenden Punkten geschwärzt habe:

Personalausweisnummer

&

-das Bild !

Somit habe ich alle kriterien eingehalten und nicht gegen die AGB's von 30.09.2012 verstoßen.[/quote]
Vielen Dank! Jetzt weiß ich ja, dass selbst Mods und Betreiber mitunter unter leichten bis mittelschweren Lese- und Begriffsschwierigkeiten zu leiden haben, bei einigen nimmt das gar schwere Folgen an, aber für mich und andere ist das wichtig.
Zuletzt geändert von Spuckel am Donnerstag 3. Januar 2013, 14:38, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 3. Januar 2013, 14:42  

[quote='Bad_Boy','index.php?page=Thread&postID=54158#post54158']Wir," werden noch viel zu sagen und schreiben haben, aber im Augenglick können wir hat nichr so wie wir gern wolllten, oder so. ?([/quote]

Eile mit Weile - der Zeitpunkt wird noch kommen ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Donnerstag 3. Januar 2013, 14:45  

genau, ist wie mit dem Sex, ja länger das Vorspiel, desto besser der Abgang, und hier stelle ich mir den Abgang wahrlich bombastisch vor. :love:

Edit, das Biest meint ja, umsonst gibt es nix, würdet ihr auch einen Euro zahlen für eine wahrlich uninteressante Geschichte?
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Donnerstag 3. Januar 2013, 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

poweruser1991
Primus-Newcomer
Beiträge: 18

Donnerstag 3. Januar 2013, 15:29  

Jetzt ist die Frage wo fandealer deine Adressdaten her hat 8|

Du müsstest ja bald Auskunft bekommen. Ist er ja verpflichtet zu !

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste