Bonuscounter.de

Nidi92
Primus-Praktikant
Beiträge: 648
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 9. November 2012, 12:24  

Arbeite gerade an meinem kleinen Filmblog.
Also wollte ich fragen ob die Seite auszahlt und seriös ist.

Dodona-Mails
Primus-Stammgast
Beiträge: 300

Freitag 9. November 2012, 17:29  

Habe bei Bonuscounter zwar noch keine AZ gehabt, aber Xiji und Gigapromo sind vom gleichem Betreiber.
Von den beiden Seiten habe ich schon reichlich Auszahlungen erhalten und alle innerhalb von ein paar Tage.
Dehr gehe ich davon aus das er dort auch zahlt ;)

Nur sponsorcounter finde ich jetzt nicht gerade empfehlendswert. Lies mal den Beitrag:
http://starsofpaid4.de/blog/homepagespo ... en-anderer

Andi21
Primus-Entdecker
Beiträge: 139

Sonntag 13. Januar 2013, 14:15  

Ich kann Bonuscounter empfehlen, da die Supportmitarbeiter freundlich sind und relativ schnell auf meine Supportanfragen geantwortet haben.

spider49
Primus-Newcomer
Beiträge: 35

Sonntag 17. März 2013, 13:00  

Bonuscounter kann ich auch empfehlen. Habe schon mehrere AZ`s gehabt, alle ohne langes warten bekommen. Sponsorcounter kann ich nichts zu sagen, da habe ich keine erfahrungen.

Gruß Sascha

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste